Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ein schöner alter gepflegter Piledriver und mein Wrestlingherz ist zufrieden. Oder einen Atomicdropwürde ich auch gerne mal wider sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also so ein normaler Piledriver hat schon was. Ansonsten so ein Vertebreaker wär auch mal nicht verkehrt. Den DDT den Essa Rios früher gemacht den fand ich extrem geil. Auch wenn das im großen und ganzen auch nur rumgehümpfe ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
f5 find ich auch gut...dann noch DDT,n schöner Piledriver,Neckbreaker,Sharpshooter find ich auch ganz gut,Stone Cold Stunner natürlich der hammer,the rock bottom is auch nich schlecht,spear(aber nur von Goldberg,der hatte immer richtig viel wucht)Unpretier,Shoting Star Press...
Richtig scheiße sind:Chokeslam,Powerbomb,FU(obwohl ich ein riesiger John Cena Fan bin,der Finisher suckt alles weg)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Würde gerne häufiger mal das Surfboard oder den Surfboard Chinlock angewandt sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde auch das der FU nicht so toll ist da haben der F5 oder Jackhammer schon für mehr begeisterung gesorgt!!!
Aber an den Rock bottom oder den peoples elbow kommt niemand heran
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
the rock bottom war schon geil,aber den peoples elbow fand ich ziemlich scheiße,der macht keinen sinn,fügt dem gegner keinen schaden zu...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber "normal" wird ein elbow drop heutzutage fast garnicht mehr ausgeführt!
er hat ja viele kämpfe nur mit dem rock bottom beendet
es war halt das i tüpfelchen
der rock bottom würde ausreichen aber mit dem peoples elbow war dann meist alles vorbei
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich mochte den move noch nie...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Normal ausgeführt fande oder finde ich ihn auch nicht so toll aber the rock macht ihn zu etwas besonderen er macht einen modernen schönen peoples elbow keinen langweiligen den die leute sat haben
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber das der Elbow von Rock auch nicht härter ist, als würde ein Richards den Elbow zeigen ist dir schon klar