Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 34 Card + Livechat
Shane ist echt beknackt. Kommt aus dem Krankenhaus und nimmt die ganzen bumps auf den Bauch - versteh ich nicht.

Ansonsten schöne Comeback von Bryan.

Welcome to RAW Owens und Samy Breites Grinsen
Paige... Mit schwarzem Lippenstift fand ich sie besser.
Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach ob der Bauchnabelbruch vielleicht nur Work war... sonst wäre das ja unverantwortlich... ich wurde letztes Jahr an der LEISTE operiert und mein Bauch hat sich 2 Wochen angefühlt als würde ich permanent abgestochen.

Hat noch jemand den Verdacht, dass die Szene mit Rock die beste im ganzen Film ist?
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card-livechat/&postID=484859#post484859' schrieb:Shane ist echt beknackt. Kommt aus dem Krankenhaus und nimmt die ganzen bumps auf den Bauch - versteh ich nicht.

Ansonsten schöne Comeback von Bryan.

Welcome to RAW Owens und Samy Breites Grinsen
Shane hat auch nur das Business im Kopf. An seiner Stelle sollte er lieber an seinen Körper und an seine Familie denken.
Jupp, das denke ich auch Rabbit. Das mit The Rock.
Hm angeblich soll es kein work gewesen sein. Keine Ahnung. Und nun kommen wir zum nächsten Tirelwechsel.
Hoffentlich. Ich finde an Bliss wirklich so gar nichts im Ring. OK, sie gibt einen guten Heel ausserhalb ab - aber für mich ist im Ring wichtiger.

Auch wenn Jax da nicht besonders gut ist - sie hebt sich alleine schon wegen ihrer Masse von den üblichen Hüpfdohlen ab, das gefällt mir Breites Grinsen

Jaja, hatet mich ruhig Breites Grinsen
Ich hoffe ja ehrlich gesagt nicht. Ich hab nix gegen Nia an sich, aber Alexa ist klasse und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr den Titel lange lassen würde, was wiederum die Gefahr von Hotshotting mit sich bringen würde. Dann soll Alexa lieber noch ein zwei Monate den Titel halten und dann an Asuka abgeben.
Nö, alles gut. ;)
Nia erinnert mich an den Film Misery Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.733 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania