10.03.2011, 22:38
@ Peep
Hast schon Recht , für dieses Konzept ist es die richtige Auswahl ( zumindest wenn man Bateman so noch ins Mainroster hollt und ihn deshalb nicht dazu geholt hat )
Allerding finde ich das Konzept schon sehr entteuchent , dass liegt wahrscheinlich daran das im vorhinein soviel über das Vater - Sohn Konzept geredet wurde und das imo viel "cooler" gewesen wäre .
Nochmal zu den Pro´s .
Nichtnur das die Pros selbst noch hilfe im Ring brauchen , aber es geht mir auch darum das sie selbst meistens von der WWE her garkeine Pros sein können !
Hornswoggle tritt selbst nur jede 2t Woche bei Raw auf oder macht irgendein Segment , wie soll er denn einen Breakoutstar formen , der dann auch noch einen Titel gewinnen soll !?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das wäre ein Roster gewesen das mich wirklich interessiert hätte .
Überlegt mal allein die Fehden und Teams die man mit diesen Leuten auch im Main Roster bilden/machen könnte .
Hast schon Recht , für dieses Konzept ist es die richtige Auswahl ( zumindest wenn man Bateman so noch ins Mainroster hollt und ihn deshalb nicht dazu geholt hat )
Allerding finde ich das Konzept schon sehr entteuchent , dass liegt wahrscheinlich daran das im vorhinein soviel über das Vater - Sohn Konzept geredet wurde und das imo viel "cooler" gewesen wäre .
Nochmal zu den Pro´s .
Nichtnur das die Pros selbst noch hilfe im Ring brauchen , aber es geht mir auch darum das sie selbst meistens von der WWE her garkeine Pros sein können !
Hornswoggle tritt selbst nur jede 2t Woche bei Raw auf oder macht irgendein Segment , wie soll er denn einen Breakoutstar formen , der dann auch noch einen Titel gewinnen soll !?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zitat:Original von Mäx
Zu den Pros und Rookies: Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber das ist auch nur als Übergangsstaffel gedacht. Die Staffel läuft ja bekanntermaßen parallel zu WWE Tough Enough und daher will man nicht, dass die Rookies nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen.
P.S.: Würde mir nun übrigens nun begrüßen, wenn NXT VI eine Family-Staffel werden würde. Wäre bestimmt interessant ;)
Brett DiBiase (Rookie) - Ted DiBiase Jr. oder Sr. (Pro)
Richie Steamboat (Rookie) - Ricky Steamboat (Pro)
Dolph's Bruder (Rookie) - Dolph Ziggler (Pro)
Epico (Rookie) - Carlos Colon (Pro)
Roman Leakee (Rookie) - Sika und Afa (Pro)
Bo Rotundo (Rookie) - Mike Rotunda oder Husky (Pro)
...
Das wäre ein Roster gewesen das mich wirklich interessiert hätte .
Überlegt mal allein die Fehden und Teams die man mit diesen Leuten auch im Main Roster bilden/machen könnte .