Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das der Auftritt von Austin neben dem Rock Comeback völlig untergehen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dafür wird Austin jeden Montag bei Tough Enough zu sehen sein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh nur ich das so, oder findet ihr auch das die Card ein wenig überfühlt ist. Wenn das stimmt, was im Spoiler Thread steht kommt ja noch ein Multimen- Tag Match dazu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, die Card ist ziemlich vollgestopft und man wird sehen, ob da überhaupt was richtig Gutes bei rauskommen kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider muss ich dir das mit nein beantworten, denn wenn einige Matches nicht genug Zeit bekommen, kann das nichts werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab World Wrestling Entertainment (WWE) ein neues Match für WrestleMania bekannt. So kommt es zu einem 8 Man Tag Team Match.
Eight Man Tag Team Match
The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel) vs. The Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Homepage bekanntgab, wird Snoop Dogg bei WrestleMania 27 anwesend sein. Allerdings gab das Unternehmen nicht bekannt, ob er auch einen Auftritt haben, oder lediglich im Publikum sitzen wird. Snoop Dogg war bereits bei WrestleMania 24 im Jahr 2008 anwesend und fungierte damals als "Master of Ceremonies" beim Divas Tag Team Match. Im Jahr 2009 war er bei RAW zu Gast.
Danke an dimitrie. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal , dass er singen wird.. Er hat ja grade n neues Album in die Läden gebracht.
Ich hoffe nur, dass kein Match dafür leiden muss...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och,Snookis Match kann von mir aus darunter leiden. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Theorie zum Streak Match HHH vs Undertaker. HH steht kurz vorm Sieg und HBK kostet ihm diesen. Vorstellbar?! Wäre ein kontroverses Ende mit verdammt viel Potenzial.