Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
nef warum suckt stone cold als gm ? war doch n ganz guter auftritt natürlich muss man sich dran gewöhnen dass war ja bei mick foley nicht anders
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es ist aber besser als wenn man ihn garnicht mehr sieht
den stone cold ist mit the rock das aushänge schild der wwe
und wenn austin weg ist dann aber gute nacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir haben ja gesehen wie weit nach oben die Ratings sind als Austin wieder da ist.Und als Austin weg war die Ratings gefallen sind?Naemlich weder gestiegen noch gefallen ebenso The Rock.Also das zieht schonmal nicht,jeder star ist ersetzbar
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
ALso ich rede wieder mal etwas über das Thema und finde es auf jeden fall gut, das der IC Belt wieder kommt. Aber damm müsste ja der alte IC Belt her, da den neuen Austin nie hatte :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut das ich noch da bin und auf der Seite von Nef bin, in der Sache mit Austin als Gm. Es ist keine Rolle für ihn Austin brauch ne Aktive Rolle wo er ohne ende Stunnern kann Biertrinken und Middle finger zeigen kann. Nicht son Pup job wie GM.
Zum Thema
Der IC title ist mit dem World title wohl der titel der am meißten Vergangenheit hat und es ist wichtig ihn nun auch wieder gut rüber zubringen aber durch den Rostersplit und die Bookin machenschaften wird er kaum an Wert gewinnen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin als GM, ich weiss auch nicht so Recht! Es gefällt mir zwar was er bisher für Entscheidungen getroffen hat aber in seiner Rolle an sich will ihn doch nicht wirklich jemand sehen. Andererseits will ich auch nicht das er ganz von der Bildoberfläche verschwindet. Ein Stunner hier und da ist schob ganz amüsant! Vielleicht springt noch etwas besseres für ihn heraus.