Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja, Benoit würde ich nicht als Midcarder bezeichnen,der ist für mich immer noch Upper Card und somit hat der tausch Benoit - Cena SD nicht unbedingt geschadet....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Hitman: Sicherlich ist ein Benoit ein Top Mann, aber er kann einen Cena bei SD!, der ja ein reiner Performer ist kaum ersetzten, dazu war er ja auch Champ. Stell Dir mal vor, du bist Teddy Long (ich weiß Logik gibt es nicht so oft bei der WWE aber egal) und RAW holt sich deinen Champion...deine Show steht also ohne Champ da... da würdest du wie sicherlich jeder WWE Fan sich auch den Champion von RAW holen...oder wenigstens einen absoluten ME, wie Hunter, Orton HBK....denn worker hat SD! ja genug... Das SD! laut der SL einfach zufrieden geben soll, und Long es mehr oder minder egal ist, dass SD! jetzt 4 Wochen ohne Champ und Titel dasteht finde ich sehr schwer nachvollziehbar...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
so sehr ich Benoit mag, und schätze. Es ist ein absolut falsches Signal, ihn als ersten Pic zu nennen. Damit wird smack wieder den B-Show Flair kriegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also wird da eigentlich nicht gelost sondern einfahc entschieden?
dachte es ist eine lotterie?
also das genau system wird in den sendungen ned erklärt?
wird dann eifnahc gesagt....cena zu SD!
ie das zustandekommt kann keiner erkennen?
dahcte da gibts ne lostrommel oder ähnliches!?
ist zwar schwer sowas zu faken aber das könnte man sicher machen....
wäre doch glaubhafter oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wie in anderen topics schon erwähnt auf der offiziellen page der wwe wird bei den draft lottery pics erklärt
das die drafts nach zufallsprinzip entschieden werden .
natürlich is schon geplant wer rüber g-draftet wird oder nicht
und auch WENN die gms sich die superstars aussuchen würden
teddy long hat immerhin noch 3 wochen sich nen champion zu holen ;))) er muss ja nich dann einen top charakter draften wenn der andere brand das macht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zufallsprinzip?
ja und wie sieht das aus?
es wird einfahc gesagt es ist zufallsprinzip?
ne lostrommel oder sowas gibts also nicht!?
find ich sehr schade.....
das macht das ganze ja langweilig!
das das schon feststeht wer wo hingeht ist ja klar (ist ja wwe).abe es wäre interessant gewesne wie die wwe das macht das die fans glauben es sei echter zufall?
naja egal.im ergebniss bleibts sichs ja gleich!
aber es wäre lustig gewesen wenn einer mit verbundenen augen in ner trommel wühlt und dann eine kugel aus 40 rauszieht und dann genau den cena erwischt!das wäre mal lustig gewesen!
aber so......billig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ossyac aber anders kann die wwe das nicht machen
denk nach
sie machen es so wie du es dir vorstellst
die gms nehmen ein drehteil wie beim royal rumble und stell dir vor da werden nur leute wie jindrak funaki nunzio oder maven gezogen..
da käm folgende beschwere :boah,..die draft lottery hat ja garnix gebracht
zweites problem wäre z.b. wenn jemand gedraftet würde mit dem die wwe nicht wüsste was sie mit ihm beim anderen brand machen solle ...oder eine richtig geile fehde die grade angefangen hat unterbrochen wird...
wwe hat keine andere wahl als es als zufallsprinzip zu verkaufen jedoch die drafts zu planen