02.04.2006, 12:22
Konstant ins Ziel fahren, dafuer steht doch Fernando Alonso und Renault. Der Renault ist das zuverlaessigste Auto im Feld, wie frueher der Ferrari mal. Deswegen wurde Alonso letztes Jahr Weltmeister, weil er immer ins Ziel kam und Punkte sammelte, waehrend die anderen mal gewannen und dann ausschieden (siehe Raikonnen)! Und dieses Jahr scheint der Renault ja noch ueberlegener zusein wie letztes Jahr. Und Alonso wirkt jetzt schon sehr souveraen, er macht kaum Fehler, was man von Raikonnen, Montoya, M Schumacher und Fisichella nicht behaupten kann. Nicht zuvergessen das alle anderen grosse Probleme haben, McLaren ist zwar schnell hat aber immer Probleme. Ferrari wieder kein grosser Konkurrent. Und Honda ist zu schlecht im Rennen. Ich wuerde mir zwar auch wuenschen das die WM spannend wird in diesem Jahr, aber ich glaube du haeltst dich da an einem Strohhalm fest. ;)
Das Rennen war natuerlich bisher das beste (spektakulaerste) in dieser Season, aber Australia war ja auch immer schon ein gutes Rennen. 2001 bis 2004 erlebte man eine Ferrari Domminanz, und als F-1 Fan musste man sich aufrichten an den guten Rennen weil die WM nicht spannend war. Und seit letztes Jahr scheint das gleiche Szenario mit Renault da zusein.
Das Rennen war natuerlich bisher das beste (spektakulaerste) in dieser Season, aber Australia war ja auch immer schon ein gutes Rennen. 2001 bis 2004 erlebte man eine Ferrari Domminanz, und als F-1 Fan musste man sich aufrichten an den guten Rennen weil die WM nicht spannend war. Und seit letztes Jahr scheint das gleiche Szenario mit Renault da zusein.