Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der ECW Brand abgeschafft?
Aber es klappt doch auch mit dem ECW-Namen.
Jetzt einen Namenswechsel zu bringen wäre irgendwie dämlich. Außer man nimmt eben einen anderen "Prestigeträchtigen", wie zum Beispiel Thunder!

Was ganz was neues würde gar nix bringen und an den Ratings wird sich eh nix ändern!!
Bei der AWA hat es damals ja auch sehr gut geklappt mit dem neuen Konzept ;). Und das war noch trashiger als The HHH Show.
Wenn wir schon beim aufleben alter Shownamen sind,werfe ich mal Nitro in den Raum.. (8)
Die neue Show sollte dann aber wenn möglich nicht so enden, wie einst Nitro ;)
Und ich gehe nicht von einem Namen aus, der etwas mit WCW zu tun hat. Hat man ja schon bei den PPV Umbenennungen gesehen. Von The Great American Bash zu The Bash.
Wobei das daran lag,das man einen Event names Great AMERICAN Bash global nicht so gut vermarkten konnte. ;)
So siehts aus. Aber Nitro würde ich nicht verschwenden. Denn das erinntert doch zu sehr an die alten Zeiten und könnte eher als Konkurrenz gesehen werden. Das ist bei Thunder glaube ich nicht so sehr verankert...
Vielleicht von den lang jährigen Fans,doch bei den Kids sieht das schon anders aus. :winke:
Blödes Argument Breites Grinsen

Aber leider hast du wohl recht, wenn ich sehe, wie viel der Durchschnittsfan, der sogar über Backroundwissen verfügt, von einem Jahr alles nicht mehr weiß.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Blödes Argument Breites Grinsen

Aber leider hast du wohl recht, wenn ich sehe, wie viel der Durchschnittsfan, der sogar über Backroundwissen verfügt, von einem Jahr alles nicht mehr weiß.... :pfeif:

Ist es bei der WWE, oder dem Wrestling ansich, so wichtig sich alles zu behalten? Ich glaube kaum.

Wer hier hat damals vor dem Fernseher gesessen und einem in schwarz gekleideten Menschen, mit komischem Anhang, dabei zugesehen wie er etwas Gelbes den Titel abnahm?

Genau, interessiert absolut niemanden. Genauso wie die "ECW", die es lange nicht mehr gibt. Und nebenbei - viele hier werden auch nicht so sein wie die eigenen Eltern oder Großeltern. Ändert ihr deswegen euren Namen?

WWE wird einfach weiterhin sein was es immer war...eine Plattform für wenige zum Geld verdienen. Und darin sind sie nunmal die besten. Und werden es auf absehbare Zeit auch bleiben, gibt ja sonst nichts vergleichbares.
Naja, aber ein bisschen Hintergrundwissen sollte doch vorhanden sein. Man bejubelt Leute wie den Undertaker oder Shawn Michaels und die meisten wissen nicht mal mehr, was der schon alles gewonnen hat...
Geschweige denn die Hall of Famer!!

Und ob das wirklich das richtige ist, ich weiß es nicht....
Es ist ein schnelllebiges Geschäft, sag ich ja auch immer, aber das es einmal so schnelllebig wird, das hätte ich auch nicht geglaubt. Da weiß man gar nicht mehr, was vor 6 Monaten passierte. Sowas finde ich schon krass!!

Klar ist die ECW längst Tod, aber der Aufbau, wie sie zurückgebracht wurde, war doch gut und die Fans hatten sich an die damalige ECW zurückerinnert, bzw. wurden darüber aufgeklärt. Den Namen jetzt fallen zu lassen, würde absolut nix bringen und ein komplett neuer erst Recht nicht.
Sonst hätte man das Projekt "Superstars" auch nicht so genannt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 8.117 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 2.034 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoffs Meinung zur WWE Cruiserweight Division/Brand Split Nefercheperur 2 593 04.01.2017, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft! Sawyer 81 12.501 15.02.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Superstar wechselt Brand/John Cena verpasst Show Adrian Adonis 6 1.002 02.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste