Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Kunibert
Klar hätte es HBK nichts gebracht, aber es bringt Hunter noch viel weniger, der ist 13-facher WWE Champion... Ich hätte einfach Shawn lieber als Streak Brecher gesehen, als wie Shawn Michaels.
Es ist irgendwie kompliziert mit dieser Streak, sie soll gebrochen werden, irgendwann aber von wem? Hunter will ich nicht, Shawn ist weg, Rocky ist auch weg und ein Cena schon mal gar nicht, ein Orton auch nicht, Barret wär noch gut, der muss aber vorher mindestens einmal World Champ sein, und Punk wär durchaus noch vorstellbar, aber irgendwie wärs auch gut wenn sie von einem Face gebrochen wird und dann gibts n Handshake oder so... 
Ob Heel oder Face ist egal , beides hat seine Vorzüge .
Taker hat einen haufen Fans , wenn dann ein Heel den Taker in Rente schickt gibt das auch ordentlich heat .
Wieso nicht Orton ?
Ich denke er ist im Ring besser als viele , am Mic eigentlich auch , er ist jung und wird auf jeden fall noch mehrere Jahre bei WWE bleiben . Außerdem wird Orton 100% noch einen haufen leute over bringen und wenn er den Streak bricht ist das für alle beteiligten gut .
Punk hat auch seine vorzüge , habe ich aber ja schon aufgezählt ...
Bewertung:
0
0000
Wann hat Orton denn das letzte mal für ein junges Talent den Job gemacht? Da muss mir was entgangen sein :P
Also wenn jemand die Streak bricht, dann sollte es mMn schon ein Heel sein. Denn heat gibt es von den Takerfans sowieso genug, da kann es dann auch gleich noch von den anderen auch heat geben
heat^heat = monsterheat.
Orton kann ich im Moment nicht so gut leiden, der zeigt auch gerade nicht mehr als 5 Moves.
Bewertung:
0
0000
Ich denke, das die Streak des Takers nicht mehr brechen wird....Er hat zu viel für das Unternehmen getan, villeicht lässt Vince sie deswegen bestehen...
Bewertung:
0
0000
Orton wird grade als ein Superman aufgebaut , deshalb sind seine Matches momentan sehr kurz ( 5 moves lang :P ) und er verliert nicht ....
Außerdem ist er noch sehr jung und hat ja noch zeit um Talente over zu bringen , desweiteren hat er Dibiasi und Rhodes zwar nicht die Fehde gewinnen lassen , jedoch musst du doch gestehen das Legacy den beiden nicht geschadet hat .
Ich muss allerdings auch zugeben das Ortons "Gimmick" momentan echt mehr Nach- als Vorteile hat ...
Bewertung:
0
0000
Klar würde es für den jenigen einen Riesen Push geben, ausser derjenige ist schon gepusht genug, so wie Triple H.
Aber man diskutiert gerade für wen der Push am besten ist, dabei vergisst man was ist den wirklich wenn ein Punk die Streak bricht?
Für Punk oder sonstwen nen Riesen Push, aber wird man so den Taker gehen lassen? Wenn jemand jemals die Streak bricht, dann ein ganz grosser. Und da gibts ja laut HHH nur noch den Taker und ihn selber.
Also ist Triple H momentan der einzige der die Streak brechen kann.
Ich hätte es auch Shawn mehr gegönnt, andererseits wird, sein wir ehrlich, Triple H derjenige sein der eines Tages das ganze übernimmt. Warum nicht als König der Könige und Streak Brecher?
Bewertung:
0
0000
Die WrestleMania 27 Pressekonferenz findet gerade im ehemaligen WWF New York (heute: The Hard Rock Café) statt. Der offizielle Twitter-Account von WrestleMania, twitter.com/wrestlemania, tickert die Pressekonferenz und lädt auch - fast minütlich - Bilder auf Tweetpic hoch. Gerade eben wurde dieses Bild gepostet. Die anderen Bilder findet ihr unter genanntem Twitter-Account.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von MRCurtHennig
Klar würde es für den jenigen einen Riesen Push geben, ausser derjenige ist schon gepusht genug, so wie Triple H.
Aber man diskutiert gerade für wen der Push am besten ist, dabei vergisst man was ist den wirklich wenn ein Punk die Streak bricht?
Für Punk oder sonstwen nen Riesen Push, aber wird man so den Taker gehen lassen? Wenn jemand jemals die Streak bricht, dann ein ganz grosser. Und da gibts ja laut HHH nur noch den Taker und ihn selber.
Also ist Triple H momentan der einzige der die Streak brechen kann.
Ich hätte es auch Shawn mehr gegönnt, andererseits wird, sein wir ehrlich, Triple H derjenige sein der eines Tages das ganze übernimmt. Warum nicht als König der Könige und Streak Brecher?
Ich denke bei weitem nicht das HHH der letzte ist der eine Changse hat den Streak zu brechen . Mal ehrlich nur weil etwas On-Air gesagt wird ist es nicht so . Wird nicht jedes Jahr von Taker Gegner gesagt das er der beste ist und die höhsten Changsen hat ...
Wenn HHH es nicht schafft dann gibt es immernoch z.B. EDGE , John Cena , Randy Orton , CM Punk , Alberto Del Rio , Jack Swagger , Kane , Sheamus , Miz und Barrett
Die meisten brauchen dann zwar noch ein wenig aufbau aber es gibt jawohl eindeutig noch genug Herrausforderer .
Desweiteren bringt dieser Push wohl keinem sowenig wie HHH ( vielleicht noch Kane ) .
Bewertung:
0
0000
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Jedes Jahr die selbe Diskussion, bricht die Streak, hält sie, wer soll sie brechen, blablablabla. ;)
Wie die meisten wissen, bin ich ja generell gegen einen Streakbruch, da die Kandidaten den Bruch entweder nicht brauchen oder den Monsterpush nicht handeln könnte. Sollte ich mich aber mit einem Streakbruch anfreunden müssen, dann bitte von jedem, aber nicht von Triple H und bei diesem miesen Aufbau.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von siasy95
z.B. EDGE , John Cena , Randy Orton , CM Punk , Alberto Del Rio , Jack Swagger , Kane , Sheamus , Miz und Barrett
Edge ist selbst nicht mehr lange da, Kane ebenfalls nicht...
Miz ist nicht so weit, Barrett eigentlich auch nicht, war nur ein Hirngespinnst.
Für mich kommen eigentlich nur Cena, Orton, Punk und mit Abstrichen Del Rio in Frage! Rest hätte für mich keinen Sinn, dann doch lieber kein Bruch, aber wieso so lange eine Streak aufbauen, wenn es am Ende niemandem etwas bringt? Genau dafür wurde diese aufgebaut, dass sie irgendwann einmal bricht und den Taker verabschiedet.
Und da der Taker nicht mehr lange hat, wird es in den nächsten Jahren bitte passieren müssen, aber bitte nicht von Triple H oder ähnlichem... :pfeif:
Bei einem Flair oder Shawn Michaels konnte ich mich ja noch mit den Leuten anfreunden, die sie raus gehaun haben, aber letztlich sollte so etwas nicht dem "Kumpel" überlassen bleiben, sondern einem, der die Company über die nächsten Jahre/Jahrzehnte führen soll!
Bewertung:
0
0000
- Vor wenigen Minuten endete in New York City die WrestleMania 27 Pressekonferenz aus dem Hard Rock Café, ehemals WWF New York. Nicht so wie in den vorigen Jahren wurde die Konferenz live auf wwe.com übertragen, wir liefern euch daher eine Zusammenfassung:
- Stephanie McMahon hieß die Fans herzlich willkommen. Es brach plötzlich ein "Hogan sucks" Chant aus. Steph merkte an, dass Hulk Hogan bei der diesjährigen WrestleMania ganz sicher nicht dabei sein werde. "He'll not be part of this year's Wrestlemania, that's for sure."
- Danach stellte Steph ihren Ehemann vor, Triple H. Hunter gab bekannt, dass er Shawn Michaels am 02. April in die Hall of Fame einführen werde. Danach hielt er eine Promo in der er behauptete, am Sonntag die Streak zu brechen.
- Weiter ging es mit WWE Champion The Miz, der herauskam und sagte, dass er den Titel am Sonntag verteidigen werde - denn er sei "awesome".
- Als nächstes an der Reihe war John Cena. Er sprach über die Geschichte von WrestleMania. Die Fans buhten ihn gnadenlos aus und schrieen "same old sh*t".
- Snookie wurde vorgestellt und diese trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Brunette Mafia". Sie gab bekannt, dass dies der Name ihres Teams am Sonntag wäre.
- The Rock kam zu Wort und ein "One More Match" Chant brach aus. Danach sprach er WrestleMania an, die Fans chanten daraufhin "Fruity Pebbles".
- Snookie fragte, ob sie mit The Rock und John Cena ein Foto schießen dürfe. Beide willigten ein, schossen das Foto und das Ganze endete in einem "Nose-to-Nose-Staredown" der beiden. Die Fans spielten verrückt.
Randnotizen:
* Viele Medien waren bei der Konferenz anwesend, mindestens genau so viele Fans.
* The Rock begrüßte die Fans vor Beginn, die Schlange stehen mussten, um an der Konferenz teilzunehmen.
* Auf dem offiziellen WrestleMania-Twitter-Account, twitter.com/wrestlemania, könnt ihr Fotos von der Konferenz bestaunen.
* Der WWE Chairman, Vince McMahon, war bei der Pressekonferenz nicht anwesend.
|