21.10.2010, 16:13
Zitat:Original von DE_Kimura
Show ContentSpoileralso ich mal gelesen, dass dies die letzte Chance für den [lexicon]Undertaker[/lexicon] sein soll, um gegen [lexicon]Kane[/lexicon] die World Championship zu gewinnen. Hatte schon voll Panik, da dies ja eindeutig in Richtig [lexicon]Taker[/lexicon]-Sieg bei BR ging.. aber nach dem Bericht jetzt schöpf ich doch wieder Hoffnung.
[lexicon]Kane[/lexicon] Sieg.. ist einfach nötig
[lexicon]Undertaker[/lexicon]-Pause bis Mania.. von mir aus kann er sofort in Rente
[lexicon]Kane[/lexicon] verliert bis Mania den World-Title gegen wen auch immer.. Career vs. Streak bei Mania.. :=:
Show Content
SpoilerAber bitte bedenke, dass die Houseshow Cards jederzeit geändert werden könnten. Geht von einem Tag auf den anderen. Und zudem ist der [lexicon]Taker[/lexicon] ja bei der SmackDown! Tour in Deutschland dabei. Diese Houseshow Card Änderung hat das Aufeinandertreffen wirklich nochmal spannend gemacht. 
Bzgl. dem WrestleMania Match. Na ja, wenn es zu dieser Stipulation käme (die durchaus realistisch ist), dann steht bei WrestleMania bereits das dritte Mal in kurzer Zeit eine Karriere auf dem Spiel. Aber bis zu Mania ist ja noch genügend Zeit. ;)

Bzgl. dem WrestleMania Match. Na ja, wenn es zu dieser Stipulation käme (die durchaus realistisch ist), dann steht bei WrestleMania bereits das dritte Mal in kurzer Zeit eine Karriere auf dem Spiel. Aber bis zu Mania ist ja noch genügend Zeit. ;)