Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 34 Card + Livechat
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card-livechat/&postID=484946#post484946' schrieb:Hm vielleicht wird dieser Tag Team Titel wieder verschwinden? Der Rostersplit soll ja aufgehoben werden.
Nur bei den Pay Per Views...
Ah okay.
Ich kann immer noch nicht fassen, was ich da gerade gesehen habe. So ein mega Bullshit hoch zehn.

Da wird Nef sich echt freuen.

Man, war NXT gestern gut!
Und egal was Nef schreibt: Ich werde seinen Beitrag mögen Breites Grinsen
NXT Takeover und die erste Stunde der Wrestlemania Main Show... alles andere muss man dieses Wochenende nicht gesehen haben und das wird auch Reigns gegen Lesnar nicht mehr rausreißen (so weit lehne ich mich jetzt schon mal aus dem Fenster).

Ach wobei ganz ehrlich? Mich würde heute Abend nicht wundern, wenn Lesnar gewinnt, Hogan rauskommt, ihn herausfordert und den Titel holt.
Das stimmt allerdings. So, jetzt wird der Titel wieder wechseln. So viele Titelwechsel in einem PPV gab es bisher auch nicht, oder?
Mir tut Reigns ja wirklich leid. So schlecht wie ihn alle immer machen ist er nicht. Halt schade, dass WWE alles versucht ihn over zu bekommen, und das Publikum einfach nicht Cena 2.0 haben will.

Ich sehe ihn gerne im Ring, am Mic ist er nichts, das ist klar. Muss er aber eigentlich auch nicht.

Macht ihn einfach zu einem richtigen Heel, schon wirds leichter.
Die Zuschauer haben nicht mal mehr Kraft zu buhen, guter Zug der wwe die Show auf 7h zu ziehen ^^
Mal sehen ob Lesnar wieder so eine lahme Nummer wie bei seinem letzten Abeschied hin legt.
Ich krieg es in meinem Kopf nicht rein, ich wette da im Backstagebereich saßen 50 gute Alternativen und sie machen ein Kind zum Tag Champ... Da hätte ich es ja noch eher akzeptiert, wenn er Alexa aus seinem bart gezogen, die Titel allein für die beiden gewonnen und die sich danach geküsst hätten oder irgendein bullshit in der Art.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.890 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.527 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.249 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.659 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 16.058 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn