Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity vom 7.6.2005+REPORT
was das gute an dieser draw lotterie ist das nicht soviele rookies getauscht werden. das war ja letztes jahr schlimm hörma. Wen interessierts ob Nidia bei Raw oder smackdown is. oder die sache mit chuck palumbo da wurden einfach zuviele trades verschwendet
Tazz vs Angle is doch (8)
WWE gefällt mir langsam wieda. In den letzten Wochen nahm ich etwas Abstand vom Geschehen, aba diese ganze ECW Sache hat mein interesse wieda geweckt(schade das es einmalig is),.....dazu die Draft Lotterie. Cena zu Raw, Benoit zu SD....fängt gut an Daumen hoch

Cena vs Christian würde übelst rocken. Aba bitte nich schon wieder Benoit vs Angle. Hoffe Benoit turnt zum Heel bei SD. Er kommt IMO als Heel irgendwie bessa rübba. Diese ganze "I am 4 real" scheiße geht mir gut aufn Keks ;)

Werd WWE wieda intensiver verfolgen und mir maybe auch den PPV bestellen, auch wen diesen Monat 200€ Versicherung fällig is^^

Ist für Benoit das einzig sinnvolle,nach den letzten 9 Monaten bei Raw,die der reine Horror für ihn waren
sry aber ich kann eure begeisterung für die ECW Story line nich nachvolziehen.... Nee nee
Ich mags auch nicht.
Wie die WWE das macht wird auf die ECW quasi nochmal "raufgeschissen"

SmackDown! REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu einer recht ordentlichen Ausgabe von SD!, bei der auch gleich der 1. Pick von SD! bekannte gegeben wurde. Bei RAW war es diese Woche ja John Cena, bei SD!,ein nich ganz so großer Name...aber lest selbst.

Big News:

Chris Benoit ist wieder bei SD! und ist somit der 1. Draft von RAW zu SD!. Wie schon bei RAW diesw Woche erschien eine ECW Fraktion bei SD! und prügelte sich mit den WWE "Kreutzrittern"

Showanalyse:

Teddy Long war im Ring und machte seine Enttäuschung über den Verlust von John Cena deutlich. Die Crowd reagiere mit heftigen "Boo" Rufen auf diese Tatsache. Long wollte Stellung zu dem Problem nehmen, dass SD! im Moment ohne Champion dar stehe, als JBL in die Halle kam. JBL meinte, dass auch er traurig wäre, dass Cena nicht mehr bei SD! sei, denn so könne man nie herausfinden, wer von den beiden wirklich der Bessere war. JBL, wollte wie Hunter es schon vor wenigen Wochen bei RAW versucht hat, dass Long ihn hier und heute zum Champion machen sollte, doch Long wiegelte ab und erwiderte seinerseits, dass man erst nach der Lottery am Ende dieses Monats darüber reden werde. Ein Monat ist also SD! ohne den wichtigsten Titel der WWE, aber das scheint niemand so wirklich interessieren, so das man schon die Frage in den Raum werfen kann, welchen Stellenwert der WWE Titel eigentlich noch hat.

Long begrüßte das neuste Mitglied bei SD!, Chris Benoit, der bei seinem Eintritt stehende Ovationen bekam. Benoit fand es recht lustig, das JBL den Titel für sich beanspruchen würde, obwohl er bei JD! aufgegeben habe. JBL zollte Benoit großem Respekt, meinte aber, das Benoits ECW Zeit eine große Schande gewesen sei. Das konnte Benoit nicht auf sich sitzen lassen und forderte JBL heraus. JBL meinte, dass SD! seine Show sei (wir sehen wieder Paralellen zu Triple H) und er entscheide könne, gegen wen er wann antreten würde. Long unterbrach ihn und meinte, dass SD! nicht JBLs sondern den Fans gehörte, was ihm mächtig Pops einbrachte, aber er das Match heute Abend trotzdem ansetzte, weil ihm die Konstallation auch persönlich gefällen würde. JBL wollte Benoit dann noch hinterrücks angreifen, wurde aber schnell von Benoit aus dem Ring verjagt, als der den Crossface gegen JBL ansetzen wollte.

Carlito gegen Haas war das 1. Match des Abend. Beide Carlito und Haas, hatten mit Morgan und Holly ihre Aufpasser am Ring. Ein schlechtes Match, welches von Crowd überhaupt nich getragen wurde. Carlito konnte Haas mit einem überraschenden Einroller besiegen. Nach dem Match attackierte Carlito noch Holly und Morgan gab diesem noch den F-5 mit.

Cole und Tazz schienen sich mehr über RAW zu unterhalten, und weniger über Benoit und SmackDown!. Backstage wollte Heidenreich gern, dass Benoit sein Freund wird. Benoit schaute ziemlich verwirrt, als Heidenreich weg ging. Eddie begrüßte Benoit, und meinte, sie beiden könnten vielleicht in dem Match stehen, welches entscheiden würde, wer neuer Champ bei SD! sein würde, und dass Benoit für ihn immer ein guter Freunde bleiben werde. Benoit meinte kühl, dass er es gerade miterlebte, wie Eddie seine "Freunde" zur Zeit behandle, und dass wenn er gegen einen Wreslter um den Titel kämpft, dann gehen den, den Eddie nicht besiegen kann, Rey Mysterio.

Paul London vs. Akion stand als nächstes auf dem Programm. Doch das Match dauerte nicht lange. Gerade als London Akio kontrollierte, ertönte die Musik von Eddie, der zum Ring kam und mittem im Match eine Promo abhalten wollte. Erst schmiss er Akio aus dem Ring, und London, der 2x versuchte Eddie zu vertreiben, wurde ebenfalls aus dem Ring befördert. Danach hielt Eddie eine kurze Standardpromo über Rey an.

Nun kam das beste Match es Abends nämlich Booker T mit Frau Sharmell gegen Mr. Repo Man Kurt Angle. Noch bevor Booker in den Ring kam, wandte sich Angle an Tazz und forderte ihn, sich bis zum Ende des Abends zu entscheiden, ob für die WWE oder für die ECW sei. Nach einigem Hin und Her zwischen Booker und Angle, beförderte Booker Kurt über die Ringseile und kam ihm an Apron stehend den Scissors Kick mit. Booker verfehlte Angle in der Ecke, der ihm wiederum einen German Suplex mit gab. Nach dem Booker nach einigen harten Aktionen seitens Angle wieder die Oberhand gewinnen konnte, fing er sich auch gleich einen Angle Slam ein, konnte sich aber rechtzeitig befreien. Auch bei 2x Angle Locks konnte sich Booker ins Seil retten. Zum Schluss schubste Booker Angle aus Verstehen in den Ref. Angle wollte das nutzen und holte einen Stuhl und schlug Booker auf den Rücken. Er wollte Booker nochmal einen Schlag verpassen als Booker auswich, Angle mit dem Stuhl aufs Seil schlug damit und der Rückschlag ihn selber traf. Booker nutze seine Chance und mit einen erneuten Scissors Kick konnte er Angle pinnen. Jetzt ist also die Fehde mit Booker wohl durch... würde mich nicht wundern, wenn wir Kurt am Montag bei RAW sehen würden!

Nach dem Match sass Angle noch ziemlich konstatiert im Ring und konnte seine Niederlage nicht fassen. Er ging zu Tazz rüber und meinte, dass er jetzt gleich die Antwort von Tazz haben wollen würde, ob er auf der WWE oder ECW Seite steht. Als Tazz nichts sagte, meinte Angle, dass er sich jetzt so lange neben Tazz setzen würde, bis der ihm eine Antwort gäbe. Als nach einiger Zeit immer noch nichts kam, meinte Angle, dass er keine Lust mehr hätte und wandte sich zum gehen. Als Tazz sich kurt Cole zuwandete, kam Angle aber zurück und attackierte Tazz, und als dieser auf dem Boden lag, gab es auch noch gleich einen Schlag mit dem Stuhl mit. Tazz musste mit Hilfe Anderer aus der Halle gehen.

Heidenreich holte sich einen neuen Freund aus dem Publikum. Diesmal war es aber kein Kind sondern eine recht hübsche Frau, die danach aussah, als könnte sie zum aktuellen Dive Search Kontest gehören. Heidenreich besiegte noch schnell Rory Fox bevor er sein neues Gedicht vorlas. Mehrmals versuchte er dabei, dass die Crowd seinen Namen rief, doch das wollte einfach nicht hinhauen.

Paul Heyman sollt der Gastkommentator für den heutigen ME zwischen Chris Benoit und JBL sein. Heyman kam mit einigen ECW Wresterln zum Ring. Es war sehr unterhaltsam Heyman als Kommentator zu hören, und vielleicht sollte man in der WWE über eine Kombo Tazz/Heyman nachdenken, und Cole andere Aufgaben geben.

Chris Benoit vs JBL war der heutige Main Event. Anfangs gab Benoit JBL unendlich viele Chops mit doch JBL kam mit einem Boot und einen Schulterstoss zurück. Benoit konnte einen Snap Suplex zeigen und wollte den Sharpshooter zeigen, aber JBL griff rechtzeitig in die Seile. JBL versuchte eine Powerbomb und Benoit konnte wieder einen Sharpshooter anbringen. Diesmal wurde er vom Kabinett abgelenkt und JBL schmiss ihn aus dem Ring. Carlito und Morgan gesellten sich auch dazu. JBL war immer noch Herr der Lage als mit 3 German Suplexes und einen Headbutt zurückschlagen konnte. Angle kam nun auch zum Ring. Benoit wollte JBL covern, konnte ihn aber nicht bis 3 unten halten. Benoit wollte nun mit dem Crossface nachsetzen, als Angle und alle anderen sich auf ihn stürzten. Nun ging es richtig ab, denn Tazz Musik ertönte und er kam mit Balls Mahoney und Axl Rotten zum Ring. Andere ECW Wrestler kamen wie schon bei RAW durchs Publikum zum Ring und wie auch bei RAW endete alles in einer Massenschlägerei. War recht nett anzusehen. Wünschenswert wäre es aber gewesen, wenn man noch kurz die Matches für den ECW PPV angekündigt hätte.

Fazit:

Tortz des Draft Lottery war SD! diese Woche wieder mal nur Sparkost und deutlich schlechter als RAW diese Woche. Man kann nur hoffen und wünschen, dass bald neune großen Namem zu SD! gehen sonst interssiet sich bald keine Sau mehr dafür...

In diesem Sinnn Euch allen ein schönes Wochenende!!

Euer

ITALIA
Vom Review an sich sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den dieswöchogen Ausgaben...
wie läuft die lotterie überhaupt ab?
meine gibts da ne lostrommel oder ähnliches?
wie macht es die wwe das die lotterie glaubhaft rüberkommt?
hab noch nix gesehn von der lotterie!
@ossayc: Wenn das einer wüsste Breites Grinsen Erst hiess es, die Picks werden am Sonntag von GM's gezogen, dann heißt es wieder die GM's wählen sich ihre Superstars selber aus, dann aber wäre die Entscheidung von Long nicht nachzuvollziehen
einen Benoit und nicht einen Orton oder HBK zu holen oder gleich einen Hunter...
Also letztes Jahr wurde schon gezogen, wenn ich mich recht entsinne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.312 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.082 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.126 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste