Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Zitat:Original von ITALIA
Zu Ortons Sex- Sache: Ich finde es wirklich schwach, dass Orton meint, sich auf ein solch billige Tour einer Frau nähern zu müssen. Dacht wohl da Weber noch frisch dabei sei, könnte sich das der superstar Orton erlauben... bei Stacy oder Trish hätte sich das wohl nicht getraut! :/:
Ja moment, bisher ist er ja noch nicht verurteilt bzw hat zu diesem Vorfall Stellung bezogen. Ich habe extra oben geschrieben, er SOLL dies getan haben. Ob er dies wirklich tat ist doch wieder eine ganz andere Geschichte. Bisher sind das lediglich Vorwuerfe die im Raum stehen, man sollte ja niemanden vorverurteilen Stichwort Michael Jackson ;)
So schnell kann ein Mensch bei jemanden unten durch sein. Das sind Gerüchte Italia und schon änderst du deine Meinung um 180° Nee nee
Schau mal Hitman, ich kenne Orton nicht, ich gehe nur davon aus, was Nef geschrieben hat, und dass er im Wrestling Oberserver immer negativ erwähnt wird und meistens sind an solchen Gerüchten auch was Wahres dran. Wenn es sich anders herausstellt, dann ziehe ich meine Meinung zurück...aber wenn das mit Orton stimme, dann finde ich es einfach schwach... Ich verurteile keinen vor, sondern halten mich nur an den bis jetzt bekannten Sachen...wenn die falsch sind okay...ich wollte auch 1995 nicht glauben, das Shawn Kokain nimmt... aber die Gerüchte waren da auch die Wahrheit, leider
WWE hat diese Woche einen neuen Wrestlemania XXI Commercial in ganz Nord Amerika ausgestrahlt. In dem neuen Commercial werden zwei weitere Matches fuer Wrestlemania bestaetigt die schon seit einigen Wochen spekuliert werden. Zum einen Shawn Michaels vs Kurt Angle und dann Randy Orton vs Undertaker. Ausserdem wird mit einem Auftritt von Steve Austin bei Wrestlemania XXI geworben. Damit stehen nun 4 Matches fuer Wrestlemania XXI am 2 April 2005 fest.

Wrestlemania 21 Card
2 April 2005
Los Angeles, California
Staples Center

-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena

-Shawn Michaels vs Kurt Angle

-Randy Orton vs Undertaker

*Ein Auftritt von Steve Austin

*Chris Benoit & Chris Jericho vs Muhammed Hassan & Shawn Daivari

*WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Paul London

*Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr

Ausserdem gibt es weiterhin Geruechte das Hulk Hogan und Mick Foley bei Wrestlemania in irgendeiner Form dabei sein werden.
Hulk Hogan würd ich gern nochmal bei einer Wrestlemania sehen. Bin schon gespannt welche Gerüchte in der nächsten Zeit noch so auftauchen werden.
man hat ja vor ,randy orton heel turnen zu lassen...jetzt hab ich gelesen das er gegen einen heelturn ist und lieber face bleiben will...er bettle grade darum...
wie kann man jericho und benoit nur so verschandeln???

Paul London vs. Chavo kann mal ein richtig gutes Match werden,wenn man ihnen gegen die 15 Minuten gibt ... richtiger Showstealer,wobei das auch Eddie vs. Rey sein könnte.
Ich warte ja noch auf eine Einbindung von Edge und Christian ... ich würd lieber benoit und y2j vs. edge & christian sehen 5 Sterne Wrestling garantiert
Bin ja mal gespannt wie man Orton Heel turnen lassen will.
Ich wär allgemein,dass er und auch Y2J nach der WM zu Smackdown gehen ... dann holt man für Smackdown noch Brock Lesnar zurück und dann ist da nix mehr mit Minor League,wobei es mit Brock kompliziert wird
Ich glaube man wird Orton zum Tweener machen,der merkt, dass er mit seiner "netten" Art nicht weiterkommt und dann nach und nach zum Heel. Nochmal so einen 180°C wie letzten Sommer wird die WWE ja wohl kaum bringen.
Bis jetzt hört sich die Card noch ganz ordentlich an. Und ein Tag Team Match zwischen Y2J & Benoit vs. Edge& Christian könnte ein absolutes Top Match werden. Hoffentlich ist die WWE auch so schlau. Nichts gegen Hassan, aber ein Benoit vs. Hassan Match verschenkt bei einer WM einfach zu viel Potential.
Y2J wäre in SD! wirklich sehr gut aufgehoben und könnte da locker einen Titel run haben... nur, die WWE ist ja anscheindend selber daran interessier SD! als Minor League unten zu halten, daher glaub ich leider kaum, dass einer von RAW's Top Stars wechseln wird bzw. darf.

Und das Orton jetzt sogar bettelt Face sein zu dürfen find ich mal nett Breites Grinsen Wobei man zukommen muss, dass er seit 1 bis 2 Monaten als Face immer besser ankommt
Ein Jericho,Benoit vs Christian, Edge Match wäre vom wrestlerischen Part der Hammer und mit Sicherheit der Showstealer schlechthin. Diese 4 würden ein super Match auf die Beine stellen. Nichts gegen Hassan etc., doch die müssen noch besser aufgebaut werden, sie können ja einen Run-In nach dem Match machen.
Zwar find ich ,dass Edge & Christian vom wrestlerischen noch hinter Y2J und Benoit stehen,aber sie ergänzen sich halt unglaublich gut ,sind aufeinander eingespielt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.064 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.758 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.225 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.802 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania