Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Wirkt zwar egoistisch von Hogan, ist es aber meiner Meinung nicht wirklich. In seinem Alter denken eigentlich so gut wie alle nur noch ans Geld. Er hat es aber nicht dringendst nötig, deshalb kann er auch ohne auskommen und muss demnach nichts für weniger tun...

Achja: Herzlich willkommen auf dem Board! :winke:
Ich will mich hiermit nochmals recht herzlich für die Willkommensgrüße bedanken.

Ich finde auch das er das Geld nicht nötig hat und er braucht daher nicht für weniger Geld antreten als er möchte. Ich kann dagegen aber auch Vince verstehen, dass er anderen mehr zahlen möchte als ihm. Immerhin bringt Hogan auch nicht mehr gute Leistungen. Mir solls recht sein, denn auf Hogan kann ich gut und gerne verzichten.
Wenns der WWE nach InRing leistung gehen würde, dann wären denke ich ziemlich viele Stars auf der Abschussliste!
Hogan zieht halt, das ist alles.
Das kann ich nur nochmal unterstreichen. Hogan kann nichts im Ring und wird auch niemals was können. Das einzige was ihm beim Wrestling hält, ist die unglaubliche Anziehungskraft für die Fans, bei denen er einfach immer Over war und ist (warum auch immer?).

Aber danach geht es ja auch hauptsächlich gar nicht. Wenn man sich mal Stone Cold, er hat fast nichts mehr im Ring geleistet, nach seiner Verletzung. Und trotzdem wurde er einer der größten WWF/(E) Stars aller Zeiten. Ganz ähnlich bei The Rock. Doch diese Leute haben eben etwas anderes, was die Leute anzieht und das zählt in der heutigen Zeit nun mal mehr.
Da muss ich dir Recht geben, er zieht wahrscheinlich immer noch mehr Fans als die meisten die im derzeitigen Rooster sind.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Ja, klar. Das wird der Hauptgrund sein warum man Hogan immer wieder einsetzt. Ich kann mir trotz alledem nicht vorstellen, dass diese Wrestlemania komplett ohne Hogan über die Bühne gehen wird. Ich denke, dass er schon in irgendeiner Form auftreten wird.
Naja du kannst aber Rocks In-Ring Skills nicht mit denen von Hulk Hogan vergleichen. Ich fand The Rock war schon gut im Ring. Er war ein perfektes Gesamtpaket. Er konnte durchaus was im Ring und hatte unglaublich starkes Charisma und vor allem unglaublich gutes Schauspielvermögen. Wenn man bedenkt, dass er viele Interviews gleich im ersten Anlauf gemacht hat und Hogan hingegen manchmal zig Takes brauchte bis es richtig im Kasten ist, dann sehe ich The Rock schon als den besseren an. Trotzdem hat Hulk Hogan wohl die meisten Fans gehabt (und wohl immer noch)!
Aber kann mir mal jemand sagen warum das bei Hogan so ist? Ich meine den meisten ist Hogan doch total unsympatisch und ich würde auch viel lieber ein The Rock dabei haben als ein Hogan.
Auch von mit ein Herzliches Willkommen Bier

Hogan ist eben das Amerikanische Superman Bild, der alles und jeden besiegen kann.
Er ist der Patriotist Nr. uno.
und es kommt natürlich noch der Erfolg von Früher hinzu....

Ironie Vllt denken die Fans ja auch einfach es könnte der letzte Auftritt von Hogan sein bevor er sein Leg Drop inne Kiste macht^^ Ironie
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber kann mir mal jemand sagen warum das bei Hogan so ist? Ich meine den meisten ist Hogan doch total unsympatisch und ich würde auch viel lieber ein The Rock dabei haben als ein Hogan.
Hogan hat zwei Dinge die sehr wichtig sind im Pro Wrestling, das eine ist Praesenz und das andere ist Crowd Working! Es gibt nicht viele Pro Wrestler die die Zuschauer so einbinden koennen wie Hulk Hogan, mir faellt noch Johnny Valentine sofort ein, der die Zuschauer so in seiner Hand hatte wie es bei Hogan der Fall ist.

