Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Erledigt. ;)
Danke an alle, diesmal war die Nachfrage RIESIG!!! Ich schlage vor, man liest das ganze auf zwei- oder dreimal. Alles auf einmal zu lesen schafft man kaum. ;)
* The Rock versteckt in der Stadt Atlanta zwei Tickets für WrestleMania. Er wird über Twitter nach und nach Hinweise drauf geben, wo diese Tickets versteckt sind. Wer sie findet, darf ihn treffen und darf selbstverständlich WrestleMania besuchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Match von WM 25 war auch kaum zu übertreffen.
Durch die Stipulation und den Aufbau ingesamt,kam es als noch größer und besser rüber als bei WM 25.
Aber wrestlingtechnisch bin ich auch der Meinung von Light.
Und Trips kann man nicht mit HBK vergleichen.
Außerdem war der Undertaker letztes Jahr in einer weitaus besseren Verfassung.
Ich stelle mich auf einen harten Brawl ein.
Wird bestimmt nicht schlecht aber dieses Match mit denen gegen HBK zu vergleichen geht nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
"For Whom The Bell Tolls" würde zwar ordentlich Gänsehaut bescheren, aber solange Taker mit "Ain't No Grave" vor 70.000 reinkommt, bin ich zufrieden. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich freue mich, soviele Beiträge dieses mal beim Roundtable zu lesen. Interessanterweise ist bei fast allen der gleiche Matchausgang getippt worden, wenn auch teilweise mit total unterschiedlichen Begründungen.
Auch die Meinungen über die einzelnen Protagonisten gehen auseinander, aber grade das macht es ja auch spannend, und damit auch diskutierbar. Hätten wir alle die gleiche Meinung, wäre es ja langweilig.
Ich will nicht, das Triple H mit anderer Musik auftritt, sein Theme von Motorhead passt doch perfekt zu ihm.
Zu Taker vs Michaels:
Auch ich sehe es so, das WM 25er Match war ein klein wenig besser, WM 26 war etwas spannender, weil die Stipulation dabei war. Aber davon abgesehen waren beide Matches echt LEGENDÄR, wie Barney sagen würde ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ehrlich gesagt muss ich auch sagen, das ein Jim Ross ein großes Stück Qualität in das WM 25 Match gebracht hat.
JR > all.