21.02.2011, 20:51
The Rock wird WrestleMania hosten.. nicht weniger aber auch nicht mehr. Einige nette Backstage-Segmente.. und vielleicht auch eine Promo im Ring.. that's it! Mehr erwarte und brauche ich auch nicht. The Rock als Special Ref. im WWE-Title Match?? NO f'n Thanks! Das wäre totaler Blödsinn, reicht schon das Cena sein BlingBling wieder 'gewinnt'.. da wäre Rocky fehl am Platze.
Ich befürchte inzwischen ja, dass das Streak-Match einen Special Ref. bekommt.. genau so Blödsinn.. und auch wenn es aufgrund der letzten Streak-Matches passen würde.. HBK als Special Ref. NO f'n Thanks!
HHH vs. Taker lebt allein von den Namen, aber die beiden reichen auch aus, man kann den ganzen Kram auch echt überreizen.
Ich befürchte inzwischen ja, dass das Streak-Match einen Special Ref. bekommt.. genau so Blödsinn.. und auch wenn es aufgrund der letzten Streak-Matches passen würde.. HBK als Special Ref. NO f'n Thanks!
HHH vs. Taker lebt allein von den Namen, aber die beiden reichen auch aus, man kann den ganzen Kram auch echt überreizen.