Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das war ja auch kein Shoot gegen dich um dich zu ärgern,mich überzeugt Miz nur nicht wenn es darum geht ein Match zu bestreiten.Am Mic ist er ja richtig gut,und kann auch ordentlich heat beziehen.Da gestehe ich ihm zu,aber seine In-Ringskills überzeugen mich kein bisschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde seine In-Ring Skills nicht berauschent , ABER er verbessert sich immer mehr .
Back to the Topic :
Barrett oder Kane sind die die die besten Chancen haben gegen Taker anzutreten .
Ein Tag Team Match fände ich schlecht , ich kann mir auch keins vorstellen da sich kein Passender Partner für Undertaker finden lässt .
Der einzige wäre Cena , doch der Fehdet gegen Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und außerdem wäre das der millionste Turn von Kane.Der Kerl ist öfter geturned als die meisten der aktiven Superstars zusammen genommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Der Undertaker soll Barrett bei WrestleMania schlagen, seine 20-0 fertig machen und dann endlich mit dem Wrestling aufhören. Punkt. Ende. Aus. Schluss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist zwar jetzt übelst off topic, aber das interessiert mich jetzt: wer würde denn bei dir so alles turnen?
Cena würde bestimtm zum Heel werden nehme ich an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls es zu Undertaker vs. Kane kommen sollte, müsste dies nochmal ein letztes großes Gimmick-Match sein, wo z.B. der Undertaker die Seele von Kane rettet und dieser anschließend seine Karriere beendet. Da gäbe es sicher einige Matcharten die sich anbieten würden. Solch ein Ende der jahrelangen Bruder-Beziehung wäre einfach optimal und würde dem ganzen einen guten Abschluß bescheren (und der Undertaker behält seine Streak).