Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
LMFAO LMFAO Geeps der war sehr sehr sehr geil, Great Khali LMFAO Hunter & Taker als Tag Team.

Ich fänd es eigentlich nicht nicht schlecht, wenn ein Match runterkommen würd, dann aber lieber das 8 Man Tag Match. Würd den anderen Matches auch mehr Zeit geben....
Zitat:Original von Sawyer
Irgendwie hab ich dir Befürchtung, dass man das US Title Match aus Zeitgründen von der Card nehmen wird. Ein anderes Match fällt mir nicht ein, das runtergenommen werden könnte.

Wenn dan nehmen sie das Corre Match raus! Daniel Bryan nicht bei WM? das geht nicht!

WoW es ist 22:30 und endlich fängt mal SmackDown bei Sport1 an!
Eines will ich jetzt aber schon sagen:

New WWE Chamion

Show Content
Zitat:Original von undertaker18
Wenn dan nehmen sie das Corre Match raus! Daniel Bryan nicht bei WM? das geht nicht!
Niemals nehmen sie das Corre Match raus. Kane, Barrett und Big Show von der Card nehmen?

Na ja, jedenfalls würde ich auch lieber das US Title Match sehen.
Zitat:Original von Sawyer
Niemals nehmen sie das Corre Match raus. Kane, Barrett und Big Show von der Card nehmen?

Hätte bei WrestleMania 25 auch nicht gedacht, dass sie das Tag Team Title Match von der Card nehmen ... ;)

Hoffentlich nehmen sie nicht das US Title Match von der Card. Das Match ist nämlich imo ein potentieller Showstealer. ... Außerdem sind Sheamus und Bryan zwei der wenigen WWE Superstars, die ich richtig gut finde ;)
Wenn sie das dritte Titelmatch rausnehmen sollten, sind sie schön blöd, hat wenigstens gutes Potential!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn sie das dritte Titelmatch rausnehmen sollten, sind sie schön blöd, hat wenigstens gutes Potential!

Welches sollen sie denn sonst rausnehmen? Es gibt keine Alternative zum US-Title-Match.
Da schon eher das Tag Match, wie gesagt! Aber naja, das wird man nicht rausnehmen.
Wie gesagt, ich denke nicht dass man das 8 Man Tag rausnehmen wird - eben wegen den Beteiligten Kane, Big Show und Wade Barrett. Ich denke kaum, dass sie es nur ins Dark Match schaffen werden.

Das Tag Team Title Match bei WM 25 wurde rausgenommen, weil man wegen Kid Rocks Konzert keine Zeit mehr hatte.

Das 6 Man Tag Team Match wird natürlich auch bleiben (wegen Snooki) - in diesem Fall leider. Könnte ich drauf verzichten. Breites Grinsen
An alle, die gesagt haben, das WM 25 Match sei besser gewesen :
Ihr habt natürlich recht, das es technisch besser war, jedoch gehts in nem Match nich nur um die Technik und das wrestlerisceh ...
Ich find die Spannung fast genauso wichtig ;)
Und ihr müsst schon alle zugeben, dass WM 26 um vieles mehr Story und feeling hatte..... Am Ende natürlich sehr viel Emotion !!!
Also insgesamt sehe ich das Match von WM 26 besser, und um vieles spannender Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.734 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.774 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.545 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania