Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Nachdem Miz Cena mit dem Belt niedergeschlagen hatte, wollte ein Kind in den Ring steigen (vermutlich Cena Fan.... ach echt?), konnte aber von der Security gestoppt und aus der Halle gebracht werden. Breites Grinsen

LMFAO Wä ja geil gekommen, wenn der Fan es in den Ring geschafft hätte und Miz nen Lowblow verpasst hätte LOL

BTW, nette Ironie:

PG Sendung - Werbung für Bier, sonstigen Alokohol, Killerspiele Doof
Zitat:Original von Light
Killerspiele

Für welches wurde den geworben??

Und PG wurde spätestens seit der Rock Promo gelockert bzw. erstmal bis WM fallen gelassen. So viel "Ass" haben wir die letzten Jahre zusammen nicht mehr gehört...

Und schon wirds wieder interessant ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
Killerspiele

Für welches wurde den geworben??

Und PG wurde spätestens seit der Rock Promo gelockert bzw. erstmal bis WM fallen gelassen. So viel "Ass" haben wir die letzten Jahre zusammen nicht mehr gehört...

Und schon wirds wieder interessant ;)

Uff.
Den Namen weiß ich jetzt echt nicht mehr. Hab mir nur den Fakt an sich gemerkt.

Ja, PG gelockert, bzw. im Moment in der Tonne and i fucking love it!
Die Promos werden dadurch einfach ein gutes Stück realistischer und glaubwürdiger.
Killzone 3 ist der Name des Games. ;) Aber für das wird eh scho bissl länger geworben.
Killzone 3? Dafür wurd wieder mal Werbung gemacht, keine Ahnung obs unter Killerspiele fällt.
Naja, das ist ja momentan immer und überall zu finden ;)

Danke für die Info, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber auch das Sd-vs-RAW ist ja ab 16, passt also so nicht wirklich auch zu PG Breites Grinsen

Das ist schon so in Ordnung!! Daumen hoch
Zitat:Sky zeigt irgendwie in der ersten Stunde ständig den RAW Themesong statt dem Orginalton *hääää*? 1) Orton wird am Anfang zu klump gehauen und darf dann nach nur einem RKO Otunga besiegen, Ryan abfertigen und hält dann noch Punk davon ab Otunga vor dem Punt zu bewahren. Man kann nur hoffen, das Orton so weiter dominiert, damit Punk dann das WM Match gewinnt -_- Super Orton nervt.

das mit dem raw theme ist mir auch mächtig wohin gegangen, hat einen ja fast zum einschlafen gebracht, kann es jetzt noch ständig im hintergrund dudeln hören........

und orton, naja muß nichts dazu sagen, ich liebe diesen mann, würde alles gut heißen, aber ich gebe gerne recht, was zuviel ist ist zu viel!

das er ortunga besiegt war abzusehen, aber auf diese art und weise, nein danke! bin ja mal gespannt was sie nächste woche aus dem hut zaubern! nach der aktion heute könnten sie ihn vieteilen und er würde gewinnen. und das er gegen mayson verliert ist klar, nur wie wollen die uns das nach der aktion verjaufen, da muß er schon den kopf unterm arm tragen, um zu verlieren!
Hab die Ausgabe auch gesehen ...
Zu Orton :
Ich persönlich bin auch ein großer Ortonfan und es ist nicht im ansatz so schlimm Orton als Superman zu sehen wie Cena , allerdings muss ich sagen das mir dieses Supermangimmick eigentlich bei niemandem gefällt . Zumindest nicht wenn es so extrem ist das einzelne 3-6 Leute besiegen darf ( z.B. Big Show vs SES , Orton vs NexSES , Cena vs Nexus .... ) .
Ich denke es wäre vielbesser Teams mit Teams zu bekämpfen , aber dazu wirt es wohl kaum kommen ;) .

Nächste Woche bin ich mir sicher das es keinen Punt geben wird , man wird Mason Ryan in Punks Ecke stellen und nach WM wird er auch dort stehen bleiben .

Das Punk bei Mania gewinnt ist sehr unwahrscheinlich , allerdings nicht auszuschließen .

-----------------------------------------------------------
Meine Frage zu Raw wäre aber :
"Was ist mit JBL ? War das ein einmaliger Auftritt"
Zitat:Original von siasy95

Das Punk bei Mania gewinnt ist sehr unwahrscheinlich , allerdings nicht auszuschließen .

-----------------------------------------------------------
Meine Frage zu Raw wäre aber :
"Was ist mit JBL ? War das ein einmaliger Auftritt"

Sooo unwahrscheinlich ist das garnicht Smile

Ich hoffe nicht aber denkedas es einmalig war!
Zu JBL: Ja, war voraussichtlich nur "one night only". Schade eigentlich! sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.635 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.135 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.558 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.658 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.988 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste