Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/RAWReportBanner.jpg]

RAW Showreport vom 14.02.2011


Michael Cole und Matt Striker beginnen Monday Night Raw gleich mal damit, dass sie die Enthüllung des Hosts für Wrestlemania 27 hypen. Außerdem informiert uns Michael Cole darüber, dass der anonyme Raw GM früher am heutigen Tage drei verschiedene Singles Matches zwischen den Teilnehmern der Raw Elimination Chamber festgelegt hätte: Randy Orton gegen King Sheamus, John Morrison gegen R-Truth und das Match, mit dem Raw anfangen werde, John Cena gegen CM Punk. Bei diesem letzten bzw. jetzt ersten Match müsse es einen Gewinner geben und außerdem seien sowohl der New Nexus als auch die anderen Kämpfer der Chamber bei diesem Match vom Ring verbannt.

Während John Cena unter gewohnt gemischten Reaktionen der Fans zum Ring kommt, wird nochmals gezeigt, wie John Cena sich letzte Woche im Match gegen Punk absichtlich hat disqualifizieren lassen und dann den Rest des New Nexus mit einem Stahlstuhl abwehren konnte. Für diese letzte Woche ehrlich gesagt sehr schlecht und unrealistisch dargestellte Aktion erntete er auch gleich ein paar heftige Buh-Rufe aus dem Publikum.

Er spricht nun im Ring davon, dass er zuerst Jerry Lawler für den Assist mit dem Stuhl danken wolle. Dann spricht er über den Valentinstag und sagt, dass es kein schöneres "Ich liebe dich" - Geschenk geben würde als Tickets für Monday Night Raw. Liebe läge in der Luft, aber auch noch etwas Anderes, nämlich Wrestlemania. Heute werde eine große Raw-Ausgabe sein, denn der Wrestlemania Host wird verkündet werden. Es gäbe ja viele Theorien, wer das sein werde und es gäbe unzählige Kandidaten, wie beispielsweise Lady Gaga oder Sammi von Jersey Shore. Allerdings sei seine Vermutung die, die wohl "rock-solid" sei. Er glaube daran, dass Michael Cole der Wrestlemania 27 Host sein werde. Der Crowd gefällt das natürlich ganz und gar nicht. Er sagt dann noch, dass er darüber selbst aufgebracht wäre, aber man müsse den Fakten ins Gesicht sehen. Vince McMahon habe letzte Woche von jemandem gesprochen, der einen derartig speziellen Moment bereits erlebt habe, eine außergewöhnliche Anziehungskraft habe und etwas, das man vorher noch nie gesehen habe. Diesen speziellen Moment habe Michael Cole jeden Abend, wenn er eine sinnliche Mail des anonymen Raw General Managers erhalte. Weiterhin würde es auch passen, dass Cole eine spezielle Anziehung habe, denn er ist zu The Miz und zu Alex Riley hingezogen, dies sei eine Dreiecks-Liebesbeziehung. Etwas das man noch nie zuvor gesehen habe, sei der Beweis, dass Michael Cole wirklich ein Mann ist. Dieser regt sich natürlich darüber auf, was Cena damit kontert, dass Cole nicht aufstehen solle, da er sich so nur blamieren würde, denn es würde eine Ansicht sein wie bei einer Ken-Puppe.
Er wechselt nun aber das Thema und redet über den Elimination Chamber PPV, bei dem er gewinnen müsse, da er diesen Wrestlemania Moment brauche, dies mündet in einem gemeinschaftlichen "Buh" des Publikums. Er brauche diesen Moment, da er ein schreckliches letztes Jahr hatte, in dem er sogar zwischenzeitlich ein Sklave für den Nexus war und gefeuert wurde. Das Gute an der Chamber sei, dass nur ein Mitglied des neugebildeten New Nexus am Match teilnehmen könne und das sei CM Punk. Dieser kommt raus und sagt sofort, dass er sich das nicht weiter anhören brauche, genauso wenig wie er die anderen Mitglieder des New Nexus brauche um John Cena zu besiegen. In den Geschichtsbüchern stehe, dass in den letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden, es 2:0 für Punk stehe. Er brauche Cena auch nicht zuzuhören, wie dieser einen barmherzigen Samariter wie Michael Cole niedermache. Er brauche auch die Fans hier in Anaheim nicht, wie John sie brauche, denn er sei ein guter Mensch und sogar hier würden gute Dinge guten Menschen passieren.

Singles Match - There must be a winner
John Cena vs. CM Punk

Nach einer schnellen Serie Schläge von Cena an Punk, fliegt John Cena zuerst gegen den Ringpost, da er CM Punk mit einem Running Shoulder Block verfehlt und danach auch aus dem Ring. Dies nutzt Punk sofort aus und zeigt eine Flying Clothesline vom Apron.
Als Raw nach der Pause zurückkommt, dominiert noch immer CM Punk, der zu einem 2-Count kommt, nachdem er Cena einen Suplex verpasst hat. Nach einigen Minuten von trockenen Submission Holds aneinander, hält Punk den angeschlagenen Cena mit harten Schlägen und Tritten am Boden. Cena kann sich nach einer Weile befreien und zeigt die Superman-Kombination. Den Attitude Adjustment kann Punk jedoch blocken, schickt Cena in die Seile und legt ihn dann mit einem Calf Kick für einen weiteren 2-Count auf die Matte. Einen weiteren Submission Hold kann Cena abwehren und in einen Gutwrench Throw countern, der ihm auch nur zu einem 2-Count verhilft. Er versucht mit seinem Legdrop vom Top Rope anzuschließen, aber Punk sieht das Kommen und verpasst Cena einen starken Kick gegen den Kopf, wodurch Cena vom Seil in den Ring zurück fällt. CM Punk schafft es nur zur Hälfte seine High Knee & Bulldog - Kombination durchzubringen, da Cena ihm beim Bulldog wegstößt. Nach einem STF-Ansatz kann Punk einen schnellen Neckbreaker anbringen, der aber immer noch nicht reicht. Er nimmt Cena zum GTS hoch, der kontert aber mit einem Rollup, das nicht für den Pin reicht. CM Punk schafft es im Anschluss seine Muay Thai - Combo durchzubringen, was erneut in einem 2-Count endet. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Punk setzt zum High Crossbody an, wird aber von John Cena aufgefangen, der sich durchrollt und zum AA ansetzt. Punk schafft es sich an den Ringseilen festzuhalten, wird aber von Cena mit einem Shoulder Tackle aus dem Ring befördert. Von unterhalb des Ringes sehen wir, wie ein Arm mit New Nexus-Band einen Stahlstuhl in Richtung Punk schiebt, diesen wirft Punk in den Ring, als nächstes erhält Punk vom besagten Arm noch einen Schraubenschlüssel. Der Referee ist noch mit dem Stuhl beschäftigt und daher abgelenkt, da zieht der Leader des New Nexus dem ankommenden John Cena mit dem Schraubenschlüssel eins über. Er geht sofort in den Ring und gibt dem neben sich stehenden Cena mit dem Go To Sleep den Rest.
Sieger: CM Punk

Cole erklärt uns nun, dass Jerry Lawler nicht bei Raw sein könne, da seine Mutter verstorben sei, er aber beim Elimination Chamber PPV trotzdem gegen The Miz antreten werde. Als nächstes sehen wir den "Slam of the Week", in dem wir Alberto Del Rio's Entscheidung von vor zwei Wochen sehen, welchen Champion er bei Wrestlemania herausfordern will.
Ricardo Rodriguez kündigt jetzt Alberto Del Rio an, der in einem 2009er Bentley Continental in die Halle kommt. Während seines Entrances wird das Smackdown Elimination Chamber Match gehyped, in dem ja der Gegner von Alberto Del Rio für Wrestlemania bestimmt wird. Im Ring verkündet er so klangvoll wie noch nie, dass sein Name Alberto Del Rio sei, aber wir das ja natürlich schon wüssten. Am Sonntag mache es für ihn keinen Unterschied wer das Chamber Match gewinne, denn genauso wie es sein Schicksal war den Royal Rumble zu gewinnen, sei es sein Schicksal bei Wrestlemania der World Heavyweight Champion zu werden. Edge's Musik ertönt und er kommt zum Ring. Er spricht zu Del Rio, dass er in den letzten beiden Wochen so damit beschäftigt war Dolph Ziggler zu besiegen, dass er fast vergessen habe, dass Del Rio ihn vor zwei Wochen bei Raw mit einer Gitarre attackiert habe. Alberto käme jede Woche hier raus und spräche darüber, dass er ein Schicksal habe. Edge sagt, dass er auch ein Schicksal habe und fragt Alberto, ob er wissen wolle, wie sein Schicksal sei. Bevor Edge etwas sagt, bringt er Del Rio mit einem Takedown auf die Matte und brawlt mit ihm. Er will jetzt den Spear zeigen, aber da Ricardo Rodriguez noch eingreift, kann Del Rio sich aus dem Ring rollen. Edge versucht hinterherzugehen, fängt sich dafür aber einen Schlag ins Gesicht ein. Alberto versucht zurück in den Ring zu kommen, aber Edge speart ihn vom Apron runter gegen die Barrikade. Edge lässt sich feiern, doch Vickie Guerrero kommt heraus. Sie teilt allen mit, dass es stimmt, dass es am Sonntag ein World Heavyweight Championship Match geben werde, aber zuerst wolle sie uns den neuen World Heavyweight Champion vorstellen, ihren festen Freund Dolph Ziggler. Wir sehen die kontroversen Geschehnisse im Championship Match von Smackdown letzte Woche und Vickie sagt, dass es am Freitag bei Smackdown die Krönung von Dolph geben werde. Außerdem habe sie Beweise, dass Edge es war, der Teddy Long angegriffen habe und er deshalb seinen Job verlieren werde. Mit lauthalsigem Gelächter von Vickie, Dolph und Alberto Del Rio endet dieses Segment.

Wir sehen jetzt, wie sich Divas Championesse Eve Torres und die frühere Chamionesse Natalya auf ihr Match vorbereiten. Dann wird wieder dei Verkündung des Wrestlemania Hosts heute Abend angekündigt. Des weiteren wird der WWE Champion The Miz an diesem Abend noch dem United States Champion Daniel Bryan im Ring gegenüberstehen.

WWE Divas Championship Lumberjill Match
Eve Torres © vs. Natalya

Die beiden schütteln sich die Hände vor dem Match. Natalya dominiert zum Anfang des Matches dank ihrer Kraft. Eve kann sich zwischenzeitlich Vorteile erarbeiten und dank eines Handspring Legdrops einen 2-Count erzielen. Natalya kommt mit einer harten Roundhouse Clothesline zurück, wird dann aber von Eve aus dem Ring geworfen, wo die Lumberjills hart auf sie einschlagen und treten. Die Face-Divas kommen zur Hilfe und können einige Heels wegjagen. Eve mit einem Diving Crossbody vom Apron gegen die restlichen Heel-Divas, die somit ausgeschaltet sind. Zurück im Ring kontern sich die beiden angeschlagenen Kontrahentinnen gegenseitig aus und prallen plötzlich mit den köpfen gegeneinander. Beide kommen langsam wieder zu sich und Eve kann mit einem variierten Roll-Up den Sieg einfahren.
Siegerin: Eve Torres ©

Die beiden Faces schütteln sich erneut die Hände und Eve feiert im Ring. Es ist Zeit für "Did you know?" und das erwähne ich nur, da hier gesagt wird, das Monday night raw heute zum ersten Mal übehaupt live in Deutschland ausgestrahlt wird (auf Sky). Backstage konfrontieren die Bella Zwillinge die gerade siegreiche Eve Torres und ga es zu einem Streit kommt, brawlen sie mit ihr bis Gail Kim und Natalya zur Hilfe kommen. Auch das reicht noch nicht und deshalb helfen Referees diesen außer Kontrolle geratenen Brawl aufzubrechen. Danach wird wieder der Trailer zu "The Chaperone" gezeigt.

Justin Roberts kündigt ein Singles Match und den ersten Kämpfer Mark Henry an, aber bevor dieser überhaupt im Ring ist, wird er von Sheamus mit dem Brogue Kick ausgeschaltet. Er nimmt sich ein Mic und sagt das sei eine kleine Erinnerung daran gewesen, wozu er fähig sei und wenn die Leute noch eine größere Erinnerung bräuchten, dann sollen sie nachher zuschauen, was er Randy Orton antun werde. Er geht wieder Richtung Stage und verpasst dem gerade auf die Beine geholfenen Mark Henry einen weiteren Brogue Kick.
Backstage sehen wir den "sehenswertesten" WWE Champion aller Zeiten mit seinem Lehrling Alex Riley den Gang Richtung Stage entlanggehen. Er stößt einen Mitarbeiter der WWE zu Boden und geht an Michael Tarver vorbei, der im Anzug einfach so dasteht Miz hinterherschaut und mit seinem Handy beschäftigt ist. Alex Riley schaut ihn kurz perplex an und geht dann weiter. Wir sehen den "Raw Rewind" von letzter Woche, bei dem Jerry Lawler Ted DiBiase im Tag Team Match gepinnt hat. Die jeweiligen Partner waren hier Daniel Bryan und The Miz.

Singles Non Title Match
The Miz © vs. Daniel Bryan ©

Bei diesem Match sitzt Alex Riley mit am Kommentatorentisch. Miz und Bryan starten das Match mit einem Hook Up, der eine gute halbe Minute andauert bis Daniel Bryan mit zwei Takedown Throws die Oberhand gewinnen kann. Das Match geht hin und her. Es ist sehr schnell geführt, einige Dropkicks von Bryan bis zum Big Boot von The Miz, der ihm die Kontrolle im Match bringt. Er hält seinen Gegner unten bis Daniel Bryan es schafft auf Miz's Rücken zu springen und einen Sleeper Hold anzusetzen, der durch einen Rope Break abgebrochen werden muss. Miz schleudert Bryan nun in die Ringecke, der kann aber mit seinem berühmten Backflip über Miz hinweg dem Aufprall entkommen, nimmt gleich mit den Seilen Fahrt auf und versetzt Miz eine harte Flying Clothesline. Ein hoher Ring Corner Dropkick reicht nur für einen 2-Count. Mit einem Back Body Drop schafft es Daniel Bryan The Miz aus dem ring zu werfen. Er will den Suicide Dive zeigen, doch er sieht, das Miz aus dem Weg läuft, deshalb stoppt er ab, steigt auf den Apron und zeigt den Dive von dort aus gegen Miz, der durch die Barrikade gestoßen wird. Er wird vom United States Champion zurück in den Ring geschmissen und muss einen harten Missile Dropkick einstecken. Er setzt nun zum LeBell Lock an, aber Miz kann sich in die Seile retten. Diesen Abbruch nutzt Miz aus und verpasst Bryan einen krassen Neckbreaker auf den Apron, wodurch dieser zusätzlich noch ganz aus dem Ring fällt.
Zurück aus der Pause sehen wir ein Replay von einer Rolling Sitout-Powerbomb vom Top Rope, die für Daniel Bryan aber auch nicht für den 3-Count reicht. Er verpasst Miz elf starke Kicks gegen die Brust, holt zum 12. aus, Miz duckt sich und bringt den Roll Up, nachdem dies scheitert, bringt er ein weiteren Rol Up für einen 2-Count. Bryan versucht eine Clothesline anzubringen wird aber von The Miz gecountert, der den Rear Chancery Backbreaker mit anschließendem Neckbreaker zeigen will, aber vor dem letzteren Move einem German Suplex zum Opfer fällt. Bryan folgert mit einem direkten Kick gegen Miz's Kopf und es gibt einen sehr knappen Kickout bei 2.
Daniel Bryan versucht den LeBell Lock, wird aber von Miz in die Ecke gestoßen, der will eine Clothesline bringen, läuft aber in den Elbow Block von Bryan. Dieser springt daraufhin auf die Schultern von The Miz, der ihn mit einem Inverted Alabama Slam so regungsunfähig macht, dass das Skull Crushing Finale nur noch reine Formsache ist und so dieses unterhaltsame und großartige Match beendet.
Sieger: The Miz

Michael Cole und Alex Riley kommentieren die starke Leistung des WWE Champions als großartig und dieses Match habe bewiesen, dass in Miz kein Anzeichen von Aufgeben zu spüren sei. The Miz schnappt sich ein Mic und sagt, dass es nur eine Person gäbe, die nicht gesehen habe, was er gerade mit dem United States gemacht habe und das sei Jerry "The King" Lawler. Alle wüssten, dass Jerry heute unglücklicherweise nicht hier sein könne, da seine Mutter verstorben sei. Deshalb nehme sich Miz diesen Moment um sein aufrichtiges Beileid auszusprechen. Allerdings hofft er aber auch, dass Jerry Lawler diesen Umstand nicht als Ausrede benutzt, wenn er am Sonntag das WWE Championship Match verlieren werde. Denn nach dem Match solle er nur eine Sache, eine einzige Sache hören, nämlich das The Miz noch immer WWE Champion sei. "Because he's The Miz and he's... awesome!"

Wir erfahren nun nach der Pause durch Michael Cole, dass das angesetzte Singles Match zwischen John Morrison und R-Truth zu einem Tag Team Match umfunktioniert werde.

Tag Team Match
John Morrison & R-Truth vs. New Nexus (Michael McGillicutty & David Otunga) (w/ Mason Ryan)

Truth und McGillicutty beginnen das Match und R-Truth kann sich mit einem Dropkick und zwei Takedowns vorerst durchsetzen. Nach einem Hip Toss setzt R-Truth wohl zum Scissors Kick an, aber wird in den Seilen von Mason Ryan festgehalten, was vom Referee unbemerkt bleibt, der mit Morrison und Otunga zu tun hat. Dies kann Michael McGillicutty ausnutzen und seinen Gegner aus dem Ring befördern. Mason Ryan deutet einen Eingriff an, dann geht er zurück, worauf der Referee sich wegdreht. Sofort folgt ein deftiger Tritt von Mason Ryan gegen den am Boden liegenden R-Truth, den McGillicutty daraufhin zurück in den Ring wirft. Dort taggt er seinen Partner David Otunga ins Match und die beiden starten ein kurzes Doubleteam gegen unseren Botch-König. Aufgrund dessen übernimmt Otunga die Kontrolle und kann einen Vertical Suplex zeigen, nach weiterem Hin und Her bringt R-Truth einen Back Suplex an. John Morrison kommt ins Match und hat eine selten gesehene Aggression in seinen Aktionen. Er schlägt wie wild auf David Otunga ein, der hier wohl als Punching-Ball-Ersatz für CM Punk dient. Dann bringt er ihn mit der besten Spinebuster-Variation, die ich bisher gesehen habe zu Boden und schlägt weiter auf ihn ein. Irgendwann brawlt er Otunga zu dessen Ringecke, wo McGillicutty sich ins Match bringen kann. Auch dieser kriegt die ganze Wut von John Morrison zu spüren, der auch noch stark auf sein Gegenüber eintritt, als dieser unter dem Ringseil liegt. Der Referee bricht diese Tritte ab, indem er Morrison wegzerrt. Dieser heizt die Crowd an, die sofort darauf einsteigt. Er versetzt dem am Apron stehenden Mason Ryan einen Tritt, sodass dieser vor das Kommentatorenpult fällt. R-Truth kommt in den Ring gelaufen und per Doubleteam katapultieren Morrison und R-Truth selbst letzteren mit voller Wucht über das Top Rope mit hoher Geschwindigkeit auf Mason Ryan. Die beiden verbliebenen Kämpfer sind der sich am Boden krümmende Michael McGillicutty und der in diesem Match überragende John Morrison. Er schreit hörbar in die Kamera "I hope you're watching Punk!" bevor er McGillicutty mit dem Running Knee Strike endgültig für dieses Match die Lichter ausknipst.
Sieger: R-Truth & John Morrison

Nach dem Match schubst Mason Ryan den feiernden John Morrison weg, aber wird vom Referee zurückgehalten, sodass John Morrison ihn aus dem Ring treiben kann. Er wirkt während der gesamten Zeit wie ein aufgescheuchter Bulle, aber diese Rolle passt sehr gut, da er sie gut verkörpert. R-Truth und John Morrison zeigen sich bereit für die Elimination Chamber am Sonntag und schauen dem New Nexus wütend und abfällig hinterher.
Jetzt wird Chris Jericho's neues Buch "Undisputed" beworben, das ab Mittwoch erhältlich ist.
Ein weiteres Mal wird die Verkündung des Wrestlemania Hosts gehyped, ebenso wie das Match Randy Orton vs. Sheamus.

Im Ring sehen wir Justin Roberts, der Ariel Winter, die Hauptdarstellerin neben Triple H im neuen WWE Studios Film "The Chaperone" ankündigt. Sie steht neben ihm und übernimmt das Mikro. Sie sagt, wie aufgeregt sie sei, bei Monday Night Raw dabei sein zu können. Sie sagt außerdem, dass da heute Valentinstag sei, es eine spezielle Ausgabe der Khali Kiss Cam geben werde. Da kommt auch schon angesprochener Great Khali heraus und tanzt noch ein wenig mit der 13-jährigen Ariel Winter. Nach der Ansage auf Indisch von Khali selber, übersetzt uns Ranjid Singh, dass Khali gesagt habe, die Kiss Cam werde heute ein wenig anders vonstatten gehen. Dieses Mal werde nicht The Great Khali derjenige sein, der jemand küsst, sondern die Paare, auf die die Kamera zeige. Da sogar backstage Kiss Cams seien, wisse man nicht, werr heute einen Kuss bekommen werde. Nach zwei Paaren aus dem Publikum sind wir backstage mit Santino Marella und Tamina, die sich dann küssen. Santino's Cobra versucht einen Kuss von Tamina zu bekommen, aber er schlägt sie mit der anderen Hand nach unten und sagt, dass Tamina sein "Mädchen" wäre. Als nächstes fällt die Kiss Cam auf Vickie, die die Kamera zu ihrem Freund Dolph führt. Beide küssen sich und nun ist es wieder ein Paar aus dem Publikum. Dann sind wir aber schon wieder backstage und wir sehen Ted DiBiase mit Maryse sprechen. Sie sieht die Kiss Cam beugt sich zu Ted vor und er will auf den Kuss eingehen, da zeigt Maryse ihre typische abweisende Geste, dreht sich um und küsst den "zufällig" dastehenden Yoshi Tatsu, der sein Glück kaum fassen kann. An einem anderen Ort backstage sehen wir dann William Regal und Zack Ryder, der vor sich hin redet. William Regal wirft Ryder einen flüchtigen Blick zu, ohne dass dieser das merkt, küsst ihn dann auf die Wange und zuckt dann grinsend mit den Schultern. Zack Ryder wischt sich geschockt und angeekelt die Wange ab und wieder sehen wir ein Paar aus dem Publikum. Als letztes sehen wir die Kiss Cam am Rande des Ringes, wo Hornswoggle mit einem Herz aufgetaucht ist. Er kommt in den Ring, stellt sich hinter Ariel Winter, die die ganze Zeit auf die Kamera schaut, aber nicht zu begreifen scheint, das der Midget schräg hinter ihr steht. Er tippt ihr auf die Schulter und schenkt ihr das Herz, welches mit Schokolade-Stücken gefüllt ist. Hornswoggle dreht sich um, will den Ring schon verlassen, da hält Ariel ihn zurück und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. woraufhin er sie in die Lüfte stemmt, während seine Musik spielt. Abgesehen von der Tatsache, dass er 25 und sie 13 ist, ist das ganz süß und witzig ist dann auch noch, dass sie vor lauter Freude die ganzen Schokoladen-Kugeln aus Versehen im Ring verteilt, da die Box wohl nicht richtig zu gewesen ist.

In einem Backstage-Gang sehen wir die "Viper" Randy Orton, während das gleich anstehende Match mit Sheamus gehyped wird. Vorher sehen wir aber die schon öfters gesehene Promo für den 21. Februar 2011.

Singles Match
King Sheamus vs. Randy Orton

Während Sheamus' Entrance sehen wir nochmal die Aktionen von vorhin gegen Mark Henry. Gleich zu Beginn schafft es Randy Orton Sheamus nach unten in die Ringecke zu zerren. Sheamus kann sich befreien und hämmert mit harten Schlägen auf Orton ein, dieser kann ihn aber mit einer Lou Thesz Press, einigen Schlägen und einem Stomp gegen den Kopf dominieren. Er verfehlt jedoch dann den Knee Drop, was der Celtic Warrior mit einem Shoulder Block und mehreren Schlägen zu seinem Vorteil ausnutzt. Er schickt die Viper in die Seile, allerdings kann der einem weiteren Schlag ausweichen und Sheamus seinen Inverted Headlock Backbreaker verpassen. Jetzt klappt der Knee Drop, aber bloß ein 2-Count. Sheamus kann sich danach mit seinem War Sword Zeit verschaffen. Er kann Randy Orton daraufhin in den Seilen mit Schlägen auf die Brust eindecken und auch sein Springboard Shoulder Tackle trifft das Ziel. Ein 2-Count und aus einem Armbar kann sich Orton mit einigen Headbutts befreien. Zwei Clotheslines und der Scoop Slam folgen auf dem Fuße. Erneut kommt er aus den Seilen mit Geschwindigkeit läuft aber leider direkt in den Irish Curse Backbreaker von King Sheamus. Nach einem weiteren knapp gescheiterten Pinfall-Versuch schleppt King Sheamus Randy Orton zur Ringecke und hievt ihn auf das Top Rope. Der Superplex klappt, aber beide Kämpfer wirken beinahe gleichermaßen angeschlagen. Randy Orton liegt in der gegenüberliegenden Ringecke, Sheamus geht wütend auf ihn zu und RKO! Aus dem Nichts gewinnt Randy Orton dieses Match mit dem wohl gefährlichsten Move, den die WWE zu bieten hat.
Sieger: Randy Orton

Sofort nachdem das Match beendet ist, stürmt der New Nexus hinterrücks den Ring und attackiert gemeinsam Randy Orton. Nur Momente später sprintet auch schon John Morrison zum Ring, der sich direkt CM Punk vornimmt, jedoch kurz darauf vom gesamten New Nexus bedrängt ist. Zuerst kommt R-Truth und dann auch noch John Cena zum Ring und sind sozusagen der "Equalizer". David Otunga geht auf die Viper los und kassiert dafür einen RKO, das gleiche Schicksal trifft seinen Mitstreiter Michael McGillicutty, der versucht Orton von hinten anzugreifen, jedoch sofort den Ringboden probieren darf. Mason Ryan wird von Orton mit einem Uppercut in die Seile geschickt und dann von Randy Orton und John Cena im Double Team aus dem Ring "geclotheslined". Währenddessen hat sich CM Punk von hinten an Orton rangeschlichen, nimmt ihn hoch zum Go To Sleep, aber Randy countert, schubst Punk Richtung Cena, der die Einladung gerne annimmt und dem Straight Edge Leader einen Attitude Adjustment verpasst und somit der Ring bis auf Cena und Orton geleert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 05:09
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 15.02.2011, 05:21
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 05:25
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 05:59
[Kein Betreff] - von Fesgair - 15.02.2011, 05:59
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 15.02.2011, 06:02
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 06:09
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 06:19
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 06:30
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 06:34
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 06:39
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 06:40
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 15.02.2011, 06:48
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 06:50
[Kein Betreff] - von Carlito - 15.02.2011, 06:59
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 07:03
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 07:08
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 07:09
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 07:12
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 07:18
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 07:19
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 07:26
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 07:28
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 07:31
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 07:32
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 07:35
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 07:38
[Kein Betreff] - von Kunibert - 15.02.2011, 07:47
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 08:30
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 15.02.2011, 10:42
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 10:46
[Kein Betreff] - von drawn - 15.02.2011, 12:10
[Kein Betreff] - von DiViNo - 15.02.2011, 12:52
[Kein Betreff] - von Light - 15.02.2011, 13:01
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 15.02.2011, 13:36
[Kein Betreff] - von Kunibert - 15.02.2011, 13:42
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 15.02.2011, 13:43
[Kein Betreff] - von DiViNo - 15.02.2011, 13:50
[Kein Betreff] - von Light - 15.02.2011, 13:52
[Kein Betreff] - von DiViNo - 15.02.2011, 13:57
[Kein Betreff] - von RKO2011 - 15.02.2011, 14:09
[Kein Betreff] - von DiViNo - 15.02.2011, 14:35
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 14:39
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 17:19
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.02.2011, 18:00
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 18:11
[Kein Betreff] - von Geeps - 15.02.2011, 18:27
[Kein Betreff] - von Fry - 15.02.2011, 18:38
[Kein Betreff] - von mol - 15.02.2011, 18:55
[Kein Betreff] - von Doomtrain - 15.02.2011, 19:04
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 19:08
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.02.2011, 19:11
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011, 19:16
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 19:25
[Kein Betreff] - von Light - 15.02.2011, 19:29
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 19:31
[Kein Betreff] - von Light - 15.02.2011, 19:36
[Kein Betreff] - von Zar - 15.02.2011, 20:40
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.02.2011, 20:42
[Kein Betreff] - von DiViNo - 15.02.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von Zar - 15.02.2011, 20:46
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 15.02.2011, 20:47
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.02.2011, 20:50
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 20:56
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 15.02.2011, 21:09
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 21:25
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 15.02.2011, 22:14
[Kein Betreff] - von Silk - 15.02.2011, 22:54
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 23:04
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 15.02.2011, 23:15
[Kein Betreff] - von Sawyer - 15.02.2011, 23:21
[Kein Betreff] - von Zar - 15.02.2011, 23:50
[Kein Betreff] - von siasy95 - 15.02.2011, 23:56
[Kein Betreff] - von DiViNo - 16.02.2011, 00:07
[Kein Betreff] - von ToFu - 16.02.2011, 09:27
[Kein Betreff] - von Demon - 16.02.2011, 10:30
[Kein Betreff] - von DiViNo - 16.02.2011, 12:05
[Kein Betreff] - von Double F - 16.02.2011, 13:27
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 16.02.2011, 13:45
[Kein Betreff] - von Sawyer - 16.02.2011, 14:17
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 16.02.2011, 15:55
[Kein Betreff] - von siasy95 - 16.02.2011, 19:06
[Kein Betreff] - von Sawyer - 16.02.2011, 19:08
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 16.02.2011, 19:22
[Kein Betreff] - von Sawyer - 16.02.2011, 19:26
[Kein Betreff] - von dkS - 17.02.2011, 03:23
[Kein Betreff] - von Sawyer - 17.02.2011, 11:25
RAW Dark Match - von Sawyer - 17.02.2011, 11:52
[Kein Betreff] - von Thigel - 17.02.2011, 12:58
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 17.02.2011, 13:05
[Kein Betreff] - von Sawyer - 17.02.2011, 15:13
[Kein Betreff] - von DiViNo - 18.02.2011, 18:01
[Kein Betreff] - von Double F - 18.02.2011, 18:05
[Kein Betreff] - von Sawyer - 18.02.2011, 18:13
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 18.02.2011, 18:58
[Kein Betreff] - von Light - 18.02.2011, 19:13
[Kein Betreff] - von Sawyer - 18.02.2011, 19:14
[Kein Betreff] - von dimitrie1993 - 18.02.2011, 19:15
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.02.2011, 19:19
[Kein Betreff] - von Light - 18.02.2011, 19:23
[Kein Betreff] - von drawn - 18.02.2011, 19:30
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 19.02.2011, 17:48
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 19.02.2011, 23:43
RAW Report vom 14.02.2011 - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.02.2011, 06:52
[Kein Betreff] - von Sawyer - 20.02.2011, 11:08
[Kein Betreff] - von Zar - 20.02.2011, 12:40
[Kein Betreff] - von Kunibert - 20.02.2011, 15:58
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.02.2011, 16:08
[Kein Betreff] - von Sawyer - 20.02.2011, 17:01
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.02.2011, 17:05
[Kein Betreff] - von Havoc - 20.02.2011, 17:08
[Kein Betreff] - von Sawyer - 20.02.2011, 17:10
[Kein Betreff] - von Havoc - 20.02.2011, 17:15
[Kein Betreff] - von Sawyer - 20.02.2011, 17:20
[Kein Betreff] - von Havoc - 20.02.2011, 17:23
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.02.2011, 17:52
[Kein Betreff] - von Light - 20.02.2011, 23:48
[Kein Betreff] - von Chris Jericho - 21.02.2011, 00:28
[Kein Betreff] - von Sawyer - 21.02.2011, 06:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.705 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.353 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.679 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.734 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.103 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste