Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Katastrophe, das wahrscheinlich beste Match wird gestrichen, nun freue ich mich noch weniger auf WM - BUH!
F.... mich richtig ab sowas.
Sehe Sheamus sehr gerne und was Bryan im Ring kann weiß jeder.
Die hätten die Crowd und mich richtig anheizen können.
Bin mal gespannt was dann als Opener genommen wird?
Ich bin stinksauer, sagte ich ja bereits, mal was anderes, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass es bei keiner Show auch nur eine Einblendung des Matches Cody Rhodes vs. Rey Mysterio gab?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin stinksauer, sagte ich ja bereits, mal was anderes, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass es bei keiner Show auch nur eine Einblendung des Matches Cody Rhodes vs. Rey Mysterio gab?

Doch, natürlich gab es Einblendungen und Videos zu dem Match. Guck dir z.B. mal die dieswöchige SmackDown Ausgabe an :pfeif:
Ich meine schon eine gesehen zu haben.
WM also ohne Sheamus vs. Bryan während der Show.. wird also Pre-Show stattfinden.. also ich hab mich eh damit abgefunden, dass man bei WWE den Fokus auf 'Non-Wrestling' Segmente setzt.. wirklich überraschend kommt das jetzt ja wohl nicht.

Eher verzichtet hätte ich da lieber noch auf Rey vs. Cody.. das Match ist für mich mal so überhaupt nichts für Mania.. aber gut.. lässt sich eh nicht ändern.
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Doch, natürlich gab es Einblendungen und Videos zu dem Match. Guck dir z.B. mal die dieswöchige SmackDown Ausgabe an :pfeif:

Habe die Ausgabe nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen, da ich die beiden Matches gesehen habe und den Promo-Kram haben wir bei den anderen Shows ja zu Hauf gehabt. Na gut, wenn es promotet wurde, dann ist ja ok! :pfeif:
WTF ???!!!
Eines der Matches, die am meisten Potenzial hatte is jetzt nicht mehr da ???
Ich hab mich echt auf das Match gefreut und nun dass ....
Die beiden hatten sich doch ein Match bei WM echt verdient !!!!
Wieder mal toll gemacht WWE ...
Der Wrestler, der noch vor nem Jahr am meisten( zumindest sehr viel ) Aufmeksamkeit bekommen hat, is nun nicht mal mehr auf der WM Card ??
Zitat:Original von Sawyer
-- Figure Four Weekly editor Bryan Alvarez reports that there's a good chance that a match could be bumped off tomorrow night's WrestleMania XXVII pay-per-view broadcast. In that case, it would be a dark match.

Also es wird spekuliert. Falls dann natürlich wieder mal aus Zeitgründen.

Edit: Bestätigt: US Title Match von der Card genommen. Tolle Scheiße. Daumen hoch

Im Audio Clip sagt übrigens Alvarez, dass er gehört hat, dass man anstatt des US Title Matches eine Battle Royal aus mehreren Wrestlern bestehend bringen will um einige andere Wrestler unterzubringen.

Wie auch immer .... großes Kino WWE ... don't you ever laugh about TNA, you fucking morons .... wie man in einem Jahr eines der heißesten Debüts so totbooken kann, ist einfach unbegreiflich.

Könnt ja nu Punk im Opener squashen lassen, who cares anyway.
Zitat:Original von Silk
Könnt ja nu Punk im Opener squashen lassen

Ist find ich garnicht mehr so unwarscheinlich :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.073 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.804 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.290 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.819 29.03.2015, 23:09