Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der WWE Network ist seit Montag am Start. Zu Beginn gab es zahlreiche Probleme wobei WWE dem Partner MLB Adcanced Media die Schuld daran gab. In einem Statement hiess es:“Major League Baseball Advanced Media (MLBAM), WWE’s technology partner, was overwhelmed and their systems have been unable to process most orders since 9 a.m. ET due to demand for WWE Network. MLBAM has been working aggressively to resolve this issue. Your order will be processed as soon as possible.”
Laut Feedback gab es einige User die gar kein Problem hatten und andere User die bei der Anmeldung Probleme hatten oder sich nichts anschauen konnten.
Im uebrigen kann der Sender auch Weltweit angeschaut werden wenn man ein Paypal Konto hat und eine US Adresse angibt.
Man darf gespannt sein auf die Elimination Chamber PPV Buyrate vom Sonntag, nicht nur das der Dish Network nicht den PPV ausstrahlte, so sollen etliche Fans auf die Idee gekommen sein sich den PPV einen Tag spaeter auf dem WWE Network anzuschauen fuer $9.99 anstatt fuer $44.99.
Was das Editieren betrifft, bei der Attitude Era sollen die ganzen Nacktszenen von Stacy Carter, Sable und Jacqueline editiert sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie funktioniert das denn dann? Hast du da einen dauerhaften Stream oder mehrere parallele Streams oder kannst du Dateien die du sehen willst auf Wunsch abrufen? Und wieso bekommst du den eigentlich, Amerika-Wohnsitz angegeben und gekauft?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt man legal an den Stream, für Tipps und Tricks würde eine PN mich erfreuen
Slider-316
Gast
Es gibt immer ein Programm, wie im Fernseh auch, was ausgestrahlt wird. Dazu kann man dann einzel auch Videos usw. anschauen.
Ich selber schaue aber auf einer Seite die Network selber streamt. Also nur den Livestream bzw. das Programm.
Wenn es in Deutschland geben würde, hätte ich es sofort geholt.