Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21. August 2009
Mein Traum Richtung Jeff leaves Town wäre natürlich wenn Matt Jeff ins Abseits beim SS inkl. nächster SD! befördert und der Undertaker dann gg beide fehdet!

Stopp! Das ist die vorraussichtliche Realität!
Mein Traum wäre es wenn dies CM Punk ALLEINE schaffen dürfte!
Kann ich bitte mal kurz Summerslam kaufen und paar Minuten später auf mein Sky-Abo scheißen!? Breites Grinsen
Schade, dass Champions League, Formel 1 etc. zum restlichen Sport zählt, denn so kann immer mal wieder die Verlockung entstehen irgendwelche Wrestling-Scheiße zu sehen. Ich hab echt das Gefühl, dass die WWE einem das Zeug abgewöhnen will. Das ist wie eine Drogen-Entzugsklinik. Außer, dass es den Leuten auf Entzug selten hilft.
Die Hardy-Fehde ist echt der große Höhepunkt. Wir haben viel Scheiße gesehen in den letzten Jahren, aber das kann man garnicht mehr in Worte fassen. Wut
So, jetzt hab ich mir die Folge auch mal angeschaut und von den Matches her wirklich gut! Matt Hardy scheint wirklich nach dem hoffenlichen Ausstieg von Jeff als dessen Nachfolger aufgebaut u werden wenn man heut gesehen hat dass er Punk pinnen durft und die beiden Kommentatoren auch auf dem Thema so herum geritten sind! Punk muss seiner Darstellung in dieser Ausgabe wirklich beim SS gewinnen ansonsten ist er wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!
Das Match dass mich wirklich überrascht hat war Mike Knox gg Finlay! ImO ein sehr gutes technisches Wrestlingmatch von Knox und die Zuschauerreaktionen auf die Postmatch-Aktionen von Knox waren wirklich ein Traum! Man scheint ihm jetzt auch MicWork zuzutrauen und das macht er imo nicht schlecht!
Es waren wieder meiner Erwartung wirklich zwei sehr gute Six Man Tag Team Matches mit genau der richtigen Besetzung!
Der Teil der unnötig war war das WordUp-Segment von CrimeTime zusammen mit Jesse!
SmackDown! hat mir heute total Lust auf den SummerSlam gemacht. Vorallem durch das sehr gute Wrestling, das man in dieser Ausgabe zu sehen bekommen hat. Wie erwartet waren die beiden 6 Man tag Team Matches sehr gut, und vor nem anstehenden PPV kann man ruhig alle Fehden-Gegner ^^ in ein Team stecken und 6 Man Tag Team Matches draus machen. Durch den Ausgang im ersten Tag Match gehe ich nun davon aus, das Rey seinen Titel noch ein bisschen behalten darf. Wird auf jedenfall interessant beim SummerSlam.

Dem Backstage Interview von Matt Hardy konnte ich wohl nichts abkaufen. Haben wir aber schon besprochen.

Kane is awesome!!!

Finlay vs Knox hatte mich auch sehr positiv überrascht. Die Aktionen nach dem Match sorgten bei mir noch für einen Lachanfall, als Knox die Stiegen aufhob und die Kamera auf einen weiblichen Fan schwankte, die sichtlich in Schock war. Breites Grinsen LOL

Das Segment von Hardy & Punk war auch wirklich gut. Zumindest musste ich nicht vorspulen wie bei so manchen Promos. Der Twist of Fate am Ende ging dann auch noch ziemlich schief als die Leiter umflog - genau auf die Köpfe der Beiden.

Und am Schluss noch ein sehr gutes 6 Man Tag. Die Hardys sind dabei mit der alten Theme rausgekommen. Den Theme find ich x-mal besser als den neuen aber egal... Im Match gabs einige sehr schöne Phasen und die Crowd war auch voll im Match. Hat mich alles sehr auf den SummerSlam eingestimmt. Daumen hoch
Breites Grinsen Und er hat seine Catchphrase endlich gesagt.
Was noch mehr auf einen Sieg von Jeff Hardy beim PPV hindeutet.
Dann ist es mir auch egal, dann hör ich mit WWE nämlich auf. Weil dann Punk, der wohl interessanteste Char derzeit, komplett seine Relevanz verloren hätte.
Zitat:Original von Silk
Dann ist es mir auch egal, dann hör ich mit WWE nämlich auf. Weil dann Punk, der wohl interessanteste Char derzeit, komplett seine Relevanz verloren hätte.

Das glaube ich dir aber nicht. Wegen so etwas die WWE bereits aufgeben?
RAW lese ich nur noch Reports, ECW schaue ich nur sporadisch, wenn auch da die Qualität stimmt ... SD! hat momentan die heiße ME Fehde, die einfach danach schreit, dass es den richtigen Abschluss bekommt, sprich der Heel muss gewinnen ... Punk sah beim SD! Taping "schlecht" aus ... sprich er hatte die Promo Niederlage und wurde dann auch noch im ME besiegt ... wenn er beim PPV nicht als Sieger rauskommt, ist sein ganzer AUfbau der letzten Monate für die Katz ... und wofür? Dass Jeff sowieso geht?

Gibt dann keinen Grund SD! zu schauen ... Reports lesen, ja ... schauen ... ich wüsste nicht warum ... ein SD! Punk Titelgewinn wäre nen viertel wert ... Undertaker Return wozu ... gegen wen? und wer soll da der Champ werden ... Ziggler und Y2J können da auch nix rausreißen.
Als Aufmunterung sage ich das CM Punk am Sonntag den SummerSlam als neuer World Heavyweight Champion verlässt, gerade wegen der Niederlage bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 29. August 2017 DDRMaulwurf 5 1.120 01.09.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. August 2017 Adios 10 1.972 24.08.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 2. August 2016 Adios 10 1.624 04.08.2016, 02:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den August Sawyer 22 3.419 02.09.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Silk
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.281 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste