Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity vom 7.6.2005+REPORT
Naja, Benoit würde ich nicht als Midcarder bezeichnen,der ist für mich immer noch Upper Card und somit hat der tausch Benoit - Cena SD nicht unbedingt geschadet....
@Hitman: Sicherlich ist ein Benoit ein Top Mann, aber er kann einen Cena bei SD!, der ja ein reiner Performer ist kaum ersetzten, dazu war er ja auch Champ. Stell Dir mal vor, du bist Teddy Long (ich weiß Logik gibt es nicht so oft bei der WWE aber egal) und RAW holt sich deinen Champion...deine Show steht also ohne Champ da... da würdest du wie sicherlich jeder WWE Fan sich auch den Champion von RAW holen...oder wenigstens einen absoluten ME, wie Hunter, Orton HBK....denn worker hat SD! ja genug... Das SD! laut der SL einfach zufrieden geben soll, und Long es mehr oder minder egal ist, dass SD! jetzt 4 Wochen ohne Champ und Titel dasteht finde ich sehr schwer nachvollziehbar...
so sehr ich Benoit mag, und schätze. Es ist ein absolut falsches Signal, ihn als ersten Pic zu nennen. Damit wird smack wieder den B-Show Flair kriegen.
also wird da eigentlich nicht gelost sondern einfahc entschieden?
dachte es ist eine lotterie?
also das genau system wird in den sendungen ned erklärt?
wird dann eifnahc gesagt....cena zu SD!
ie das zustandekommt kann keiner erkennen?
dahcte da gibts ne lostrommel oder ähnliches!?
ist zwar schwer sowas zu faken aber das könnte man sicher machen....
wäre doch glaubhafter oder?
wie in anderen topics schon erwähnt auf der offiziellen page der wwe wird bei den draft lottery pics erklärt

das die drafts nach zufallsprinzip entschieden werden .

natürlich is schon geplant wer rüber g-draftet wird oder nicht

und auch WENN die gms sich die superstars aussuchen würden

teddy long hat immerhin noch 3 wochen sich nen champion zu holen ;))) er muss ja nich dann einen top charakter draften wenn der andere brand das macht

also ich mochte john cena sehr gerne und kann raw nicht gucken desshalb war ich ein bisschen traurig das er zu raw geht aber vielleicht (bestimmt) kommt noch ein hammer sowas wie hbk
oder so ich hoffe mal LOL
Zufallsprinzip?
ja und wie sieht das aus?
es wird einfahc gesagt es ist zufallsprinzip?
ne lostrommel oder sowas gibts also nicht!?
find ich sehr schade.....
das macht das ganze ja langweilig!
das das schon feststeht wer wo hingeht ist ja klar (ist ja wwe).abe es wäre interessant gewesne wie die wwe das macht das die fans glauben es sei echter zufall?
naja egal.im ergebniss bleibts sichs ja gleich!
aber es wäre lustig gewesen wenn einer mit verbundenen augen in ner trommel wühlt und dann eine kugel aus 40 rauszieht und dann genau den cena erwischt!das wäre mal lustig gewesen!
aber so......billig!
Also zum ersten is das nicht so schwer zu faken!!
jede Woche wird die Lostrommel mit 40 (z.b.) John Cena Losen gefüllt und das wars dann.Unglaubwürdig is es sowieso.
mich würde interessieren was die WWe sich für die kommenden Wochen so ausgedacht hat,weil wenn das so weiter geht wird SD in 2 Jahren zur Development-Promotion/Show werden.
Ich hoofe, dass bei SD Randy orton wechselt, da mann dann Randy Orton und John Cena/Christian getrennt aufbauen und dann in 2 Jahren zur grossen Fehde machen kann.Zum anderen wurde mit Kurt Angle zu Raw auch schon eine von zwei Interbrandfehden von Wrestlemania auf einen Brand gelegt;Und den Undertaker zu RAW traden wär doch a bisserl zuviel des guten!! :/:

:H Gibts dieses Jahr auch wieder die tolle Möglichkeit zu traden, wenn ja würds mich nicht überraschen, wenn der WWe-Champion beim letzten Tag für 3 midcarder vertradet werden würde LOL
ossyac aber anders kann die wwe das nicht machen

denk nach

sie machen es so wie du es dir vorstellst

die gms nehmen ein drehteil wie beim royal rumble und stell dir vor da werden nur leute wie jindrak funaki nunzio oder maven gezogen..

da käm folgende beschwere :boah,..die draft lottery hat ja garnix gebracht

zweites problem wäre z.b. wenn jemand gedraftet würde mit dem die wwe nicht wüsste was sie mit ihm beim anderen brand machen solle ...oder eine richtig geile fehde die grade angefangen hat unterbrochen wird...

wwe hat keine andere wahl als es als zufallsprinzip zu verkaufen jedoch die drafts zu planen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.310 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.082 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.124 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste