19.02.2011, 17:03
Zitat:Original von Crusher Kane
Chris, konstruktive Kritik nehme ich immer an und werde das auch in Zukunft machen. ;) Wenn jemand was in meinen Texten findet, was nicht stimmt, dann ändere ich das natürlich. Aber es ist halt im Internet so: Leute machen sich die Mühe, schreiben Bios und etliche Berichte, um letztlich doch nur als Witzfigur abgestempelt zu werden. Das Zitat von oben kann ich nicht als konstruktive Kritik werten.![]()
So wie ich die Meinungen interpretiere, wird das Buch schon von vielen kritisiert, obwohl sie es nicht vollständig durchgelesen haben. Aber Günter weiß ja am besten, was ich meine, denn er befasst sich ja auch mit der History. ;) Wie gesagt, ich persönlich interessiere mich nicht für das Buch, aber respektiere seine Arbeit und Recherche. Und das tun die meisten Leute in diesen Threads nicht, die nur kritisieren können.
Aber Günter wird sich davon nicht beeindrucken lassen....denke ich....Einfach Mülltonne auf, Kommentar entsorgen und wech is dat.....
Ich glaube als Ronald hast du dich im Cyboard gemeldest. Dort habe ich mich auch geäußert. Wir sprechen wahrscheinlich vorallem über cagematch, wo ich fast aussließlich nur negative Kritik bis zu Beleidigungen bekam.
Beeindrucken lasse ich mich nicht, aber alle Kommentare in die Mülltonne entsorgen ist vielleicht uebertrieben gesagt. Auch wenn manche dort gut aufgehoben sind :pfeif: Nehme Kritiken ernst, solange sie nicht beleidigend sind. Die ein oder andere konstruktive Kritik gab es auch dort. Auch im Cyboard gibt es die ein oder anderen, die sich schon negativ geäußert haben. Lustigerweise gab es in den ersten Wochen mehr Hits und bis heute auch viel mehr Antworten als beim Rückwärts-Salto (wie es ein User dort mal bezeichnet hat). Bin mir sicher, das es auch dort den ein oder anderen Käufer gab
Gute Werbung habe ich jedoch nicht bekommen und eher viele abgeschreckt 18 Euro zu investieren. Gruß
Günter