Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber es klappt doch auch mit dem ECW-Namen.
Jetzt einen Namenswechsel zu bringen wäre irgendwie dämlich. Außer man nimmt eben einen anderen "Prestigeträchtigen", wie zum Beispiel Thunder!
Was ganz was neues würde gar nix bringen und an den Ratings wird sich eh nix ändern!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der AWA hat es damals ja auch sehr gut geklappt mit dem neuen Konzept ;). Und das war noch trashiger als The HHH Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn wir schon beim aufleben alter Shownamen sind,werfe ich mal Nitro in den Raum.. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die neue Show sollte dann aber wenn möglich nicht so enden, wie einst Nitro ;)
Und ich gehe nicht von einem Namen aus, der etwas mit WCW zu tun hat. Hat man ja schon bei den PPV Umbenennungen gesehen. Von The Great American Bash zu The Bash.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei das daran lag,das man einen Event names Great AMERICAN Bash global nicht so gut vermarkten konnte. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So siehts aus. Aber Nitro würde ich nicht verschwenden. Denn das erinntert doch zu sehr an die alten Zeiten und könnte eher als Konkurrenz gesehen werden. Das ist bei Thunder glaube ich nicht so sehr verankert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht von den lang jährigen Fans,doch bei den Kids sieht das schon anders aus. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, aber ein bisschen Hintergrundwissen sollte doch vorhanden sein. Man bejubelt Leute wie den Undertaker oder Shawn Michaels und die meisten wissen nicht mal mehr, was der schon alles gewonnen hat...
Geschweige denn die Hall of Famer!!
Und ob das wirklich das richtige ist, ich weiß es nicht....
Es ist ein schnelllebiges Geschäft, sag ich ja auch immer, aber das es einmal so schnelllebig wird, das hätte ich auch nicht geglaubt. Da weiß man gar nicht mehr, was vor 6 Monaten passierte. Sowas finde ich schon krass!!
Klar ist die ECW längst Tod, aber der Aufbau, wie sie zurückgebracht wurde, war doch gut und die Fans hatten sich an die damalige ECW zurückerinnert, bzw. wurden darüber aufgeklärt. Den Namen jetzt fallen zu lassen, würde absolut nix bringen und ein komplett neuer erst Recht nicht.
Sonst hätte man das Projekt "Superstars" auch nicht so genannt...