11.01.2006, 20:12
Zitat:Original von spankie
Also sei es noch so beschuert, aber was woltl ihr denn?? Ihr meckert immer, dass man in der WWE alles vorraus sehen kann und jetzt kommt innerhalb von 2 Tagen 2 riesen Überraschungen und wieder seit ihr nur am meckern! Ich meine, meckert ihr nur weil alel meckern und keienr aufhören will? Ode rmeckert ihr weil hr es gewohnt sein? Es ist im Leben nunmal nix perfeckt ;)
Typisch Deutsch
Warum lassen wir uns nicht alle einfach weiterhin überraschen, mit dem was passiert? Vielleicht hat man ja ne plausible Erklärung dafür, warum Kurt nu bei Smackdown! ist, oder warum er nur den Titel hat, oder warum Simon Dean in der Battle Royal war... Keiner hat die Show bisher gesehen... :spassbremse:
Ich sehe das ganze positiv, Batze bekommt seine Pause, Cena is den Titel endlich los, Kurt wurde ENDLICH belohnt für seine Leistungen, auch wenns "nur" der WH-Title is und nich der WWE-Titel, der ja immernoch wichtiger is, bzw. wieder wichtiger ist - oder seh ich das falsch? Ist auch egal, einfach entspannen und freuen
. Außerdem gibt es ja immernoch den Royal Rumble-Spot, in dem Shane Vince in den Rücken sticht... ergo?!