01.03.2011, 20:42
Zitat:Original von Sawyer
Es sieht (leider) so aus, als würde man den New-Nexus splitten wollen. Orton gewinnt ja nicht nur gegen einzelne Mitglieder, er "puntet" sie auch und wenn das so weitergeht, dann ist bald nichts mehr vom Nexus übrig und man muss die Punts ja auch dementsprechend sellen -> aus den Shows schreiben. Tja, so wirds wohl kommen! Einzig Mason Ryan könnte ich mir noch als eine Art Bodyguard von Punk vorstellen.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Orton wird nun noch David Otunga "wegpunten", aber gegen Mason Ryan könnte es ihm wohl nicht gelingen. Vince hält viel von Batista Nr. 2 und wird ihm wohl den WrestleMania Auftritt lassen. Wobei man früher eigentlich Otunga pushen wird... ggf. ist dieser weiter bei RAW trotzdem gut aufgehoben... nach WM könnte er gegen Daniel Bryan antreten oder einen Face Turn mit Fehde gegen Sheamus hinlegen.
Das die WWE diesen Orton-Punts-Nexus Weg eingeschlagen hat, kann ich aber verstehen. Orton wird sehr stark dargestellt und perfekt für WM aufgebaut. Wie gesagt, nur Ryan könnte da noch eine Rolle spielen, aber das WM Match wird Orton trotzdem gewinnen. Schon letztes Jahr bei seinem Face Turn durfte er nicht bei WM um einen World Title antreten, dieses Jahr wird es auch nichts, da muss der Sieg her!