09.03.2011, 23:49
Zitat:Original von MankiraIch ehrlich gesagt auch auch ;)
Generell muss ich aber sagen das ich die WM Card absolut mittelmäßig finde
The Miz und John Cena sind beide keine 'In-Ring Götter' und können daher wohl höchstens ein mittelmäßiges Match auf die Beine stellen. Außerdem dürfte eigentlich jedem klar sein, wer gewinen wird.. Gespannt bin ich jedoch, wie The Rock mit einbezogen wird.
Das World Heavyweight Championship Match könnte gut werden, auch wenn ich finde, dass Del Rio noch nicht bereit für so ein großes Match ist. Hoffentlich darf er dann (viel) mehr zeigen als sonst. Dürfte wohl das MOTN werden (~ ***1/2 - ****)
The Undertaker und Triple H sind beide nicht mehr die jüngstens und können wohl kein richtig gutes Match mehr auf die Beine stellen. Wird wohl leider nicht an ihr wirklich gutes WrestleMania 17 heran kommen, zumal der Gewinner auch hier feststeht.
Auf CM Punk vs. Orton freue ich mich leider auch nicht wirklich, weil ich Orton momentan einfach nicht mehr sehen kann und er wohl eh gewinnen wird.
Der Aufbau zu Lawler vs. Cole ist gut; ihr Match dürfte jedoch nicht sonderlich gut werden.
=> Wie jedes Jahr dürfte es ein reines 'Face-Fest' werden, mit wohl wenig richtig guten Matches.