16.02.2011, 13:45
Zitat:Original von Double F
Und jetzt mal zu unseren jungen Fans, die The Rock nie wirklich Weekly erlebt haben: Es freut mich ja, dass ihr euch freut, aber ob ihr wirklich wisst, wer The Rock überhaupt ist und ihn als Heilsbringer feiert, das bezweifel ich bei einigen doch sehr... ;)
Sorry, aber das musste ich jetzt noch los werden!!!
Ich kann für mich ohne den geringsten Zweifel behaupten, dass ich mich durch das nicht angesprochen fühle bzw. ich weiß, das ich nicht zu der von dir angesprochenen Gruppe gehöre! :winke:
Ich habe hunderte von Weeklies vergangener Tage gesehen, da mich die WWF-Vergangenheit interessiert hat und deshalb zähle ich mich nicht dazu.
Als Heilsbringer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber es ist meiner Meinung nach fast genau das, was im Moment gefehlt hat. Es fehlte dieses gewisse Etwas, da Raw zwar wieder leicht besser wurde, aber trotzdem eher vor sich hinplätscherte. Das könnte jetzt mit The Rock zurückkommen, aber ich bezweifle auch dank seiner manchmal doch recht mutigen und dann schnell vergessenen Aussagen daran, das er uns jetzt allzu lange erhalten bleiben wird.
Wrestlemania 27 hat das Potenzial zum Außergewöhnlichen, aber wenn wir halt Pech haben, dann schüttelt Rocky Cena am Ende noch die Hand.
Ich glaube nicht wirklich an ein Match von ihm, da er wie schon gesagt wurde halt sehr lange Zeit nicht im Ring stand. Ich sehe eher so etwas wie einen Rock Bottom + People's Elbow für The Miz + (John Cena), eventuell macht er selber den Referee, ist aber eher unwahrscheinlich!