Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wes Brisco wurde von der FCW Website entfernt.
Er ist der Sohn von Gerald Brisco und wurde wahrscheinlich gestern entlasssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WAS? Die können doch nicht Brisco entlassen? Der Junge hatte eine Menge Potenzial. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chavos Entlassung ist schon etwas überraschend, schließlich wurde er ja einige Jahre mit "durchgeschleift".
Bin mal gespannt wer noch dran glauben muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Chavo haben sie entlassen? Na gut er war eh nur mehr in der Undercard unterwegs die letzten Jahre, aber ein guter Wrestler war er schon!
Sie waren ja mit dem Match bei OtL gegen Sin Cara nicht zufrieden und danach gaben sie Chavo die schuld dafür, das wird jetzt sicher der Grund seiner Entlassung sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chavo trendet gerade auf Twitter. Fans sind ziemlich traurig über die Nachricht. Ich auch. Meiner Meinung nach wurde die Fehde gegen Sin Cara viel zu schnell beendet.
Alles Gute für die Zukunft, Chavito!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte man sich zwar denken können das er entlassen wird aber schon schade das ein guter wrestler die Company verlassen muss da hält die WWE lieber so nen Hornswoggle .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PG braucht eigentlich auch nur 5-Moves-Men, nä?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wünsche ihm das Beste für die Zukunft. Hoffentlich startet er in Mexiko oder Independent neu, um nochmal richtig zeigen zu können, was er kann. Bei WWE durfte er die letzten Jahre so gut wie nichts zeigen und musste immer jobben. Er hat andere gut aussehen lassen und war dabei selbstlos. Dafür hat er größten Respekt verdient!! Hoffentlich sehen wir ihn wieder, nur bitte nicht mehr in WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goodbye Chavo, WWE hat ihn komplett falsch eingesetzt! All die Jahre der Slebstaufopferung für nichts X( Ich bin sicher, es gibt noch Interesse an ihm :=: