Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@snakebite: Nein läuft es nicht, da Shelton in dem 6 Man Tag Team Match mitmischt :=: Deshalb wird es bei der WM auch kein IC Titel Match geben...und das finde ich schade und bedenklich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall ist mir Kane lieber als Schnitzel..Kane in einem Ladder Match hat man auch nicht alle Tage...Die Card schaut echt nicht schlecht aus...Hoff mal das jetzt nicht noch so Stimmungstöter wie Jindrak vs. Reigns in die Card reinkommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Etwas ganz interessantes zu Wrestlemania. Sollte es dabei bleiben und der WWE Intercontinental Heavyweight Title nicht bei Wrestlemania XXI auf dem Spiel stehen. Dann waere es die dritte Wrestlemania in Folge in der, der einst zweitwichtigste WWE Title nicht ausgekaempft wird. Bei Wrestlemania 19 und XX stand der Title naemlich auch nicht auf dem Spiel.
Daran kann man wohl am besten das heutige Standing des WWE Intercontinental Heavyweight Title`s sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zu der zeit von wrestlemania 19 war der title nicht mal vorhanden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieso wurde der ic titel zu der zeit eigentlcih abgeschafft?das hab ich irgendwie nich mitgekriegt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der IC-Title steht wieder nicht auf dem Spiel, es geht um einen World-Title Shot innerhalb von 12 Monaten.
Ich denke Edge wird hier das Rennen machen und gegen Batista um den Title antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
is mir schon klar,das es um einen titelshot geht...ich wollte aber wissen,warum der ic-titel ne zeit lang abgeschafft wurde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub auch das Edge das Rennen macht um gegen Batista um den Titel anzutreten. Den der wird meiner Meinung nach am ehesten gegen Batista fehden..Denn ich glaub kaum das einer der anderen 5 auf einmal so einen Push bekommen daß sie um den WHT Title mitstreiten. Okay Chris Benoit könnte es auch gewinnen aber der versinkt ja zur Zeit auch in der Midcard.. Und bei den anderen glaub ich nicht so recht daran daß sie so plötzlich einen Push bekommen...