21.11.2002, 20:56
TWILIGHT TV
presented by VWA
Announcer: David Jett
Colour Commentator: Joel Gertner
David Jett: " Ja willkommen hier zu unserer allerersten TV Show....willkommen zur ersten Ausgabe von twilight TV auf Color Vision! Heute ist mein Partner beim Kommentieren Joel Gertner..."
Joel Gertner: " Vielen Dank, David! Ich freue mich hier bei der VWA die Shows mitkomemntieren zu dürfen ich denke wir sehen hier eine Menge Zukunftspotential. Und was wird usn heute geboten....der allererste Auftritt des Commissioners der VWA..."
David Jett: " ...verbunden mit der feierlichen Übergabezeremonie des VWA Evil World Titles. Außerdem heute sehen wir im Mainevent ein Tag Team Match, deren Teilnehmer noch unbekannt sind. Fakt ist, dass das Gewinnerteam nächste Woche auf den Evil World Champion Jody Fleisch treffen wird...und das um den Title!"
Joel Gertner: " Und schon legen wir los..."
Match #1: 4 Corners Debut Match
R2K vs. Seven vs. Jason Cross vs. Rising Son
Dieses Match war geprägt von guter Highflyingaktion. Die Zuschauer waren kaum in Stimmung um hier irgendeinen Favoriten zu bestimmen, was sicherlich an der relativen Unbekanntheit der 4 Ringakteure lag. Nichtsdestotrotz gab es einen Gewinner als Rising Son mit einem hervorragenden Springboard DDT an R2K den 3 Count erlangte und so den allerersten Sieg in seiner VWA Karriere.
Overall: 47%
Crowd Reaction: 28%
Match Quality: 78%
Justin Credible's Verschwörungsvermutung geht in die nächste Runde
Justin Credible hat sich soeben in den Ring begeben und sich ein Micro geschnappt. Die Fans empfangen ihn mit leichten Buhrufen, doch justin scheint auf etwas fixiert zu sein.
Justin Credible: " Die letzten Tage habe ich mich immernoch gefragt...und dies wieder und wieder...wieso war ich nicht in diesem gottverdammten Turnier. Dann würde ich hier und jetzt den Belt überreicht bekommen. Doch die Korruption hat in dieser Liga Besitz ergriffen...man sollte das gesamte Office verklagen...ICH sollte es verklagen. ich muss auf die Barrikaden gehen, das ist mir jetzt klar...das ich das herausgefunden habe liegt daran...because I AM JUSTIN CRED..."
Doch Credible wird von einer unbekannten Musik unterbrochen. Misstrauisch schaut sich Justin Credible um, doch auf der Stage erscheint...Shawn Stasiak.
Shawn Stasiak: " Du bist doch komplett verrückt. Weißt du warum du nicht dabei warst? Weil du einfach ein mieser Wrestler bist. Der Evil World Champion soll die VBWA repräsentieren...ich werde schon bald die VWA repräsentieren..."
Justin Credible: " Ist das so, ja? Du denkst wohl du kannst hier einfach so erscheinen um mich in die Irre zu führen...das Office hat dich herausgeschickt, damit ich die Spur nicht weiter verfolge. Aber nicht mit mir...ich werde Gegner für Gegner besiegen und dann werde ich Jody Fleisch oder jeglichen anderen versager um den Title besiegen. BECAUSE I AM JUSTIN CREDIBLE!"
Und damit scheint ein weiteres Match für später am Abend festzustehen.
Overall: 67%
Justin Credible gained overness from this segment.
Match #2: Debut Single Match
Air Paris vs. Jonny Storm
Eine weitere Begegnung von 2 Debutanten in der VWA. Auch hier spielte das Publikum kaum mit, doch immerhin war den meisten Leuten Air Paris ein Begriff. Beide Wrestler zeigten ein tolles Match und nach 13min holte sich Storm per Swanton Bomb den Sieg.
Overall: 53%
Crowd Reaction: 37%
Match Quality: 81%
Match #3: Single Match
Justin Credible vs. Shawn Stasiak
Der Verschwörungserforscher Justin Credible gegen den Herausforderer Shawn Stasiak. Und Credible hatte tatsächlich keine Probleme in diesem guten Match Shawn Stasiak mit dem Super Kick nach knapp 5min zu pinnen. Gute Zuschauerreaktionen auf Justin Credible nur Reaktionen auf Stasiak noch recht mager.
Overall: 59%
Crowd Reaction: 59%
Match Rating: 73%
Leistung bewiesen
Justin Credible: " Habe ich es euch nicht allen hier gesagt. Mein Weg wurde bereits geebnet, da kann mir das Office noch so viele Steine in den Weg legen. Die Krone der Vengeance Wrestling Alliance wartet bereits auf mich, es ist meine Bestimmung. Nein....IT´S JUSTIN CREDIBLE! WHOO!"
Justin Credible gained overness from this segment.
Champion in the house
Auf dem Parkplatz vor der Arena fährt eine Limousine hervor. Sie hält vor dem hauptentrance an und aus ihr steigt....DER EVIL WORLD CHAMPION JODY FLEISCH! Die Ankunft des Champions bringt einen guten Pop in der Arena. Jody Fleisch geht in die Arena und wird dort zugleich von mehreren Offiziellen beglückwünscht. Auf einmal kreuzt Mike Sanders seinen Weg, starrt ihn kurz an, senkt dann aber wieder seinen Kopf und geht weiter.
Overall: 74%
Match #4: Single Match
Magnum TOKYO vs. Mike Sanders
Der "Evil Man" Mike Sanders dominierte während des Debuts von Magnum TOKYO den Grossteil des Matches das Geschehen mit besonders harten Aktionen. Mit dem 3.0 machte er nach 8 Minuten seinem Gegner den Garaus. Doch als ob das nicht genug ist, griff er ihn nach dem Match weiter an, schnappte sich nach dem match von ausserhalb einen Teil der Ringtreppe und legte sie in eine der Ringecken. Daraufhin schnappte er sich Magnum TOKYO und beförderte ihn per Irish Whip in die metallverstärkte Ecke. Krachend kollidierte Magnúm und sackte bewusstlos zusammen. Mike Sanders schaute mit wirrem Blick in die Fernsehkamera...
Mike Sanders: " Just like I destroyed Ken Shamrock!"
Overall: 60%
Crowd Reaction: 55%
Match Quality: 80%
Die Antwort des rechtmässigen Siegers
Kaum verlässt Mike Sanders den Ring als auf der angebrachten Videoleinwand eine Silhouette zu erkennen ist. Plötzlich ein Lichtspot auf diesen Schatten...ES IST KEN SHAMROCK! Grosser Jubel beim Publikum.
Ken Shamrock: " Willkommen liebe Fans der VWA. Mike Sanders....du denkst du hast mich besiegt?...du denkst sogar, dass du mich zerstört hast?...doch tief in Dir drin weißt du...dass ich DICH besiegt habe. Du hast aufgegeben wie ein kleines Kind...geschrien vor Schmerzen hast du...und dann diese feige Attacke. Du hast mich um meine Chance auf den World Title betrogen...Mike Sanders...unser Weg wird sich schon bald wieder kreuzen...meine Schmerzen machen mich nur stärker...dich werden sie jedoch bezwingen. Sei dir da sicher!"
Das Bild der Videoleinwand ist wieder schwarz.
Overall: 78%
Die Krönung des Champions...
Jody Fleisch kommt unter dem Jubel der Fans in den Ring. Er lässt sich vom Publikum rechtmässig feiern, wartet jedoch zugleich auf den Commissioner, den noch keiner zu kennen scheint. Plözlich ertönen aus den Musikboxen altbekannte Klänge eines Dudelsacks...UND AUF DER RAMPE ERSCHEINT ROWDY RODDY PIPER MIT DEM CHAMPIONTITLE! Gewaltiger Jubel für Roddy Piper als er sich zum Ring begibt. Langsam steigt er in den Ring und reicht Jody Fleisch die Hand. Jody Fleisch geht auf den Handschlag ein und beide lassen sie sich zelebrieren. Roddy Piper lässt sich ein Micro geben.
Piper: " Hot Rod is BACK! (Jubel der Fans)...und ich habe heute die Ehre diesem hervorragenden Wrestler das Wertvollste in dieser Liga zu überreichen...den Evil World Champion Title..."
Er überreicht Jody Fleisch den Title, freudetsrahlend nimmt Fleisch ihn an, stellt sich auf ein Turnbuckle und streckt den Title gen Publikum.
Piper: "...zugleich werde ich absofort....als Commissioner der VWA (erneut brandet Jubel auf)....die Geschäfte in dieser Liga leiten...und sie zum Erfolg führen...doch lasst euch gleich gesagt sein, dass mit mir nicht zu Spaßen ist...wer sich mir offen gegenüberstellt..."
Overall: 73%
...endet im Desaster
Stimme: " Stop! Stop! Stop!"
Ein Raunen geht durch das Publikum...denn auf der Rampe...wie schon zuvor beim PPV...der schleimige Paul Heyman...
David Jett: " Was will er schon wieder hier?"
Paul Heyman: " Sagte ich nicht, dass das Kapitel Paul E.Heyman noch nicht abgeschlossen ist? Mein Rat beim PPV wird von diesem schwachsinnigen immernoch ignoriert. Wer will schon noch Highflying sehen? Wer will schon mat Wrestling ertragen? Was der Liga fehlt ist die Brutalität....die Aggressivität...RUTHLESS AGGRESSION COMES TO VWA...NOW!"
Und kaum sind diese Worte gesagt stürmt aus den Zuschauerreihen ein gewaltig aussehender Mann über die Absperrung in den Ring. Er fegt Roddy Piper den Commissioner mit einem gewaltigen Clothesline um. Jody Fleisch versucht ihn zu attackieren, doch er wid mit einem gewaltigen Spinebuster auf die Matte gehämmert und bleibt schmerzerfüllt liegen. Beim genaueren hinsehen erkennt man diesen Mann ganz deutlich....
Joel Gertner: " Oh my gosh...es ist..."
Paul Heyman: " Darf ich Ihnen allen die Zukunft der Vengeance Wrestlign Alliance vorstellen?...den Inbegriff von Ruthless Aggression...Brock Lesnar, dieser WWE Tölpel ist Vergangenheit...er ist das wahre Next Big Thing....BATISTA! Fleisch, Piper....nehmt dies nicht allzu persönlich. ich meine es nur gut mit euch allen hier...dies wahr nur ein Exempel...noch macht Btista nicht ernst. Aber bald ist es soweit...mit herzlichen Grüssen...ihr Paul Heyman!"
Und auf einen Wink seines Managers hin, steigt Batista aus dem Ring und wandert mit Paul Heyman die Rampe hinauf in den Backstagebereich. Die Kamera zeigt noch einmal Roddy Piper...
Piper: "Abwarten Paul...abwarten!"
Batista gained overness from this segment.