Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27
Ich glaube dass Undertaker's letztes WrestleMania Match gegen John Cena sein wird. Bei der "grandest stage of them all" haben wir es noch nicht zu sehen bekommen und es wäre auf jeden Fall ein Money-Match. Solange es nicht zu dem Match kommt, wird Taker IMO auch nicht zurücktreten. Denn seine 20-0 wird er noch fertig machen, also steht er auch noch 2012 im Ring. Und da Cena dieses Jahr gegen Punk antreten wird, wird das Undertaker/Cena Match nächstes Jahr stattfinden. Dass es kein Klassiker wird, ist verständlich, aber Vince wäre doch blöd, wenn er so ein Match, was viele Fans sehen wollen, nicht bringt.
Habe ich mir auch so gedacht, und vielleicht, ganz ganz vielleicht, hat er dann ja mal den Schneid einen John Cena zu turnen, wenn das Viper-Merchandise sich besser verkauft als Cena's Cap Breites Grinsen

Allerdings könnte man auch großartig Undertaker vs. Chris Jericho bringen, was ja schon häufiger als Möglichkeit erwähnt wurde, wäre so ein kleines Dreammatch für mich, da ich den Deadman gerne 3 mal aus dem Codebreaker auskicken sehen möchte (8)
Das Match könnte man dann auch als Championship & Career vs. Streak & Career Match zeigen
tja, ich und meine Wunschträume, ist genauso wie bei E & C :pfeif:
In der Rawfolge(nach der der Taker seine Karriere beendet; z.B. WM) wird's wahrscheinlich 'ne riesen Rawshow.
Zitat:Original von drawn
In der Rawfolge(nach der der Taker seine Karriere beendet; z.B. WM) wird's wahrscheinlich 'ne riesen Rawshow.

Damit untertreibst du, glaub mir, obwohl man bei Smackdown wohl auch ein fettes Farewell veranstalten wird!
Die Folge könnte sogar ein PPV werden ^-^
Und der Undertaker erscheint dann zu dieser Folge off gimmick nehme ich an. Breites Grinsen
Glaub ich Alles nicht! Der Undertaker tritt ab und es wird nichts weiter passieren!
So eine Abschiedsfeier wie bei HBK oder Flair erwarte ich auch nicht. Glaube da eher so wie BOH, dass nichts Spezielles geschehen wird und wir den Taker einfach nie wieder sehen werden.
Das höchste der Gefühle wird wohll ne kurze Promo sein,in der er einige Erfolge aufzählt(natürlich im Takerstil),dann sagt das er jetzt in Frieden ruhen kann,und dann mit Licht aus Licht an verschwindet.So würde ich das jedenfalls lösen.
Das würd auch nicht zum Taker passen, so ne Abschiedsshow wo er sich von allen verabschiedet und so...
Ich glaube es geht nicht mehr lange, dann werden wir das herausfinden...
Mir kommt immer wieder folgendes in die Gedanken(natürlich nur Blödsinn): Der Taker wird während dem Abschied von einem grossen Blitz getroffen und ist nun weg; sozusagen hat er nun alle geklärt.
Ist zwar vollkommen unmöglich , aber es wäre verdammt cool xD
Wisst ihr was ich glaube,..
Der Undertaker wird 2012 nicht mehr dabei sein, d.h. er wird dieses Jahr aufhören, aber ich hoffs nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 3.054 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 5.277 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.223 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 4.088 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr? Sawyer 25 5.118 09.11.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste