Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ouch, das tat echt schon beim Hinschauen weh. Und da triffts dann auch noch genau Richards, der eh schon solche Probleme mit seinem Genick hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
AJ hatte am Anfang der Episode auch noch angekündigt das Genick von Richards zu brechen ...
Hoffentlich war's nur ein unglücklicher Zufall, von dem ich auch ausgehe :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Autch =(
Ich bin mir nicht sicher ob das geplannt war , die Kometatoren haben noch darüber geredet und so .
War aber eigentlich zu gefährlich um geplannt gewesen zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war ein klarer Botch. Der Ansatz ist auf jeden Fall der Styles Clash. Selbst wenn das ein Tiger Driver '91 werden sollte, der so endet, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre der Ansatz anders gewesen.
Zustande kommt das ganze wohl durch beide. Wie Mephisto angemerkt hat, nimmt Richards den Kopf nicht in den Nacken, sondern auf die Brust, aber Styles geht auch viel zu sehr nach unten und zu wenig nach vorne wie sonst.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Autsch....
Richards hat zwar den Kopf an der Brust gehabt, dennoch finde ich war der Styles Clash einfach schlecht ausgeführt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Report schaff ich leider erst morgen vormittags. Mein Schichtplan macht mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung...
EDIT: Wird wohl erst heute Abend. Bin momentan auch gesundheitlich etwas angeschlagen....