Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Royal um den Intercontinental Title bei Jugment Day
es ist aber besser als wenn man ihn garnicht mehr sieht

den stone cold ist mit the rock das aushänge schild der wwe

und wenn austin weg ist dann aber gute nacht
Zitat:Original von sebbo

den stone cold ist mit the rock das aushänge schild der wwe
... gewesen!
Jeder ist zu ersetzen lautet die Divise von VinnieMc. ;)
Wir haben ja gesehen wie weit nach oben die Ratings sind als Austin wieder da ist.Und als Austin weg war die Ratings gefallen sind?Naemlich weder gestiegen noch gefallen ebenso The Rock.Also das zieht schonmal nicht,jeder star ist ersetzbar
ALso ich rede wieder mal etwas über das Thema und finde es auf jeden fall gut, das der IC Belt wieder kommt. Aber damm müsste ja der alte IC Belt her, da den neuen Austin nie hatte :=:
Gut das ich noch da bin und auf der Seite von Nef bin, in der Sache mit Austin als Gm. Es ist keine Rolle für ihn Austin brauch ne Aktive Rolle wo er ohne ende Stunnern kann Biertrinken und Middle finger zeigen kann. Nicht son Pup job wie GM.

Zum Thema

Der IC title ist mit dem World title wohl der titel der am meißten Vergangenheit hat und es ist wichtig ihn nun auch wieder gut rüber zubringen aber durch den Rostersplit und die Bookin machenschaften wird er kaum an Wert gewinnen können
Austin als GM, ich weiss auch nicht so Recht! Es gefällt mir zwar was er bisher für Entscheidungen getroffen hat aber in seiner Rolle an sich will ihn doch nicht wirklich jemand sehen. Andererseits will ich auch nicht das er ganz von der Bildoberfläche verschwindet. Ein Stunner hier und da ist schob ganz amüsant! Vielleicht springt noch etwas besseres für ihn heraus.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Gut das ich noch da bin und auf der Seite von Nef bin, in der Sache mit Austin als Gm. Es ist keine Rolle für ihn Austin brauch ne Aktive Rolle wo er ohne ende Stunnern kann Biertrinken und Middle finger zeigen kann. Nicht son Pup job wie GM.

Zumindest dies tut er ja!^^
Dann müssen sie ja für den anderen Roster noch US-Belt ausgraben und schon ham wir wieder die alte Situation...die sollten endlich mal ne deutlichere Linie ziehen und PPV's allein für nen Roster veranstalten...genug Wrestler ham se ja.
Zitat:Original von Silk
Zumindest dies tut er ja!^^

Ja aber Austin und Gm? Ich meine ist ja nicht viel anders als Commissioner und das hat man bei HBK meiner Meinung nach auch nicht geschafft. Bei Mankind wenigstens zum Teil, aber Austin ich bitte dich. Austin gehört in den Ring nicht in einen Sessel, auch wenn er dies nicht spielt, ich mein den Sesselpupser oder Lackaffen wie Easy E.

Ich will einfach wieder schlachten von Austin sehen mit The Rock, ich weiß abgekaut aber die haben immer Geile Matches gezeigt
Wenn Austin aber nicht mehr Wrestln darf!
@ WWFFBagwell da hast du recht, ich würde auch gerne Austin im Ring sehen, auch wenn er nicht mehr der Alte ist (das ist er schon nicht mehr seit jahren, aber egal) aber wenn es sein gesundheitszustand nicht erlaubt, dass er wieder in den ring steigen darf, dann muss man das akzeptieren.

Und imo ist es noch eine ganz gute Lösung ihn als GM einzusetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.812 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 615 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.931 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert Mephisto 4 1.213 02.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Geeps
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 2.229 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste