Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH - Diary Red Rabbit
Also ich habe vor mein eigenes EWR Diary zu starten. Das Problem bei der Sache ist aber, dass ich dieses Spiel mit Ring of Honor schon einige Zeit spiele und wir jetzt den 2. Juni 2006 schreiben. Ich hab aber keinen Bock nochma neu anzufangen, da es derzeit ganz gut läuft. Ich werde die zurzeit noch wichtigen Vorgeschichten für die SL's im nächsten Post erläutern. ROH befindet sich derzeit auf einem Cult-Level mit einem Public-Image von 79%. Hohe Production Values und großartige Stars sorgen für einen monatlichen Anstieg der Beliebtheit. Dies belegt sich in der derzeit ser beliebten Mittwochs Prime Time Show "ROH- Deathmatch". All diese Faktoren sorgen auch für einen monatlichen Anstieg der Geldmittel, was sofort in neue Stars, Bessere Einrichtungen und damit in erster Linie in bessere Shows re-investiert wird. On-Screen wie off-screen wird die Promotion von GM- Kevin Rabbit geführt. Aber genug des nüchternen Vorgeplänkels, ihr wollt sicher wissen: was hat ROH denn zu bieten? Fangen wir mal mit dem Roster an, dass von Stars und jungen Talenten gespickt ist.

ME

Nobody (lol)

Upper Midcard

Al Snow, CM Punk, Chad Collyer, The Blue Meanie (alle Face)
Austin Aries, Muhammed Hassan, Sean O' Haire (alle Heel)

Midcard

Colt Cabana, Dixie, HC Loc, Lance Hoyt, Ricky Reyes, Tony DeVito (alle Face)
Bj Whitmer, Dan Maff, Deranged (Twins)
Alex Shalley, Greg Pawluk, Jimmy Rave, John Walters, Oman Turtoga, Rocky Romero, Trent Acid (alle Heel)

Lower Midcard

Jimmy Jacobs, Matt Sydal, Nigel McGuiness (Face)
Izzy, Roderick Strong (Heel)

Openers

Jay Lethal, Vordell Walker (Face)
Azriel, Cloudy, Diablo Santiago (Heel)

Jobber

Anthony Franco, Davey Andrews, Dunn, Evan Starsmore, Marcos, Matt Turner (alle Face)
Shane Hagedorn (Heel)

Manager

Beulah McGuilicutty, Daizee Haze (Face)
Backy Bayless (Twin)
Allison Danger, Christy Hemme, Julius Smokes, Lacey, Prince Nana (Heel)

So das waren die Namen. Aber natürlich kommt keine Promotion ohne Titel aus. Hier die Titel, ihre Halter und der vorherige Halter im Überblick:

ROH Heavyweight: Austin Aries gewann den belt am 12. Februar 2006 von CM Punk

ROH Pure Wrestling: Muhammed Hassan gewann den Belt am 11. Januar 2006 von John Walters in einem Fatal 4 Way

ROH Tag Team: BrAiNsToRm (Greg Pawluk und Oman Turtoga) gewannen die Belts am 14. May 2006 von the Carnage Crew (HC Loc und Tony DeVito)

ROH Cruiserweight: Oman Turtoga gewann am 24. Mai 2006 den Titel von Izzy nachdem dieser nur 10 Tage den zuvor vakanten Belt hielt. In der zeit zuvor wechselte der Titel beinahe wöchentlich zwischen Izzy und Jimmy Jacobs hin und her.

* so ich mach den Spaß zum ersten mal falls ich irgendwas vergessen haben sollte sagt bitte bescheid, ansonsten werde ich im nächsten Post die zuletzt wichtigsten Ereignisse zusammenfassen *

Nachrichten in diesem Thema
ROH - Diary Red Rabbit - von Red Rabbit - 04.01.2006, 17:18
[Kein Betreff] - von DiViNo - 04.01.2006, 17:21
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 04.01.2006, 19:16
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 04.01.2006, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR WWE Co-Op Diary? Red Rabbit 10 2.392 30.06.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.925 08.04.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.515 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk) Silk 38 7.025 02.12.2002, 11:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Game Diary UWA Silk 7 1.840 11.07.2002, 13:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste