01.03.2011, 15:46
In meinen Augen ist es aber der total falsche Bookingansatz. Ich brauche für die nächste Woche auch kein Match mehr zwischen HHH und Sheamus, der Fall ist für mich gegessen, Sheamus wurde als nicht ansatzweise gefährlicher Gegner dargestellt. Man hätte diesen Pedigree durch den Tisch auch nach einem 15 Minuten ME Match zwischen Beiden bei RAW zeigen können, das hätte HHH auch dominant dargestellt ohne dass Sheamus dabei wie ein Schwächling aussieht, der nichts leisten konnte. Aber so ... war das für mich ein Pedigree in die Undercard. Mit dieser Demontage ist "King" Sheamus für mich nichtmal mehr nen Secondary Title Herausforderer. Er wurde ja auch von Bourne besiegt. Mit welchem Recht soll er da noch Titelmatches fordern können? Hätte ja nur noch gefehlt, dass HHH danach seine lustigen Witze ala D-X macht um ihn auch noch verbal lächerlich zu machen.
Und DER Wrestlemania Main Event ist immernoch eines der beiden World Title Matches, HHH vs. Taker ist EINES der Hauptmatches auf der Card aber für mich nichtmal ansatzweise DAS Match schlechthin. Taker vs. HBK war DAS Match ... HHH vs. Taker ist imo nur ein weiteres "blah blah Streak is vorbei" Match.
Und William Regal war für mich ein wesentlich stärkerer King vom Ansatz her ... ihm kam doch nur seine Wellness-Policy-Suspendierung in die Quere. War er nicht sogar für einen großen MaiN Event Push eigentlich geplant gewesen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass dies so geplant war. Theoretisch hatte er dann ja nach seiner Rückkehr und ECW Aufenthalt mit dem Ruthless Roundtable ebenso noch ein starkes Standing als "King" Regal.
Und DER Wrestlemania Main Event ist immernoch eines der beiden World Title Matches, HHH vs. Taker ist EINES der Hauptmatches auf der Card aber für mich nichtmal ansatzweise DAS Match schlechthin. Taker vs. HBK war DAS Match ... HHH vs. Taker ist imo nur ein weiteres "blah blah Streak is vorbei" Match.
Und William Regal war für mich ein wesentlich stärkerer King vom Ansatz her ... ihm kam doch nur seine Wellness-Policy-Suspendierung in die Quere. War er nicht sogar für einen großen MaiN Event Push eigentlich geplant gewesen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass dies so geplant war. Theoretisch hatte er dann ja nach seiner Rückkehr und ECW Aufenthalt mit dem Ruthless Roundtable ebenso noch ein starkes Standing als "King" Regal.