01.03.2011, 22:26
Zitat:Original von Light
Orton hat doch letztes Jahr gewonnen.
War zwar nur gegen sein altes Stable, aber Punk hat den Sieg deutlich nötiger als Orton. Punks größter Sieg war bisher die Beendigung von Hardys Karriere und daran kann sich nun auch schon fast niemand mehr erinnern. Danach kam SES, bei WM wurde er von Mysterio demontiert, danach von TBS gedemütigt und jetzt hat er Nexus übernommen - bisher ohne durchschlagenden Erfolg.
Also eigentlich kein Grund warum Punk ein besserer Leader ist als Barett.
Man hat es nicht geschafft sich einen Titel zu sichern und es auch nicht geschafft den "Krieg" gegen die Topfaces Cena und Orton zu gewinnen.
Wenn man jetzt das zweite starke Stable hintereinander in den Sand setzt, das Punk führt, wird das auf ihn zurück fallen und das wäre schon extrem doof.
Ich kann deine Begründung für einen CM Punk Sieg nachvollziehen und vielleicht sollte man der WWE diese Argumente vorlegen, wenn sie Punk nicht endgültig als Main Eventer verlieren wollen. Allerdings glaube ich, dass Punk nach einer Niederlage gegen Top Face Randy Orton nicht so sehr geschwächt wäre, wie es nach der Demontage von Big Show aussah.
Punk könnte weiterhin bei RAW oder SmackDown! um den US bzw. IC Titel kämpfen. Dafür würde es auch nach einer Niederlage gegen Orton bei WM noch reichen. Es stellt eigentlich den perfekten Übergang von der Uppercard zur Midcard her. Sicherlich traurig für Punk, doch ab einem Midcard Titel kann es auch wieder aufwärts gehen, denn Vince hat öfters bestätigt, dass er von Punk was hält. Das hat man beim Nexus Comeback gesehen, bei Big Show natürlich nicht. Aber wer erhält schon bei der WWE einen durchgehenden Push? Tripls, Orton, Cena, Taker, Edge. Der Push des WWE Champions The Miz neigt sich auch dem Ende zu, ebenso der von Sheamus, welcher ja schon endete.
