Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mein Traum Richtung Jeff leaves Town wäre natürlich wenn Matt Jeff ins Abseits beim SS inkl. nächster SD! befördert und der Undertaker dann gg beide fehdet!
Stopp! Das ist die vorraussichtliche Realität!
Mein Traum wäre es wenn dies CM Punk ALLEINE schaffen dürfte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So, jetzt hab ich mir die Folge auch mal angeschaut und von den Matches her wirklich gut! Matt Hardy scheint wirklich nach dem hoffenlichen Ausstieg von Jeff als dessen Nachfolger aufgebaut u werden wenn man heut gesehen hat dass er Punk pinnen durft und die beiden Kommentatoren auch auf dem Thema so herum geritten sind! Punk muss seiner Darstellung in dieser Ausgabe wirklich beim SS gewinnen ansonsten ist er wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!
Das Match dass mich wirklich überrascht hat war Mike Knox gg Finlay! ImO ein sehr gutes technisches Wrestlingmatch von Knox und die Zuschauerreaktionen auf die Postmatch-Aktionen von Knox waren wirklich ein Traum! Man scheint ihm jetzt auch MicWork zuzutrauen und das macht er imo nicht schlecht!
Es waren wieder meiner Erwartung wirklich zwei sehr gute Six Man Tag Team Matches mit genau der richtigen Besetzung!
Der Teil der unnötig war war das WordUp-Segment von CrimeTime zusammen mit Jesse!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was noch mehr auf einen Sieg von Jeff Hardy beim PPV hindeutet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann ist es mir auch egal, dann hör ich mit WWE nämlich auf. Weil dann Punk, der wohl interessanteste Char derzeit, komplett seine Relevanz verloren hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
RAW lese ich nur noch Reports, ECW schaue ich nur sporadisch, wenn auch da die Qualität stimmt ... SD! hat momentan die heiße ME Fehde, die einfach danach schreit, dass es den richtigen Abschluss bekommt, sprich der Heel muss gewinnen ... Punk sah beim SD! Taping "schlecht" aus ... sprich er hatte die Promo Niederlage und wurde dann auch noch im ME besiegt ... wenn er beim PPV nicht als Sieger rauskommt, ist sein ganzer AUfbau der letzten Monate für die Katz ... und wofür? Dass Jeff sowieso geht?
Gibt dann keinen Grund SD! zu schauen ... Reports lesen, ja ... schauen ... ich wüsste nicht warum ... ein SD! Punk Titelgewinn wäre nen viertel wert ... Undertaker Return wozu ... gegen wen? und wer soll da der Champ werden ... Ziggler und Y2J können da auch nix rausreißen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als Aufmunterung sage ich das CM Punk am Sonntag den SummerSlam als neuer World Heavyweight Champion verlässt, gerade wegen der Niederlage bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe.