Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Move wuerdet ihr gerne haeufiger sehen?
Ein schöner alter gepflegter Piledriver und mein Wrestlingherz ist zufrieden. Oder einen Atomicdropwürde ich auch gerne mal wider sehen.
Also so ein normaler Piledriver hat schon was. Ansonsten so ein Vertebreaker wär auch mal nicht verkehrt. Den DDT den Essa Rios früher gemacht den fand ich extrem geil. Auch wenn das im großen und ganzen auch nur rumgehümpfe ist. ;)
f5 find ich auch gut...dann noch DDT,n schöner Piledriver,Neckbreaker,Sharpshooter find ich auch ganz gut,Stone Cold Stunner natürlich der hammer,the rock bottom is auch nich schlecht,spear(aber nur von Goldberg,der hatte immer richtig viel wucht)Unpretier,Shoting Star Press...

Richtig scheiße sind:Chokeslam,Powerbomb,FU(obwohl ich ein riesiger John Cena Fan bin,der Finisher suckt alles weg)
Würde gerne häufiger mal das Surfboard oder den Surfboard Chinlock angewandt sehen...
Ich finde auch das der FU nicht so toll ist da haben der F5 oder Jackhammer schon für mehr begeisterung gesorgt!!!

Aber an den Rock bottom oder den peoples elbow kommt niemand heran
the rock bottom war schon geil,aber den peoples elbow fand ich ziemlich scheiße,der macht keinen sinn,fügt dem gegner keinen schaden zu...
Aber "normal" wird ein elbow drop heutzutage fast garnicht mehr ausgeführt!

er hat ja viele kämpfe nur mit dem rock bottom beendet
es war halt das i tüpfelchen

der rock bottom würde ausreichen aber mit dem peoples elbow war dann meist alles vorbei
ich mochte den move noch nie...
Normal ausgeführt fande oder finde ich ihn auch nicht so toll aber the rock macht ihn zu etwas besonderen er macht einen modernen schönen peoples elbow keinen langweiligen den die leute sat haben
Aber das der Elbow von Rock auch nicht härter ist, als würde ein Richards den Elbow zeigen ist dir schon klar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 488 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beating the Finishing Move Blubb 4 1.435 20.07.2015, 00:10
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 684 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.528 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 3.914 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste