08.03.2011, 06:09
The Rock hätte heute anwesend sein müssen...Cena hat mit allem recht was er sagt und das "neue" Rock Shirt hat was
Als nächstes muss es eine Face to Face Konfrontation geben, die, wie schon gesagt, heute hätte stattfinden müssen, das wäre optimal gewesen. So fängt die Sache langsam an zu nerven. Is bissel wie im Kindergarten, wenn der eine dem anderen den Lolli wegnimmt.
Und Miz ist doch da ;) Miz noch mit nem Peoples Elbow...ein Grund mehr für The Rock, nächste Woche vorbeizuschauen.
Diese Raw Ausgabe fand ich jetzt doch etwas langweilig. Gut, dass ich heute frei hab, würde mich sonst ärgern, wach geblieben zu sein.
Als nächstes muss es eine Face to Face Konfrontation geben, die, wie schon gesagt, heute hätte stattfinden müssen, das wäre optimal gewesen. So fängt die Sache langsam an zu nerven. Is bissel wie im Kindergarten, wenn der eine dem anderen den Lolli wegnimmt.Und Miz ist doch da ;) Miz noch mit nem Peoples Elbow...ein Grund mehr für The Rock, nächste Woche vorbeizuschauen.
Diese Raw Ausgabe fand ich jetzt doch etwas langweilig. Gut, dass ich heute frei hab, würde mich sonst ärgern, wach geblieben zu sein.