Was fuer mich ein Grund ist warum Hulk Hogan so erfolgreich wurde ist, das er es schafft in einer Halle wo vielleicht am anfang ihn nur 30-40% bejubeln, am ende sogut wie alle Zuschauer ihn bejubeln. Schaut euch Wrestlemania 18 an, am anfang waren es vielleicht 1/4 des Sky Dome`s die ihn bejubelten, waehrend The Rock von den meisten bejubelt wurde. Schon waehrend des Matches kippte das, und alle jubelten und sprangen herum wie Idioten als Hulk Hogan seinen Hulk Up machte, inklusive der verfasser dieser Zeilen. (und nein ich kann es bis heute nicht erklaeren, und schaeme mich dafuer!)

Zu The Rock, bei ihm ist es das selbe. Im Ring war er fuer mich nie besonders gut. Er oversellt wie es ein Lex Luger macht, und er kann kaum einen Move richtig ausfuehren. Aber The Rock hatte eine Aura, er hatte Charisma, er hatte Praesenz im Ring, und The Rock war herausragend wenn es um Promo`s geht.

Das was The Rock zugute kam, war jedoch das er nach Hollywood ging. Man hat schon die letzten 1-2 Jahre gemerkt, das die Popularitaet von The Rock stark nachlies. Weil am ende konnte man als Zuschauer seine Promos schon diktieren. Man wusste er kommt raus, sagt seine 4-5 Catchphrases auf, macht sich etwas ueber WWEler XYZ lustig (meistens The Coach), und dann kommt es zur Konfrontation. Am anfang haette man The Rock im Ring 60 Minuten zuhoeren koennen wenn er spricht, am ende war es halt wie alle Acts die man zu oft sieht, berechenbar und langweilig.
Zitat:Original von Nefercheperur
Was fuer mich ein Grund ist warum Hulk Hogan so erfolgreich wurde ist, das er es schafft in einer Halle wo vielleicht am anfang ihn nur 30-40% bejubeln, am ende sogut wie alle Zuschauer ihn bejubeln. Schaut euch Wrestlemania 18 an, am anfang waren es vielleicht 1/4 des Sky Dome`s die ihn bejubelten, waehrend The Rock von den meisten bejubelt wurde. Schon waehrend des Matches kippte das, und alle jubelten und sprangen herum wie Idioten als Hulk Hogan seinen Hulk Up machte, inklusive der verfasser dieser Zeilen. (und nein ich kann es bis heute nicht erklaeren, und schaeme mich dafuer!)

Och, das brauchst du gar nicht. Also ich kann nie von den alten Zeiten sprechen weil ich sie leider nicht erlebt habe, aber wenn ich mir heute ein altes Hogan Match angucke, find ich das sogar richtig klasse. Ich finde einfach nur, das Hogan heute einfach nicht mehr so passt wie früher. Das Wrestling hat sich einfach geändert, da sind wir uns wohl ganz klar einig.

Und ich muss auch sagen: Ich schau mir lieber ein schön altes Hogan Match an, wie das Zeug was uns heute als Wrestling verkauft wird.
Also ich weiß nicht. Ich kann mich mit Hogan einfach nicht abfinden, ob ich ein altes Match schaue oder nicht. Liegt vielleicht auch daran, das ich vor der Attitude Era kein Wrestling geguckt habe, da ich einfach zu jung war und andere Interessen hatte. Deshalb kenne ich auch nur den Wrestling Stil der Era und später und finde alte Matches von 1990 oder so grotten langweilig. Aber ich mache niemanden einen Vorwurf der den Wrestling Stil der späten 80er /frühen 90er lieber mag, aber ich kann es nicht verstehen!
Zitat:Und ich muss auch sagen: Ich schau mir lieber ein schön altes Hogan Match an, wie das Zeug was uns heute als Wrestling verkauft wird.

Ich habe mir vor längerem auch die DVD "The greatest Stars of the 80´s" gekauft. Ich finde die Matches von Hogan waren wirklich ganz gut. Ich kucke Wrestling auch erst seit dem Schlussteil des Monday Night Wars und konnte mir daher nicht vorstellen, dass er im stande ist so ahnsenliche matches zu bringen. Noch besser fand ich jedoch Ric Flair und Ricky Steamboat. Aber wenn ich Flair und Hogan heute anschaue, dann frage ich mich jedesmal ob sie es wirklich nötig haben sich so der lächerlichkeit preiszugeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.996 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 108.834 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 34.517 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 25.381 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 20.525 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania