Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Ich schau mir grade nochmal das Segment mit Austin, Cole und JBL an und da ist mir der EPIC FAIL eines Fans aufgefallen, der auf seinem Plakat "AUTSIN" stehen hatte. Und die Kamera hält voll drauf. Total ownage! LOL
Zitat:Original von Sawyer
Ohhh, diese Tische sind schon stabil. ;) Erinnere mich da noch an das Match zwischen Hunter und Orton bei WM 25, als Orton Triple H einen Back Body Drop auf dem Pult verpasste, der aber nicht einbrach.

Aber die Aktion von Cole war geil. Hat er - wenn ich mich recht entsinne - schon bei NXT Season 3 mal gemacht. Und er hatte einfach nur recht. Breites Grinsen

Ich erinnere mich an den SUmmerslam 2000, bei dem HHH Kurt Angle einen Pedigree verpassen wollte, der Tisch aber schon vorher brach Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich schau mir grade nochmal das Segment mit Austin, Cole und JBL an und da ist mir der EPIC FAIL eines Fans aufgefallen, der auf seinem Plakat "AUTSIN" stehen hatte. Und die Kamera hält voll drauf. Total ownage! LOL

Hab's auch gesehen xD Sehr viele Austin Artikel im Bereich gewesen. xD FAIL!
Zitat:Original von drawn
Sehr viele Austin Artikel im Bereich gewesen. xD FAIL!

Wieso ist das denn bitte ein Fail??

Er wurde ja vorher für diese Ausgabe angekündigt.... :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich erinnere mich an den SUmmerslam 2000, bei dem HHH Kurt Angle einen Pedigree verpassen wollte, der Tisch aber schon vorher brach Breites Grinsen
Das war vor mehr als 10 Jahren :P Breites Grinsen
Schon 10 Jahre ich werd verrückt wie die Zeit vergeht.
Hatte HHH sich dabei nicht sogar verletzt?
Ne Kurt Angle hat sich durch den Bruch des Tisches vor dem Pedigree ne Gehirnerschütterung zugezogen und war sehr deutlich erkennbar angeknockt.
Jo danke kann mich dran erinnern.
Er hat das Match aber zu Ende geführt oder?
Also nachdem er wieder einigermaßen klar in der Birne war und wieder wusste wo er überhaupt ist.
Ja, er hats zu Ende geführt. Aber er wurde nach dem Bump erstmals backstage gebracht, da er doch ziemlich fertig war. Während er sich erholt hat, haben The Rock und Triple H im Ring weitergemacht. Angle kam ziemlich gegen Ende wieder dazu.
Aber jetzt dann bitte wieder b2t. :winke:
Jap wurde zu Ende geführt, aber improvisierter Matchablauf. Angle kam gegen Schluss nochmal wieder und war am Finish beteiligt, wirklich klar im Kopf war er aber nicht, denke einfach mal dass es wie bei vielen Wrestlern war dass man da "instinktiv auf Auto-pilot schaltet".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.632 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.100 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.558 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.658 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.967 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste