17.02.2011, 13:05
Hab die Promo gestern gesehen und war begeistert. Hab den Anfang und Entrance leider verpasst, werde ich mir aber auch noch anschauen. Rocky wird nicht dauerhaft zurückkommen. Selbst Carsten Schäfer sagte sinngemäß, dass man nun nur hoffen kann, dass The Rock die WWE bis zur Wrestlemania mit einigen Auftritten beglücken wird. Muss auch nichts heißen, aber The Rock ist kein Fulltime Wrestler mehr. The Rock vs Cena wäre natürlich genial und jeder würde sich drüber freuen. Und das Rocky es auch nach 7 Jahren noch drauf hat, ich denke da besteht kein Zweifel. Aber mehr als eine Konfrontation oder einen Part als Special Referee von The Rock wird es wohl nicht geben...aber auch das wäre ja schon mal was
Wrestlemania ist auf jeden Fall schon so gut wie bestellt. Live kann ichs wohl nicht schauen, aber ich werde mich den Tag vom Netz fernhalten und es mir dann abends halt reinziehen....The Rock ist auf jeden Fall ein absoluter Kaufgrund!
Wrestlemania ist auf jeden Fall schon so gut wie bestellt. Live kann ichs wohl nicht schauen, aber ich werde mich den Tag vom Netz fernhalten und es mir dann abends halt reinziehen....The Rock ist auf jeden Fall ein absoluter Kaufgrund!