02.03.2010, 17:25
Zitat:Original von peep-a-holic
Sag doch einfach wie es ist.Nämlich das du denn Hitman schlicht und ergreift nicht sehen willst,anstatt eine Rechtfertigung zu erdichten die nicht mal in sich schlüssig ist.Batista vs Cena und wrestlerisch überzeugen....![]()
Made my day
So ist es ja nicht mal, mit dem Singles Match bin ich sogar einigermaßen zufrieden, so könn die jetz das Ding unter sich klären und obwohl jeder weiß wie's ausgeht und das es wohl nur nen billg-Brawl wird lebt das Match jetz so dermaßen von der Gecshichte, das dis egal ist. Aber ein Tag Match hätte dieses ganze Feeling komplett verschleiert und versaut, denn wenn schon wrestling action der beiden, denn schon ein single Match wo die ganze geschichte auch komplett widergespiegelt wird und nich so nen halb-halb Tag Match, deswegen wäre ich eher für Cena & Batista als Repräsentative gewesen da da mehr impact rüberkommt als bei einem tag match, aber so ist es die beste Lösung, man hat die 12jahre story in einem match und ein würdiges (ja ich denke qirklich dass es das ist) Titel Match, also was will man mehr