Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk)
UCO RINGS OF FIRE

Announcer: David Jett
Colour Commentator: Dave Meltzer

Die erste Show der UCW wurde als Large Event veranstaltet, um vorerst die Fanreaktionen abzuwarten und die Kosten minimal zu halten. Bis ganz kurz vor der Show wusste noch niemand genau, wer denn alles für die neue Promotion antreten würde. Scott Wolf setzte zwar allerlei Gerüchte in die Welt, aber bestätigte keine einzige Neuverpflichtung. Doch jetzt sollte die erste Shw folgen...

Die beiden Kommentatoren hießen die Zuschauer willkommen und nach einem ansehnlichen Feuerwerk kam der Besitzer Scott Wolf höchstpersönlich zum Ring.

Scott Wolf: Schön, dass Sie alle zu uns gefunden haben und Herzlich Willkommen bei der UCO! Die Hintergründe dieser Promotion dürften ja bereits bekannt sein, deshalb fange ich auch gleich mit dem Wesentlichen an:
Die UCO hat 4 Titel: Die Tag Team Titles, unseren Lightheavyweight Belt, den Loco Titel, den auf Special Matches und für die Upper, bzw. Midcard bestimmten Rustic Title und natürlich den prestigeträchtigen World Title! Alle Titel werden heute auf dem Spiel stehen und jede Menge Action wird zu erwarten sein. Das Roster ist noch nicht ganz komplett, aber heute dürften diejenigen ran, die mich am meisten überzeugt haben, während der Vorbereitungen. Außerdem möchte ich noch nicht alles verraten ud noch ein paar Überraschungen aufsparen. Damit ich jetzt hier im Ring nicht zuviel mit reden verbringe, wird die Show auch gleich starten, indem ich das Wort an EASY E ERIC BISCHOFF, unserem Comissioner übertrage!!!

Dieser kommt auch sogleich zum Ring und bedankt sich bei Wolf für sein Vertrauen und verspricht ihn nicht zu enttäuschen. Anschließend geben sich beide die Hand und Wolf verläßt den Ring. Bischoff nimmt sich nochmal das Mikrofon.

Eric Bischoff: Da die WWE für so ein Talent wie mich nichts übrig hatte, musst ich eben diesen eher bescheidenen Job annehmen. Eins kann ich euch gleich sagen: Legt euch nicht mit mir an! Ich habe hier die Macht von diesem drittklassiken Amateurpromoter übertragen bekommen und in meinem nicht schlecht bezahlten Vertrag steht auch, dass ich sehr viele Freiheiten genieße! Ich bin nicht aus irgendwelchen sentimentalen Gründen hier in dieses Loch gekomen, nein, nur des Geldes wegen! Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mehr verdiene, als ihr alle zusammen! Ich...

Doch er kann nicht mehr zu Ende reden, weil sich Scott Wolf wieder auf den Weg zurück in den Ring macht.

Eric Bischoff: Damit hatte ich gerechnet, dass du hier wieder antanzen willst, aber so leicht geht das nun mal nicht! In meinem Vertrag steht, dass ich heute die komplette Macht habe und das gilt auch für die Zukunft!
Security, schafft mir diesen Mann aus den Augen!

Tatsächlich nimmt sich der Sicherheitsdienst einem verdutzten Scott Wolf an und schleppt ihn weg.

Eric Bischoff: Ich wundere mich immer wieder, wie solche Hinterwäldler auf so einen Schleimer wie mich reinfallen. Haha! Doch jetzt wollen wir auch mal etwas Unterhaltung bieten!

Die Fans pfeifen Bischoff aus, wobei den meisten gar nicht so richtig klar ist, wie ihnen geschieht.
Overall Rating: 82%

Das erste Match ist ein Triangle Match zwischen einem ehemaligen WCWler, einem ehemaligen WWEler und einem, der bereits in beiden Ligen war: Alex Wright vs John Cena vs Shawn Stasiak. Die beiden erstgenannten bekommen gute Heat Reaktionen und Stasiak gleich das mit einigen Pops wieder aus. Stasiak beginnt mit einer Offensive gegen beide Heels und schafft jeweils einen Snap Suplex gegen die zwei, bis sie zusammenarbeiten und Stasiak mit einem Irish Whip gegen die Seile schubsen, aber er duckt sich und verpasst ihnen eine Double Clothesline für einen 2-Count. Danach sieht Stasiak nicht mehr viel Land, da er zuerst einen Standing Spinebuster von Cena und dann einen Double Arm Suplex von Wright abbekommt. Cena nutzt dies um Wright mit einem harten Tritt in den Magen außer Gefecht zu setzen, um dann Stasiak mit der Proto-Bomb den Rest zu geben.
Overall: 67%
Crowd: 64%
Quality: 71%

Mit einem weiteren Knaller geht die Show weiter: In einem Single Match treffen Lodi und Crash Holly, der freiwillig die WWE verlassen hat, um die UCO zu unterstützen aufeinander. Crash konnte auch gleich das Geschehen im Ring mit einem Super Frankensteiner und und einem Tiger Suplex diktieren, aber Lodi schaffte mit einem Back Heel Kick und einem Flying Knee wieder heranzukommen, bis Crash ihn schnell mit den Füßen auf dem Seil erfolgreich einrollte.
Overall: 53%
Crowd: 36%

Im Anschluss daran gab Mike Rapada ein kurzes Statement von sich und hypte das nachfolgende Rustic Title Match.
Overall Rating: 73%

Um diesen Titel ging es in einem Three Way hardcore Match zwischen Rapada, Val Venis und D'Lo Brown. Die beiden letzteren kennen sich ja auch bereits aus der WWE und könnten in der UCO auch kräftig mitmischen. Das Match begann hart und allerlei Waffen wurden eingesetzt, darunter auch der Titelgürtel. Zunächst konterte D'Lo Venis mit einem hammerlock aus, aber Rapada unterbrach das Cover. Brown schaffte deshalb auch ein Spear tackle gegen Rapada, aber es reichte nur zu einem 2 Count. Die beiden ehemaligen WWEler nahmen dann Rapada gemeinsam mit einer brutalen Powerbomb auseinander, aber konnten sich dann nicht einigen und Venis knockte Brown aus und Rapada kam wieder auf die Beine, verpasste Venis einen Spinebuster und seinen Finisher, den Rock Mountain. SOmit erster Rustic Champion Mike Rapada! Dem Titel wurde dank diesem Kampf auch ein höherer Stellenwert eingeräumt.
Overall: 62%
Crowd: 54%

Danach ging es in einem spektakulären Leiter Match um den Loco Title. Hierbei trafen Lash Leroux und ein weiterer Ex-WWEler auf einander, nämlich Chavo Guerrero! Mit vielen Kontern und High-Flying Spots wurde begonnen nach einigem Hin und Her konnte Lash Leroux sich den ersten größeren Vorteil verschaffen und die Leiter bis ganz nach oben zu erklimmen, aber Chavo war bereits wieder auf den Beinen und kippte die Leiter um, so dass Lash mit einem Sick Bump nach draußen durch die Kommentatorenpulte fiel. Danach war der Sieg für den Mexikaner kein Problem mehr und er durfte sich erster Loco Champion nennen, was den Titel auch aufwertete!
Overall: 67%
Crowd: 56%
Quality: 78%

