Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Erledigt. ;)

Danke an alle, diesmal war die Nachfrage RIESIG!!! Ich schlage vor, man liest das ganze auf zwei- oder dreimal. Alles auf einmal zu lesen schafft man kaum. ;)

* The Rock versteckt in der Stadt Atlanta zwei Tickets für WrestleMania. Er wird über Twitter nach und nach Hinweise drauf geben, wo diese Tickets versteckt sind. Wer sie findet, darf ihn treffen und darf selbstverständlich WrestleMania besuchen.
Zitat:Original von Sawyer
* The Rock versteckt in der Stadt Atlanta zwei Tickets für WrestleMania. Er wird über Twitter nach und nach Hinweise drauf geben, wo diese Tickets versteckt sind. Wer sie findet, darf ihn treffen und darf selbstverständlich WrestleMania besuchen.

Danke für editieren.

Das ist ja mal ne geile Idee mit den Tickets Breites Grinsen Da werden sicher einige hinterher sein. Hoffentlich gibts keine Verletzten Baseball

EDIT:
Ich finde es ja besonders interessant, das hier niemand mit dem Sieg von Orton rechnet. OK, wir befürchten es alle irgendwie, aber sind trotzdem optimistisch Richtung Punk.
Ist doch etwas überraschend Smile
Puh, endlich fertig mit durchlesen Breites Grinsen
Ich finds auf jeden Fall sehr interressant, dass wirklich alle auf nen Sieg von Punk tippen ;)

Ich muss sagen, dass ich auch fast ganz eurer Meinung bin, aber nur ca. 50 % bei den Matchausgängen Breites Grinsen
Im Gegensatz zu den meisten von euch glaube ich, dass Taker vs HHH das beste Match des Abends wird ...
Letztes Jahr waren auch relativ viele der Meinung, das Taker vs HBK nicht das vorjährige Match übertreffen kann ...
Ich bin auch der einzige, der an nen Sieg von The Miz denkt ....
Naja, tipp auch nur auf ihn, weil ich irgendwie ne èberraschung erwarte und mal gegen alle Meinungen (wie auch beim Rumble, bei dem ich auf Del Rio getippt hätte) sein will .
Zitat:Original von undertaaker bk
Letztes Jahr waren auch relativ viele der Meinung, das Taker vs HBK nicht das vorjährige Match übertreffen kann ...

Hat es meiner Meinung nach auch nicht.
Das Match bei WM war noch besser, hatte noch mehr technische Finesse.
Das Match bei WM 26 war natürlich intensiver und lebte von der Vorgeschichte und der Stipulation, aber wrestlingtechnisch war WM für mich das beste Wrestlemania Match seit langer Zeit, und mit Sicherheit in den Top 5 aller Zeiten.
Das Match von WM 25 war auch kaum zu übertreffen.
Durch die Stipulation und den Aufbau ingesamt,kam es als noch größer und besser rüber als bei WM 25.
Aber wrestlingtechnisch bin ich auch der Meinung von Light.
Und Trips kann man nicht mit HBK vergleichen.
Außerdem war der Undertaker letztes Jahr in einer weitaus besseren Verfassung.
Ich stelle mich auf einen harten Brawl ein.
Wird bestimmt nicht schlecht aber dieses Match mit denen gegen HBK zu vergleichen geht nicht.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
Da gehts dir wie mir, aber geil wärs schon! (8)

Aber warum sollte er gerade jetzt ein neues Theme erhalten?? Hat ja gar keinen Bezug zu ihm...
Naja, mal schaun was da morgen kommt Smile
mir ist grad aufgefallen, das triple h in seiner promo nothihng else matters sagt, was ja auch einer der metallica-hits schlechthin ist. obwohl es musikalisch natürlich kaum passen würde.
Also wenn er wirklich für WM einen neuen Theme Song wählt, dann wäre "For Whom The Bell Tolls" eindeutig besser als "Nothing Else Matters". Was nun wirklich kommt, ist mir aber eigentlich auch egal, weil wir den Song sowieso nur einmal hören Smile
"For Whom The Bell Tolls" würde zwar ordentlich Gänsehaut bescheren, aber solange Taker mit "Ain't No Grave" vor 70.000 reinkommt, bin ich zufrieden. (8)
Ich freue mich, soviele Beiträge dieses mal beim Roundtable zu lesen. Interessanterweise ist bei fast allen der gleiche Matchausgang getippt worden, wenn auch teilweise mit total unterschiedlichen Begründungen.

Auch die Meinungen über die einzelnen Protagonisten gehen auseinander, aber grade das macht es ja auch spannend, und damit auch diskutierbar. Hätten wir alle die gleiche Meinung, wäre es ja langweilig.

Ich will nicht, das Triple H mit anderer Musik auftritt, sein Theme von Motorhead passt doch perfekt zu ihm.

Zu Taker vs Michaels:

Auch ich sehe es so, das WM 25er Match war ein klein wenig besser, WM 26 war etwas spannender, weil die Stipulation dabei war. Aber davon abgesehen waren beide Matches echt LEGENDÄR, wie Barney sagen würde ^^
Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, das ein Jim Ross ein großes Stück Qualität in das WM 25 Match gebracht hat.
JR > all.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.734 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.774 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.545 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59