05.03.2009, 12:13
Zitat:Original von fmr1975
Also zum Jubiläum schafft es die WWE WrestleMania tatsächlich zur Lachnummer zu machen...
HHH vs. Orton ist doch nix anderes als VinnieMac vs. Stone Cold in der X-ten Auflage und selbst nach dem Event wird Orton trotz der austinschen Attacken gegen die Family nie dessen Ausmaß/Popularität erreichen.
Edge vs. Big Show ? X( , wenn schon Edge immer nur zweite Geige hinter HHH spielen darf, dann soll er einen würdigen Gegner bekommen und nicht Big Show. Show wäre besser gegen Volkov aufgehoben.
UT vs. Shawn...könnte neben Melissa vs. Maryse zum Schnarchfest werden, wenn UT sich wieder nur auf seine MMA Fähigkeiten verlässt, wenn aber sein Auftritt bei No Way Out keine Ausnahme war, dann könnte der Fight sogar zu einem der Showwinner werden.
Money in the Bank war immer das Highlight der letzten WMs, aber ich befürchte das ein weiterer Teilnehmer JBL werden wird und das wahrscheinlich auch nach als Winner der ganzen Matches. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jericho wird sich wohl Hogan stellen müssen und dann, nach dem er verloren hat, wieder mal ins Backfield gestellt werden.
Von Jeff vs. Matt erwarte ich mir nicht viel, obwohl sie ein Match ala Chris Sabin vs. Alex Shelley bei Genesis herbringen könnten.
Und? Wird WM 25 das Ereigniss? Ganz klar nein!
Kein IC-Championship Match, ein mögliches TagTeam Match, wenn es eh nicht gestrichen wird, kein ECW Match, der Versuch Orton zum Austin des 21. Jhdts zu machen, obwohl er und das Publikum momentan leider noch nicht soweit sind, ein normalo Smackdown Fight nur damit Edge einen Kampf bei WM hat, hier wäre Jericho besser aufgehoben, als sich für eine Legende hinzulegen...das einzige was mich freut ist die Hall Of Fame Zeremonie mit Austin und den Funk Brüdern.
Bin ja sooo gespannt, wer dann wieder mal Schuld trägt in den Augen von HHH und der Family, wenn WM 25 zu dem Reinfall wird, wie es derzeit eben aussieht.
mann , stone cold vs the rock war doch auch schon 1999 und bei wm 2001 trafen sie erneut aufeinander.
nicht genug - wm 19 nicht vergessen!
also was hast du dann gegen HHH vs orton.
die fehde ist super und auf das kommts an.
ob du es magst oder nicht , der wwe ists eigentlich egal .
und zu TBS.
er war auch bei wm 16 im main event .
und überhaupt kommt cena noch ins titlematch rein
edit : wm 25 ein reinfall ?
hbk vs taker = reinfall ? erkläre mir das
HHH vs orton = reinfall ? die können gut im ring
edge vs cena vs big show = reinfall ? edge & cena machen die schönen moves , big show die kraftaktionen.
mitb = ok geb ich dir mal recht
