Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir schon bewusst aber hier gehts um WM. Und zu WM gehört die Streak also kann man auch hier darüber reden. Mann muss doch nicht immer für jeden Scheiß ein extra Thread auf machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es einen eigenen Thread gibt wo schon viele ihre Meinung dazu geschrieben haben, kann er ihn doch darauf hinweisen? Er wollte ihm ja nicht verbieten hier auch was zu zu schreiben. Und der Übersicht halber bei so nem wichtigen Thema war das doch eigentlich eher ein netter Hinweis ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup, 100%. Streaks sind dazu da um gebrochen zu werden und dieses Jahr ist meiner Meinung nach die letzte Chance dies am besten/sinnvollsten durch zu ziehen da a)der Taker logischerweise nicht jünger wird und wenn die Streak noch länger weiter geht kein würdiges letztes Match mehr abliefern kann und b) weil Punk der einzigste ist, dessen Standing hoch genug ist um ein richtiger Gegner für den Taker zu sein aber nicht so hoch das ihm der Streakbruch nichts mehr bringen würde.Zudem möchte der Taker ja auch, das Punk die Serie beendet und ich bin mir verdammt sicher, das der Deadman ein gewisses Mitspracherecht hat was seine Matches angeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mir als CM Punk Fan nichts mehr wünschen das der die Streak von meinen absoluten Lieblingswrestler Undertaker beendet glaube aber nicht daran!
Den Punk soll ja nach WM eine längere Pause machen und wenn er dann ein halbes Jahr oder länger nicht da ist bringt der Sieg auch nicht so viel!
Übrigens glaube ich nicht das es das letzte Match des Takers wird er also mit Sicherheit bei WM 30 auch noch dabei ist und im Mainevent steht gegen Cena zb!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels wird in der Ecke von Triple H stehen!
Pre-Show
WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz
8 Person Mixed Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi)
Somit ist die Card komplett! :winke:
Auffällig: Kein Divas Title Match auf der Card!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
auf HBK hätte ich verzichten können, da er sowieso alle 6-7 wochen bei Raw zu sehen ist oder so.
schade dass es Antonio Cesaro noch nicht mal in die Pre show geschafft hat.
trotz schlechter Road freue mich auf die WM !