04.07.2006, 03:57
Zitat:Original von Doomtrainich red ja nich von kiffer, sondern von lässig, entspannt, gechillt halt... (dammed) ... so wie es heyman auf der TRaFoECW-DVD* gesagt hat: "normal ist es im wrestling: "i hate you and i kick your ass". das war nich RvDs ding"
Off-Topic: Gab´s eigentlich schonmal ein Kiffer-Gimmick?!![]()
er soll ja nich mit ner tüte gras reinkommen (damit würde die wwe auch nich durchkommen, von wegen vorbildfunktion), sondern einfach... naja cooool sein

ach menno, versteht denn niemand was ich sagen will?

is schon spät
Aber das ist doch gar nicht die Frage, wie die WWE das ganze vielleicht noch verwerten könnte. Davon mal abgesehen, dass Vince ja eh nicht auf mich hört. Außer natürlich er durchforstet das internet und stösst auf diesen coolen Typen mit Dr. Cox als Avatar
.Die Frage ist, wird die WWE ihre - nach dem Tode Eddie Guerreros - groß angekündigte Drogenpolitik fortsetzen?
Nef hats ja schon gesagt. Konsequenterweise müssten die beiden fliegen. Und außerdem sind 18gramm nicht gerade wenig. ich weiß jetzt nicht, wie die politik von ohio im bezug auf 'Eigenbedarf' und so ist, aber bei 18 gram kommt man nicht mit nem "hier jungs.... ich nehm das jetzt mit und dann haut ihr ab" davon. (keine eigene erfahrung, dass das mal klar is) Geldstrafe, imageverlust (naja) und nu zugzwang... aber trotzdem glaube ich nich, dass die WWE ihren Champion feuert. vielleicht sabu, außer natürlich es waren rezept-painkiller. dann kommt er straffrei davon und geht nicht zurück zur TNA oder sonstirgendwem. RvD wird sich verantworten müssen und wer weiß... vielleicht sich wieder für cena hinlegen müssen :bigcry:
aber wie gesagt, alles nur spekulationen.
* The Rice and Fall of ECW - DVD