20.03.2008, 16:55
Bryan Danielson halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, dass er sicherlich recht gut verdienen wird in den Independent Ligen und imo auch einmal geäußert hat, garnicht wirklich in den big Leagues zu erscheinen (imo würde er sogar wieder sich langzeit für die Army verpflichten wollen) ... außerdem will ich ihn garnicht in der WWE sehen, schlichtweg aus dem Grund, dass ich mir garnicht vorstellen könnte, dass ihn die WWE angemessen für seinen Status einsetzt. Und seine Körperstatur entspricht wohl auch weniger den Vorstellungen eines Vince McMahon ... ;) wobei er vllt. neben CM Punk ein gutes Aushängeschild wäre. Samoa Joe ist da in meinen Augen doch eher möglich in der WWE, wäre zumidnest interessant ihn zu sehen.
Anaconda Vice ... ja gute Frage, vllt. steht die WWE doch nicht so sehr auf Submission Holds, wobei der GTS ja garnicht mal so schlecht vom Prinzip her ist, zumindest wenn man mal von der WWE VErsion absieht (siehe KENTA, der diesen Kick imo wesentlich stärker durchzieht, daher dem Move mehr Impact verleiht.)
Anaconda Vice ... ja gute Frage, vllt. steht die WWE doch nicht so sehr auf Submission Holds, wobei der GTS ja garnicht mal so schlecht vom Prinzip her ist, zumindest wenn man mal von der WWE VErsion absieht (siehe KENTA, der diesen Kick imo wesentlich stärker durchzieht, daher dem Move mehr Impact verleiht.)