Die UCO Tag Team Titles sollten im nächsten Match ermittelt werden. Roadkill und Steven Richards bildeten hierbei das eine Team und Right Way, bestehend aus Rob Conway und Shelton Benjamin waren auf der anderen Seite. Richards konnte zunächst seine Klasse unter Beweis stellen, da er Conway isolierte und mit einem Death Valley Driver fast besiegen konnte, doch als Conway der Wechsel gelag, räumte Benjamin den Ring erstmal kräftig auf. Roadkill beteiligte sich dann auch und schaffte unter anderem einen Forearm Smash in Conways Gesicht. Richards kam unerlaubterweise in den Ring und wollte eine Powerbomb gegen Conway anbringen, aber dieser beförderte ihn mit einem Backdrop nach draußen und wechselte Benjamin wieder ein, der Raodkill daraufhin nach einem Northern Lights Suplex pinnen konnte. Nach dem Match attackierten die Verlierer noch die verdienten Sieger. Trotzdem konnten die Tag Team Titles an Ansehen gewinnen.
Overall: 64%
Crowd: 55%
Quality: 74%

Mit einem Interview mit dem charismatischen New Jack, der das nachfolgende Match um den World Title hypte ging die Show weiter.
Overall Rating: 76%

Dieses Match sollte ein 4 Way Elimination Kampf werden. New Jack, Ernest Miller, Johnny B Badd und Scorpio trafen hier aufeinander. Alle vier begannen zunächst mit einer wahren Schlacht im Ring. Scorpio musste sich zuerst verabschieden, als er Badd mit einer Clothesline verfehlte und anschließend nach einem Super DDT gepinnt wurde. Als nächstes war Miller dran, der ebenfalls ein Clothesline verfehlte, diesmal aber gegen New Jack. Dieser zeigte einen Flapjack und das anschließende Cover war erfolgreich. Die beiden übriggebliebenen New Jack und Johnny B Badd traten nun alleine gegeneinander an. Jack schaffte nach einiger Zeit noch einen Flapjack, aber Badd konnte sich aus dem Cover befreien und den anschließenden Brawl auch für sich entscheiden. Am Ende zeigte er den Tutti Frutti und konnte Jack pinnen! Damit erster World Champion Johnny B Badd!
Overall: 70%
Crowd: 72%
Quality: 68%

Als die Show zu Ende ging sah man Bischoff mit einem Grinsen im Gesicht...

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DiViNo - 11.11.2002, 21:34
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.11.2002, 21:40
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 11.11.2002, 21:47
[Kein Betreff] - von Silk - 11.11.2002, 21:48
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 11.11.2002, 21:51
[Kein Betreff] - von Silk - 13.11.2002, 00:51
[Kein Betreff] - von Silk - 13.11.2002, 00:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 13.11.2002, 23:08
[Kein Betreff] - von Silk - 13.11.2002, 23:13
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 14.11.2002, 00:15
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.11.2002, 00:51
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 14.11.2002, 02:02
[Kein Betreff] - von DiViNo - 14.11.2002, 17:15
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 19.11.2002, 14:49
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 19.11.2002, 21:29
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 20.11.2002, 02:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.11.2002, 02:28
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 20.11.2002, 02:32
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 20.11.2002, 20:10
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 21.11.2002, 00:58
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.11.2002, 01:13
[Kein Betreff] - von Silk - 21.11.2002, 20:56
[Kein Betreff] - von Silk - 21.11.2002, 20:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.11.2002, 21:13
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 21.11.2002, 23:40
[Kein Betreff] - von Silk - 23.11.2002, 15:40
[Kein Betreff] - von Adios - 23.11.2002, 15:58
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 29.11.2002, 21:39
[Kein Betreff] - von Silk - 29.11.2002, 21:46
[Kein Betreff] - von Adios - 29.11.2002, 21:52
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 30.11.2002, 13:33
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 30.11.2002, 14:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.12.2002, 02:21
[Kein Betreff] - von Adios - 01.12.2002, 16:43
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 01.12.2002, 21:15
[Kein Betreff] - von Silk - 02.12.2002, 00:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.12.2002, 01:47
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 02.12.2002, 11:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR WWE Co-Op Diary? Red Rabbit 10 2.389 30.06.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.923 08.04.2006, 15:47
  ROH - Diary Red Rabbit Red Rabbit 3 1.040 04.01.2006, 21:00
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.512 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  Game Diary UWA Silk 7 1.833 11.07.2002, 13:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste