Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan Verletzungsupdate
Mal abgesehen davon, habe ich es ohnehin nie verstand welchen Zweck der Flying Headbut haben soll? Wenn ich vom 3. Seil mit dem Kopf auf die Schulter meines Gegners springe hab ich doch mehr schaden als mein Gegner sollte man meinen?!
Laut Dave Meltzer hat Daniel Bryan bei WWE seine Kuendigung eingereicht, allerdings hat WWE die Kuendigung abgelehnt und man hat Bryan gesagt das er nich von sich aus kuendigen kann. Vorausgesezt das stimmt wie es Meltzer sagt, dann wuerde es wiedermal deutlich aufzeigen das WWE Angestellte keine Independent Contractors sind. Daniel Byan koennte locker dagegen klagen. Haette er allerdings wenig davon, denn ein Gerichtsverfahren wuerde Jahre dauern, auch wenn er im Recht ist.
Also ist es wohl wirklich wahr, dass Bryan aktuell nicht mehr für die WWE antreten wird.

Wie kann man denn nicht die Freiheit besitzen, einen Arbeitsvertrag zu kündigen? ist das in den USA üblich?
Das wundert mich jetzt auch, warum sollte man nicht kündigen können?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Also ist es wohl wirklich wahr, dass Bryan aktuell nicht mehr für die WWE antreten wird.

Wie kann man denn nicht die Freiheit besitzen, einen Arbeitsvertrag zu kündigen? ist das in den USA üblich?

Kommt drauf an. Für solche Entertainer, Schauspieler oder ähnliche Leute in solche Art von Branchen ist es durchaus üblich das Kündigungsrecht sehr weit einzuschränken. Allerdings sind normalerweise die Bezüge dann auch entsprechend - oder aber ein Kündigungsrecht wird eingeräumt mit einer Wettbewerbsklausel. So eine hatte WWE ja ziemlich lange Zeit in allen Verträgen bis ein Gericht die für rechtswidrig erklärt hat.
Ob und wie Bryan kündigen könnte, kann man letztlich nur aus seinem Vertrag herauslesen in Verbindung mit den gesetzlichen Grundregeln, die in Amerika herrschen.
Heißt also: Wir werden es nicht mit 100%iger Sicherheit erfahren.

Zur Sache selbst find ich es extrem bitter.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht, ob es eine Story sein könnte. Ich glaub, wenn es eine wäre, hätte man die eher im WWE TV abgezogen. (Wäre übrigens eine ziemlich gute Story)
F*ck WWE dafür! Jede einzelne Machtperson, inklusive Vince, die sich dafür entschieden haben Bryan nicht comebacken aber auch nicht gehen zu lassen gehört geschlagen und ausgepeitscht Baseball Ich bete um eine Raw Ausgabe, wo die Smart Marks nur Daniel Bryan Chants rufen
Natuerlich ist es keine Story, waere ja voelliger humbug.

Bei einem Work muss man sich immer fragen, was ist der benefit und der payoff von dem work? Hier gibt es gar keinen Benefit und kein logischer payoff, nur Nachteile. Mit jedem Tag der vergeht, verliert Daniel Bryan an Starpower. Zumal gerade in der jetzigen Situation brauechte WWE JEDEN Star.
Warum setzt man ihn dann nicht zumindest in eine anderweitige On Air Rolle ein?
Zitat:Original von Adios
Warum setzt man ihn dann nicht zumindest in eine anderweitige On Air Rolle ein?
Welche On Air Rolle sollte Daniel Bryan spielen?

Koennte auch wieder Hoffnung wecken bei Fans die ihn wrestlen sehen wollen, und daraufhin noch mehr Reigns ablehnen (siehe letztes Jahr, gleiche Zeit).

Wuerde deutlich aufzeigen wie Populaer Daniel Bryan ist und wie wenig Populaer Roman Reigns.
Und wenn er nur als (Dauer) Gastkommentator auftreten würde.

Warum man an Reigns so verzweifelt festhält verstehe wer will, aber besser wird das mit Sicherheit nicht. Da ich gerade im Jahr 97 bin Dank Network, fiel mir wieder auf das The Rock anfangs - und das obwohl er nur IC Champ war und nicht über pusht wurde wie jetzt Reigns - auch fast keine Reaktionen bekam. Würde auch erst nach dem Heel turn besser. War also das selbe bei Reigns probieren. Die Fans wären auch glücklich da sie ihn endlich ausbuhen dürften ;)
Daniel Bryan als Guest Kommentator wuerde wahrscheinlich mehr ablenken als das es hilft. Kommentatoren sollen ja das Match kommentieren und over bringen (okay zugegeben, macht bei WWE eh keiner). Wenn Bryan aber Ringside sitzt, waeren die YES Chants vorprogrammiert was dem Match/der Show nicht helfen wuerde.

Zu dem Vergleich:
Rocky Maivia war sowas von ueberpusht als Vanilla Babyface und IC Champion, zwar nicht so sehr wie Roman Reigns, aber dennoch als Midcarder ueberpusht. Rocky Maivia haette niemals den IC Title gewinnen sollen.

Und the Rock`s Heel Turn 1998 hat aus drei Gruenden funktioniert:
1.Rocky Maivia hat sich als Heel ENORM verbessert, innerhalb kuerzester Zeit!
2. Rocky Maivia als Heel wurde geschuetzt in einem Stable wo er sich verbessern konnte.
und
3. Rocky Maivia war 1997 als er Heel turnte lange nicht so exposed wie etwa jetzt Roman Reigns. Jeder kennt schon Roman Reigns Schwaechen. Man kann bei Reigns nicht einfach einen Schritt zurueck gehen, und ihn schuetzen, die Katze ist aus dem Sack. Man hat manchmal nur eine Chance, und bei Reigns ist das ja schon der zweite Anlauf der floppt…so der Versuch als Heel waere dann der dritte Anlauf.

Roman Reigns als Heel waere sicher besser wie als Face, weil es ihm besser liegt. Allerdings die Entwicklung die The Rock als Heel gemacht hat, die ist bei Roman Reigns nicht zu erwarten. Roman Reigns ist schon viel laenger dabei als The Rock 1997 als er Heel turnte. The Rock hatte damals schon eine bessere Basis und knowledge nach weniger als einem Jahr im Pro Wrestling, wie sie jetzt bei Roman Reigns nach 6 Jahren im Pro Wrestling ist.

Reigns ist einfach nicht so talentiert. Er hat sich “etwas“ verbessert zu letztem Jahr, aber er hat sich verbessert von unterirdisch zu mieserabel! Es ist nicht zusehen wie Roman Reigns ploetzlich eine solche Entwicklung nehmen soll wie The Rock. Und wie gesagt, exposed ist er auch schon laengst.
Oder man führt für Bryan eine Art GM ein, wie es Mitte/Ende 2000 Mick Foley war. Als Gegenpart zur Authority, wobei die Reigns mittlerweile eh schon zerstört hat :pfeif:

Ich finde aber Grundsätzlich könnte man Wrestler die verletzt sind als Ringbegleiter oder zumindest ab und an Interviews abhalten lassen. So könnte man dann auch einmal eine Fehde starten, die die ersten Wochen nur mit Wortgefechten und nicht mit tausend Matches innerhalb kürzester Zeit abläuft...
Ich denke man hat Angst das Daniel Bryan versucht on Air einen Rausschmiss zu provozieren. Die Reaktionen darauf würden der WWE ja eher schaden als nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.477 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.387 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.545 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.873 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 768 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste