16.03.2011, 19:39
Hier übrigens noch was zu JR, der die Gerüchte adressiert, wonach er bei WrestleMania als Kommentator eingesetzt werden würde:
Ja ja, die Dirt Sheets eben! Ich hab mittlerweile gelesen, dass man weder Cole noch Lawler als Kommentatoren einsetzen will, und will man wirklich einen Striker mit Booker T und Mathews Mania kommentieren lassen? Jim Ross wäre goldwert. Und sein Auftritt bei RAW ist schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde!
Zitat:WWE Hall of Famer Jim Ross fired away at pro wrestling websites that claim to know what his WrestleMania 27 role will be. "I find it interesting that so many websites know my WM27 role, allegedly, and I don't," Ross wrote. "Net rumors (equal) news items. Irresponsible reporting.
"My role at WM27 is to appear at Access (fan convention). NOTHING else has been confirmed. Net sites should tell me the outcome of my (doctor's) visit later today.
Ja ja, die Dirt Sheets eben! Ich hab mittlerweile gelesen, dass man weder Cole noch Lawler als Kommentatoren einsetzen will, und will man wirklich einen Striker mit Booker T und Mathews Mania kommentieren lassen? Jim Ross wäre goldwert. Und sein Auftritt bei RAW ist schon mal ein gutes Zeichen wie ich finde!