26.08.2006, 10:25
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
zum beispiel mit heynan und der ecw....ich würde nicht generell behaupten das er nicht erfolgreich eine liga leiten könnte.
Und wieso nicht? Gibt es die ECW noch? Wenn man bei Paul Heyman nicht generall behauptet das er keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann, bei wem kann man es dann sonst behaupten? Weisst du was ich meine? Heyman hat die ECW in den Bankrott gefuehrt, das ist Fakt. Also wieso kann man dann nicht behaupten das Heyman keine erfolgreiche Wrestling Promotion fuehren kann? Oder anders gefragt wenn Paul Heyman erfolgreich eine Wrestling Promotion fuehren koennte, wieso gibt es dann die ECW nichtmehr?
Zitat:Original von ossyac
ich weiß nicht warum die ecw genau pleite gegangen ist usw...aber oft weiß man die hintergründe nicht!
Da die ECW Bankrott anmeldete im April 2001 weiss man sehr wohl die Hintergrunde und wie es zum Bankrott kam, weil die Finanzen der Promotion aufgedeckt wurden!
ich finde maqn macht es sich zu einfach wenn man sagt "der manager einer firma die einmal pleite war - kann keine firma führen"!
es ist doch nicht generell so das jeder mal pleite geht ein völlig schlechter manager ist und nie mehr in der selben branche erolgreich sein.