Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
Zitat:Original von TheRaven666

Absolut schwachsinnige Entsheidung der WWE ihre eigene Vergangenheit so zu leugnen.

Das trifft es gut! Ich weiß auch nicht, was man sich dabei denk jetzt im Nachinein alles PG freundlich umzugestalten.
Jeder weiß ja, dass es auch andere Zeiten gab.
Damit verärgert man nur die langjährigen Fans.
Damit werden sie sicher seeehr viele neue Buyer hinzubekommen Smile
Der WWE Network ist seit Montag am Start. Zu Beginn gab es zahlreiche Probleme wobei WWE dem Partner MLB Adcanced Media die Schuld daran gab. In einem Statement hiess es:“Major League Baseball Advanced Media (MLBAM), WWE’s technology partner, was overwhelmed and their systems have been unable to process most orders since 9 a.m. ET due to demand for WWE Network. MLBAM has been working aggressively to resolve this issue. Your order will be processed as soon as possible.”

Laut Feedback gab es einige User die gar kein Problem hatten und andere User die bei der Anmeldung Probleme hatten oder sich nichts anschauen konnten.

Im uebrigen kann der Sender auch Weltweit angeschaut werden wenn man ein Paypal Konto hat und eine US Adresse angibt.

Man darf gespannt sein auf die Elimination Chamber PPV Buyrate vom Sonntag, nicht nur das der Dish Network nicht den PPV ausstrahlte, so sollen etliche Fans auf die Idee gekommen sein sich den PPV einen Tag spaeter auf dem WWE Network anzuschauen fuer $9.99 anstatt fuer $44.99.

Was das Editieren betrifft, bei der Attitude Era sollen die ganzen Nacktszenen von Stacy Carter, Sable und Jacqueline editiert sein.
Zitat:Original von Nefercheperur

Was das Editieren betrifft, bei der Attitude Era sollen die ganzen Nacktszenen von Stacy Carter, Sable und Jacqueline editiert sein.

Wird ja immer besser. Wieso sollte ich es mir noch holen. Keine Chairshots und keine Möpse. Attitude Era verdrängt man ja ziemlich Krass Wut
Also Network läuft ja paar Tage. Heute hatte ich den Stream den ganzen Tag bei mir laufen (Urlaub sei dank) und ich muss wirklich sagen, dass das Programm schon cool ist. Nicht nur die PPV´s die man zwischendurch bringt, sondern auch die Reality Formate machen laune.

Wohnung sauber machen hat heute 2 Stunden länger gedauert als sonst Breites Grinsen
Wie funktioniert das denn dann? Hast du da einen dauerhaften Stream oder mehrere parallele Streams oder kannst du Dateien die du sehen willst auf Wunsch abrufen? Und wieso bekommst du den eigentlich, Amerika-Wohnsitz angegeben und gekauft?
Kommt man legal an den Stream, für Tipps und Tricks würde eine PN mich erfreuen
Es gibt immer ein Programm, wie im Fernseh auch, was ausgestrahlt wird. Dazu kann man dann einzel auch Videos usw. anschauen.

Ich selber schaue aber auf einer Seite die Network selber streamt. Also nur den Livestream bzw. das Programm.

Wenn es in Deutschland geben würde, hätte ich es sofort geholt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Network Adios 74 27.111 03.10.2019, 06:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.288 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Neue WWE Network Zahlen Nefercheperur 4 1.493 31.10.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate Nefercheperur 11 3.037 13.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News Sawyer 687 146.391 06.07.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste