Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, das mit der Maske wäre ja kein Problem und die ist ja bereits vorhanden:
[Bild: http://cdn.springboard.gorillanation.com...%20145.jpg]
Bewertung:
0
Und auf der Packung wird gleich mal das neue Cena-Shirt angepriesen.
Bewertung:
0
- Nicht gerade das beste Weihnachtsgeschenk erhielt John Cena. Laut Pro Wrestling Insider in Berufung auf TMZ erwartet den Topstar Ärger. Wie nämlich berichtet wird, schuldet das WWE-Aushängeschild einer Dachdeckfirma ganze US$ 15,214.92. Die Firma würde sogar damit drohen, ein Pfandrecht auf das häusliche Eigentum von Cena eintragen zu lassen. Mehrere Informationen wurden hierzu nicht bekannt.
Bewertung:
0
Oh manoman, wenn Ich mir von seiner ersten DVD ansehe, wie viele Karren der zuhause stehen hat, kann Ich mir schon denken, das Johnny Boy noch net alles bezahlt hat....
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
15,000 Dollar?? Ist doch für einen Multimillionär ein klacks.
Da bin ich mir sicher, dass der keine Schulden hat, wenn man bedenkt, was er schon alles gemacht hat. Filme, WWE on Top, usw...
Das ist denke ich nur ein Formfehler und wird alles viel zu hoch gebauscht! :pfeif:
Bewertung:
0
Der soll einfach eine Karre verkaufen, dann hat sichs erledigt... ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
15,000 Dollar?? Ist doch für einen Multimillionär ein klacks.
Da bin ich mir sicher, dass der keine Schulden hat, wenn man bedenkt, was er schon alles gemacht hat. Filme, WWE on Top, usw...
Das ist denke ich nur ein Formfehler und wird alles viel zu hoch gebauscht! :pfeif:
Sehe ich auch so. Seine Schulden sind doch Peanuts im Vergleich zu seinem Einkommen. Ich glaube auch, dass es sich um ein Versehen oder dergleichen handelt. Vermutlich hat er schon längst bezahlt, nur die Presse reitet noch darauf rum. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass ein WWE-Superstar wie John Cena Geldprobleme hat.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]7waCRGVt__A[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Dass John Cena ein Autonarr ist, sollte ja bereits bekannt sein. Wens interessiert, hier mal John Cenas aktuelle Schlitten:
1966 Dodge Hemi Charger, 1969 AMC AMX, 1970 Plymouth Superbird, 1970 Pontiac GTO Judge, 1970 Buick GSX, 1970 Mercury Cougar Eliminator, 1970 Ford Torino GT, 1971 AMC SC Hornet 360, 2006 Dodge Ram SRT 10, 2006 Ford GT, 2007 Dodge Charger SR8 Super Bee und 2007 Ford Saleen Parnelli Jones Edition Mustang.
Bewertung:
0
Als großer Autofan ließ es sich John Cena natürlich nicht entgehen und ist beim 54. Daytona 500 Rennen in Daytona Beach, Florida zu Gast. Hier ein Foto von Cena mit dem ehemaligen Governor von Massachussets, Mitt Romney:
[Bild: http://www.wrestling-online.com/news/pic...romney.jpg]
Bewertung:
0
Ist Cena etwa Republikaner? Okay, würde mich nicht überraschen, würde meine Sympathie zu ihm aber gleich deutlich senken.
Bewertung:
0
Pech für Cena! Er wird den Start des Rennens verpassen, da es - zum ersten Mal in seiner 45-jährigen Geschichte - aufgrund von starken Regen verschoben werden musste. Sollte es nicht heute Abend stattfinden, wird es morgen über die Bühne gehen. John Cena sollte eigentlich das Startkommando geben, musste allerdings vor gut einer Stunde von der Ost- zur Westküste fliegen, damit er rechtzeitig zu Monday Night RAW kommt, wo The Rock auf ihn wartet. Cena selbst, der sicherlich enttäuscht sein wird, meinte dazu folgendes:
Zitat:"Well NASCAR i tried. But if youre gonna run your race on monday night..ive got other plans. Leaving #raintona going to #RAW," he wrote. "If #raintona starts on tues, ill be there. But they have to understand. Dwaynes at raw. This is big. He doesnt show up....ever."
Bewertung:
0
|